Tatverdacht - Team Frankfurt Ermittelt

April 2018
42:31

Eingesperrt

4,0 48 x
Die seit vier Jahren vermisste Sarah Jenner wird mit schwersten Brandverletzungen aus einem Fluss geborgen. Unter Verdacht gerät zunächst der Vater des Opfers. Kurz vor dem Verschwinden seiner Tochter gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden. Dem früheren Alkoholiker wird vorgeworfen, sich an jungen Mädchen zu vergehen. Dann werden unter Sarahs Fingernägeln DNA-Spuren eines seit Jahren vermissten Mädchens gefunden.
März 2018
42:47

Gejagt

3,0 54 x
Diana Ackermann wird vergewaltigt. Das Team der Kripo Frankfurt begibt sich auf die Jagd nach dem Vergewaltiger Georg Kallert, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Doch der Ex-Häftling steht unter Bewachung der Polizei und hat ein Alibi. Ins Videier gerät nun der Ehemann von Diana, der der Polizei ein Geheimnis verschwiegen hat. Oder war es Dianas Chef, der bereits seit einiger Zeit in seine Angestellte verliebt ist?
42:16

Vermisst

3,0 76 x
In der neuen Krimiserie "Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt" wird die schwierige und spannende Arbeit der Kriminalpolizei in Frankfurt am Main gezeigt, basierend auf echten Fällen. Das Ermittlerteam besteht aus KHK Elke Welp sowie den Kommissaren Alexander Mirkovic und Sonja Lemke. Dokumentarische Kameraführung und improvisierte Dialoge der Charaktere vermitteln dem Zuschauer den Eindruck, Zeuge einer tatsächlichen Polizeiermittlung zu sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.