Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis
Nicht verfügbar

Ein Filmabend mit Freunden endete für Joe im Tattoostudio. Er ließ sich sein Lieblingszitat auf die Brust stechen. Sein Lieblingsfilm war jedoch kein Blockbuster, sondern ein Porno. Dementsprechend unangenehm ist ihm heute der Schriftzug auf der Brust.

Staffel 6
Nicht verfügbar
Jeff trägt eine Jugendsünde auf der Haut, die er sich vor 40 Jahren hat stechen lassen. Jetzt soll das revolutionäre Bild möglichst schnell verschwinden. Justin hingegen hat sich aus einer Midlife-Crisis heraus für ein sonderbares Motiv entschieden. Können die Tattookünstler das Werk mit einer passenden Idee noch retten?
Nicht verfügbar
Die Tattookünstler Alice, Sketch, Uzzi und Pash geben heute wieder alles, um grauenvolle Motive in wunderschöne Cover-Ups zu verwandeln. Leanne trägt einen Spruch auf ihrer Haut, der unbedingt verschwinden soll. Und auch William sucht nach einer kreativen Idee, um sein riesiges Selbstportrait zu überdecken.
Nicht verfügbar
Mitch hat in der Vergangenheit schreckliche Dinge erlebt. Nun möchte er sich mit seinem allerersten Tattoo einen großen Wunsch erfüllen. Außerdem kümmert sich Uzzi um einen anstößigen Schriftzug und Sketch bekommt es mit einem abscheulichen Miss Piggy Tattoo zu tun.
Nicht verfügbar
Gemma trägt ein zweideutiges Motiv auf ihrem Oberschenkel - eine Jugendsünde für die sie sich heute schämt. Deshalb soll das unsägliche Tattoo so schnell wie möglich verschwinden. Währenddessen entwirft Uzzi ein Cover-Up für Craigs kitschiges Drity-Dancing-Tattoo.
Nicht verfügbar
Pete wurde nach einer wilden Partynacht von seinen Freunden mit einem Tattoo versehen. Doch das Motiv ist mehr als grauenhaft. Pash verpasst dem jungen Mann deshalb ein ordentliches Cover-Up. Brad ist nach seiner Herztransplantation voller Lebensmut. Von Alice wünscht er sich deshalb ein ganz besonderes Tattoo, das er sein...
Nicht verfügbar
Daniel hat sich im Urlaub ein Tattoo zugelegt, das die Liebe zu seinem Job widerspiegeln sollte. Nun möchte er es mit einem Gladiator-Motiv covern. Auch Jemma benötigt die Hilfe der Tattoo-Künstler, denn auch sie trägt einen Schriftzug auf dem Körper, der ganz schnell verschwinden soll.
Nicht verfügbar
Andy stach sich ein Tattoo zu Ehren seiner Frau. Doch die ist alles andere als begeistert davon, denn sie ziert als Zombie-Hebamme seinen Körper. Aus Angst um seine Ehe will er diese Sünde von den Tattoo Fixers covern lassen. Ob seiner Frau diesmal das Motiv gefällt?
Staffel 4
Nicht verfügbar
Glen covert heute das Tattoo eines Bodybuilders. Er wachte eines Tages damit auf und nun bedroht das fragwürdige Kunstwerk seine Karriere.
Nicht verfügbar
Alices Kundin Kamilla ist eine Hexe und möchte heute ihre Haut mit einem magischen Tattoo verschönern lassen. Jay covert unterdessen Matts Tattoo: einen fragwürdigen Schriftzug.
Nicht verfügbar
Das Tattoo-Studio öffnet seine Türen für Harry, der seine Liebe zu Chicken Nuggets auf die Haut gebracht hat, es mittlerweile aber bereut. Außerdem kommt Shane, der sich den Werbeslogan eines Shampoos hat tätowieren lassen.
Nicht verfügbar
Die frühere Köchin Melody lässt sich von Alice einen Vorschlag fürs Cover Up ihres Tattoos auftischen, während Edward, ein Anhänger der Furry-Community, sich sein Spirit Animal "Ice" verewigen lässt.
Nicht verfügbar
Sketch betreut den leidenschaftlichen Big Brother-Fan Mike, der sein schräges Tattoo covern lassen möchte. Währenddessen macht Glen Bens dämliches Spitznamen-Tattoo unkenntlich.
Nicht verfügbar
Kein Harry Potter-Fan und trotzdem ein Tattoo mit Myrte im Hashtag? Marcie erzählt als Betroffene die ganze Geschichte. Jay betreut indes Harnaam, die aufgrund einer hormonellen Störung unter Bartwuchs im leidet. Gemeinsam wollen sie ein besonderes Tattoo kreieren, das für das Ende ihrer Leidensgeschichte steht.
Nicht verfügbar
Heute begrüßen die Tattoo-Fixers den 29-jährigen Mark mit seinem verpatzten "Gladiator"-Tattoo. Emma hat indes ein Problem mit dem Cover-Up ihres Tattoos und Terry möchte die Erinnerung an seinen früheren liebsten Zeitvertreib verblassen lassen.
Nicht verfügbar
Die Tattoo-Fixers machen heute große Augen, als ein echter Wikinger ins Studio kommt und sich ein Tattoo zu Ehren der nordischen Götter stechen lassen möchte.
Staffel 2
Nicht verfügbar
Heute kommt Lee hilfesuchend ins Studio. Er sich während seines Urlaubs in Magaluf in eine ungünstige Tattoo-Situation hineinmanövriert. Bex will hingegen ihr Katzen-Tattoo loswerden und Vickie wünscht sich ein hautnahes Tribut an ihre Patchwork-Familie.
Staffel 4
Nicht verfügbar
Adam hat sich selbst als Jugendlicher ein Tattoo gestochen. Nun soll ein Motiv seines verstorbenen Hundes diese Sünde für immer überdecken. Sharon hatte sich mit einem fliegenden Phallus an ihrem Exmann gerächt und bereut es mittlerweile zutiefst. Können die Profis dieses peinliche Motiv mit einem Kunstwerk covern?
Nicht verfügbar
Les bereut es, das Porträt seiner Ex auf dem Beim verewigt zu haben und bittet Sketch, das Tattoo in eine Zombie-Frau zu verwandeln. Alice verhilft Becca wiederum zu ihrem Wunsch-Tattoo: ein Abbild ihres liebsten Brotaufstrichs.
Staffel 2
Nicht verfügbar
Alices Kundin Lana ließ sich ein dämlich dreinblickendes Emoji stechen, das nun ein Facelifting bekommt. Glen kümmert sich indes um die anstößigen Nippel-Tattoos von Joey und kreiert ein Tattoo für Tanya als Tribut für deren tapfere Familie.
Archiv