Tattoo-Sünden

Dezember 2016

Episode 24

1,5 178 x
Zwei beste Freunde haben sich nach einem stark alkoholisierten Junggesellenabschied für Tattoos entscheiden – allerdings selbst gestochene!
November 2016

Episode 23

4,5 171 x
Zoe liebt Hühnchen. Frittiert, als Braten, Curry oder Nuggets. Aus diesem Grund hat sich die 19-Jährige ihr Leibgericht über den Knöchel tätowieren lassen.

Episode 22

3,0 223 x
Natalie glaubt fest an übersinnliche Phänomene. Die 25-Jährige kommuniziert mit Geistern und hatte einmal eine paranormale Begegnung mit ihrer toten Katze Lunar, die sie schließlich beflügelte, sich ein Tattoo stechen zu lassen.

Episode 21

4,0 166 x
Luke lässt sich aus Liebe zu seiner Mutter ein Tattoo in Herzform stechen. Leider sieht dieses eher wie ein fauliger Apfel aus...

Episode 20

3,5 212 x
Aus Sympathie für ihre Mathe-Lehrerin ließ sich Emma mathematische Gleichungen auf den Rücken tätowieren. Keine wahnsinnig clevere Idee...
Oktober 2016

Episode 19

3,0 202 x
Lewis hat sich von Freunden zu einer Tätowierung überreden lassen, die so fürchterlich wurde, dass sich seine Freundin sofort von ihm trennte.

Episode 18

3,0 136 x
Ashley braucht dringend die Hilfe der Cover-up-Profis. Der DJ hat ein Tattoo, das ziemlich abschreckend wirkt - er als Baby auf dem Arm seiner Mutter.

Episode 17

4,0 149 x
Marina arbeitet als Zombie, Feuerschluckerin und Tänzerin. Die 35-Jährige liebt ihren Job, doch seit sie sich ein Tattoo stechen ließ, ist alles anders.

Episode 16

4,0 175 x
Angela behauptet, die sinnloseste Tätowierung überhaupt am Körper zu tragen. An Bord des Fliegers kam ihr die zündende Idee. Leider.
September 2016

Episode 15

3,0 194 x
Alex G will sein Tattoo loswerden, das er von einem Kumpel verpasst bekam. Leider war der Freund schon ziemlich betrunken.
Archiv