Tamme Hanken

Tamme Hanken verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:29:13
Tamme Hanken

Auf ihrem spannenden Weg durch die Anden entdecken Tamme und Lehrling Anton die wilde Schönheit und die exotischen Geheimnisse Ecuadors. Sie probieren Meerschweinchen, heilen Pferde und atmen die dünne Luft des Hochgebirges.

Staffel 2
1:28:04
Tamme begibt sich auf die Reise nach Ecuador. Er möchte dort nicht nur Tiere behandeln, sondern auch die Heilkunst der Tsáchila-Indianer kennenlernen. Höhepunkt der Tor ist die Ranch eines Pferdeflüsterers, auf der er ein Pferd heilen soll.
Staffel 1
1:27:05
Nicht verfügbar
Unser ostfriesischer XXL-Knochenbrecher verlässt seinen heimischen Hof - und reagiert auf einen Hilferuf aus dem türkischen Side.
Staffel 2
05:02
Tamme und Carmen sind schwer beindruckt. Dieser walisische Schäfer hat seine Hütehunde mittels Pfeife und Rufen unter perfekter Kontrolle. Das klappt jedoch nur nach jahrelanger intensiver Arbeit.
1:27:04
Im Steuerparadies Cayman Islands schnuppert Tamme Hanken karibische Luft. Zusammen mit Anton lässt der XXL-Ostfriese die Knochen von Pferden, Hunden aber auch von Reitlehrerinnen krachen!
08:49
Die Besitzerin dieser Stute traut ihren Augen nicht! Nach Tammes Behandlung läuft das Pferd mit viel Freude im Auslauf auf und ab.
05:48
Vor Freude wird dieser Leguan ganz blau, als er von der süßen Käsefrucht im Inselparadies probieren darf. Die Tiere gehören zu den Ureinwohnern der Cayman Islands.
1:27:44
Tamme reist mit seiner Frau Carmen nach Australien, um die Jockey Legende Emmie Wehr zu treffen. Sie braucht seine Hilfe mit einem ihrer Pferde. Während der Behandlung bricht ihre Enkelin in Tränen aus.
06:57
Hier stellen die Promis und Reichen der USA ihre Pferde und Reitkünste zur Schau! Anton und Tamme sind beeindruckt.
1:28:05
In Florida und den Everglades hat Tamme Hanken Gelegenheit, eine riesige Python als Gürtel zu tragen. Doch er trifft auch auf Meeresschildkröten und natürlich eine Menge hilfsbedürftige Pferde.
08:30
Das ist selbst für Tamme ein ungewöhnliches Tier. Aber der XXL-Ostfriese scheut sich nicht, auch mit einer riesigen Python Körperkontakt aufzunehmen!
09:30
Eine deutsche Pflegerin arbeitet in Florida im weltweit einzigartigen Krankenhaus für Meeresschildkröten. Tamme ist fasziniert und wird Pate einer Schildkröte.
11:51
5.000 Hektar misst die riesige Farm von Football-Profi Tim und seiner Mutter. Dort wirkt selbst der XXL-Ostfriese klein - aber er kann Tieren helfen!
05:44
Tamme hätte auch gerne so ein tolles Pony. Der Knochenbrecher ist von dem kleinen Mädchen und seinem Tier entzückt und hilft dem Miniatur-Pferd. Dabei verrät er sogar einen ostfriesischen Zaubertrick.
08:58
Ziege Bruno ist mit Hunden groß geworden. Kein Wunder, dass sie glaubt, ein gefährliches Raubtier zu sein. Tamme Hanken hilft dem verletzten Tier.
06:49
Hier lassen sich die Lieblinge der Stars durchkneten: Im Chateau Poochie können Vierbeiner im Luxus schwelgen.
10:01
Im Sunshine-State besucht Tamme ein deutsches Paar, das dort eine Pferderanch betreibt. Eines der Pferde hat Probleme. Kenner Tamme entlarvt schnell den Grund dafür: Zu frühes Einreiten hat den Hengst verletzt.
05:05
In dieser Gegend von Florida befinden sich die Ranches der Reichen und Schönen. Auch John Travolta hat hier ein Anwesen - und Tamme fliegt darüber!
08:05
Florida ist die Spielwiese der Reichen und Schönen. Da will auch Tamme Hanken kein Spielverderber sein. Er lässt seinen XXL-Körper deshalb mit einem tätowierten Pferdeauge verschönern. Damit kann er dann Carmen noch besser ansehen!
1:26:37
Der XXL-Knochenbrecher trifft in Florida auf eine Ziege, die denkt, sie sei ein Hund. Außerdem lässt Tamme Hanken sich ein Tattoo stechen, macht einen Helikopterflug über die Ranch von John Travolta und natürlich hilft er Mensch und Tier, wo immer er kann.
Archiv