Tatort Sumpf

2017

Einmal zu viel

4,0 15 x
2001 Fort Island Gulf - Ein Fischer stolpert über etwas, das er zunächst für eine tote Seekuh hält, die am Ufer angespült wurde. Der Tierkadaver entpuppt sich allerdings als Menschenleiche.

Verhängnisvolle Nacht

4,0 10 x
Die 33-jährige Andrea White wird tot aus dem Morast gezogen. Bekleidet ist die vierfache Mutter nur mit ihrem Schlafanzug. Was ist hier passiert? War es ein tragischer Unfall oder heimtückischer Mord?

Nasses Grab

4,0 8 x
Wer angeln geht, rechnet nicht mit einer Leiche. Doch als ein Pärchen mit seinem Motorboot im Sumpfgebiet des Illinois Bayou unterwegs ist um Welse zu fangen, bekommen die zwei etwas ganz anderes an den Haken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.