Tauchen mit dem Tod

2014

Weltrekord unter Wasser

3,0 178 x
n-tv Dokumentation - Ein Freitaucher versucht das Unfassbare: Der vierfache Weltrekordhalter Stig Åvall Severinsen taucht ganz ohne Sauerstoffgerät in einem gefrorenen See in Grönland - einmal mit und einmal sogar ganz ohne Taucheranzug! Als wäre das nicht schon spektakulär genug, schwimmt er als erster Freitaucher der Welt unter einen Eisberg. Die n-tv Dokumentation begleitet den mutigen Taucher bei seiner unglaublichen Tour unters Eis.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.