Tamme Hanken

März 2017
1:29:02

Einzigartige Tamme-Momente in Heimat und Ferne

4,0 38 x
Hufschmied Johann war ein alter Freund von Tamme Hanken. Er kommt und beschlägt Carmen die Pferde. Diese und weitere der schönsten Momente aus dem ereignisreichen Leben des XXL-Knochenbrechers. Und das aktuelle Leben auf dem Hankenhof.
1:25:21

Trotz Gedanken vom Tod - Tamme bleibt unsterblich

4,0 59 x
Egal ob im Bestattungsinstitut, am Hankenhof oder in Ecuador. Unser gigantischer Tierfreund wird in den Herzen seiner Fans und seiner Liebsten für immer weiterleben!
Februar 2017
1:27:12

Der XXL-Prinz geht unter die Haut

3,0 89 x
Mit ihrem Besuch aus der Türkei macht Carmen einen Ausflug an die See. Erinnerungen an die Hochzeit mit ihrem XXL-Prinz Tamme werden wach. Unter dem Vorzeichen der Pferde geht es am Hankenhof und weltweit weiter.
1:27:51

Ostfriesland, Türkei und Florida - Die Spuren des XXL-Ostfriesen

4,0 76 x
Tamme Hanken ließ es gerne bei Pferd und Reiterinnen knacken. In der Türkei fand er gute Tierfreunde, ein Wiederbesuch am Hankenhof steht an. Und Carmen und Becki schmusen im Wasser Floridas mit Delfinen.
1:29:14

Tour durch die USA - unvergessliche Augenblicke

4,0 84 x
Bei Tammes letztem Kummertag und auf der Tour von Carmen und Becki durch die USA erinnern wir uns an die schönsten Szenen mit dem Knochenbrecher. Anton war ebenfalls ein enger Begleiter des XXL-Ostfriesen.
1:27:51

Tamme wäre stolz: Es geht weiter auf dem Hankenhof

3,0 119 x
Auf den großen Fußstapfen des XXL-Ostfriesen begleiten wir Tamme Hankens Frau Carmen und ihre Hofkraft Becki in die USA. In bisher nie gezeigten Szenen erleben wir die letzten Behandlungen des Knochenbrechers und begleiten Tamme in die Mongolei.
September 2016
1:31:31

Im Land der Pferde

3,0 124 x
Tamme Hanken und sein Freund Peter besuchen die Mongolei - dabei jagt eine Herausforderung die nächste. Auf der Reise ergeben sich auch einige interessante Behandlungstermine für den Ostfriesen.
1:31:31

Tamme in Lederhosen: Von Bayern bis in die Mongolei

3,0 80 x
Tamme Hanken und sein Freund Peter besuchen die Mongolei - dabei jagt eine Herausforderung die nächste. Doch auch in Lederhosen macht Tamme bei einem Besuch in Bayern eine gute Figur!
1:30:02

Tamme besucht die Mongolei

3,0 108 x
Tamme Hanken und sein bester Freund, der Schweinebauer Peter, reisen in die sagenumwobene Mongolei. Im Land des berühmten Mongolenfürsten Dschingis Khan ticken die Uhren jedoch anders ...
1:29:13

Wild, schön und gefährlich - Tamme in Ecuador

3,0 161 x
Auf ihrem spannenden Weg durch die Anden entdecken Tamme und Lehrling Anton die wilde Schönheit und die exotischen Geheimnisse Ecuadors. Sie probieren Meerschweinchen, heilen Pferde und atmen die dünne Luft des Hochgebirges.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.