Tamme Hanken

Staffel 2
1:29:13

Staffel 2, Folge 10 - Wild, schön und gefährlich - Tamme in Ecuador

3,0 0 x
Auf ihrem spannenden Weg durch die Anden entdecken Tamme und Lehrling Anton die wilde Schönheit und die exotischen Geheimnisse Ecuadors. Sie probieren Meerschweinchen, heilen Pferde und atmen die dünne Luft des Hochgebirges.
1:27:44

Staffel 2, Folge 7 - Tamme unterwegs in Down Under

4,0 0 x
Tamme reist mit seiner Frau Carmen nach Australien, um die Jockey Legende Emmie Wehr zu treffen. Sie braucht seine Hilfe mit einem ihrer Pferde. Während der Behandlung bricht ihre Enkelin in Tränen aus.
1:28:04

Staffel 2, Folge 9 - Zeremonie in Ecuador - Riesenfriesen bei den kleinen Indios

4,0 1 x
Tamme begibt sich auf die Reise nach Ecuador. Er möchte dort nicht nur Tiere behandeln, sondern auch die Heilkunst der Tsáchila-Indianer kennenlernen. Höhepunkt der Tor ist die Ranch eines Pferdeflüsterers, auf der er ein Pferd heilen soll.
06:57

Staffel 2, Folge 3 - Es riecht nach Geld: Promi-Pferdetreff in Wellington

4,0 16 x
Hier stellen die Promis und Reichen der USA ihre Pferde und Reitkünste zur Schau! Anton und Tamme sind beeindruckt.
1:28:05

Staffel 2, Folge 3 - Knochenbrecher und Schlangenbeschwörer

3,0 22 x
In Florida und den Everglades hat Tamme Hanken Gelegenheit, eine riesige Python als Gürtel zu tragen. Doch er trifft auch auf Meeresschildkröten und natürlich eine Menge hilfsbedürftige Pferde.
08:30

Staffel 2, Folge 3 - Tamme tanzt mit einer Python

3,0 14 x
Das ist selbst für Tamme ein ungewöhnliches Tier. Aber der XXL-Ostfriese scheut sich nicht, auch mit einer riesigen Python Körperkontakt aufzunehmen!
09:30

Staffel 2, Folge 3 - Toller Einsatz im Meeresschildkröten-Krankenhaus

3,0 6 x
Eine deutsche Pflegerin arbeitet in Florida im weltweit einzigartigen Krankenhaus für Meeresschildkröten. Tamme ist fasziniert und wird Pate einer Schildkröte.
11:51

Staffel 2, Folge 3 - USA-XXL: Die gigantische Picalata-Farm

3,0 34 x
5.000 Hektar misst die riesige Farm von Football-Profi Tim und seiner Mutter. Dort wirkt selbst der XXL-Ostfriese klein - aber er kann Tieren helfen!
05:44

Staffel 2, Folge 2 - Das Mädchen und das Pony

4,0 22 x
Tamme hätte auch gerne so ein tolles Pony. Der Knochenbrecher ist von dem kleinen Mädchen und seinem Tier entzückt und hilft dem Miniatur-Pferd. Dabei verrät er sogar einen ostfriesischen Zaubertrick.
08:58

Staffel 2, Folge 2 - Die Ziege, die denkt sie wär ein Hund

3,0 17 x
Ziege Bruno ist mit Hunden groß geworden. Kein Wunder, dass sie glaubt, ein gefährliches Raubtier zu sein. Tamme Hanken hilft dem verletzten Tier.
Archiv