Tattoo-Sünden

Dezember 2016

Episode 24

1,5 86 x
Zwei beste Freunde haben sich nach einem stark alkoholisierten Junggesellenabschied für Tattoos entscheiden – allerdings selbst gestochene!
November 2016

Episode 23

4,0 109 x
Zoe liebt Hühnchen. Frittiert, als Braten, Curry oder Nuggets. Aus diesem Grund hat sich die 19-Jährige ihr Leibgericht über den Knöchel tätowieren lassen.

Episode 22

3,0 158 x
Natalie glaubt fest an übersinnliche Phänomene. Die 25-Jährige kommuniziert mit Geistern und hatte einmal eine paranormale Begegnung mit ihrer toten Katze Lunar, die sie schließlich beflügelte, sich ein Tattoo stechen zu lassen.

Episode 21

4,0 131 x
Luke lässt sich aus Liebe zu seiner Mutter ein Tattoo in Herzform stechen. Leider sieht dieses eher wie ein fauliger Apfel aus...

Episode 20

4,0 168 x
Aus Sympathie für ihre Mathe-Lehrerin ließ sich Emma mathematische Gleichungen auf den Rücken tätowieren. Keine wahnsinnig clevere Idee...
Oktober 2016

Episode 19

3,0 166 x
Lewis hat sich von Freunden zu einer Tätowierung überreden lassen, die so fürchterlich wurde, dass sich seine Freundin sofort von ihm trennte.

Episode 18

3,0 107 x
Ashley braucht dringend die Hilfe der Cover-up-Profis. Der DJ hat ein Tattoo, das ziemlich abschreckend wirkt - er als Baby auf dem Arm seiner Mutter.

Episode 17

4,0 113 x
Marina arbeitet als Zombie, Feuerschluckerin und Tänzerin. Die 35-Jährige liebt ihren Job, doch seit sie sich ein Tattoo stechen ließ, ist alles anders.

Episode 16

4,0 117 x
Angela behauptet, die sinnloseste Tätowierung überhaupt am Körper zu tragen. An Bord des Fliegers kam ihr die zündende Idee. Leider.
September 2016

Episode 15

3,0 144 x
Alex G will sein Tattoo loswerden, das er von einem Kumpel verpasst bekam. Leider war der Freund schon ziemlich betrunken.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.