Täglich Wissen

2020
21:19

Green Life: Klima

3,0 3 x
Ein Tatort ohne Leiche, ein abgeschnittener Finger als Postsendung und eine Empfängerin, die völlig eingeschüchtert ist und nicht mit der Sprache rausrücken will - doch eins ist sicher: Julia Schwartz' Freund Akin ist etwas zugestoßen ...
21:56

Furious Pete on Tour - Bangkok

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Nach einer Party landet die 29-jährige Marie R. morgens in einer Polizeikontrolle. Als die Polizisten in das Auto sehen, entdecken sie das Unfassbare: Ihr Ehemann sitzt erschossen neben ihr.
21:58

Das Super-Werkzeug der Feuerwehr

3,0 4 x
Hanne Beerbaum glaubt, dass sie von ihrem Ehemann mit der 15-jährigen Sina betrogen wird. Katja Hansen und Sebastian Thiele schleusen sich in die Tennisschule von Lars Beerbaum ein. Tatsächlich hat er zu seiner Schülerin ein enges Verhältnis.
23:09

Preiswertes Küchen-Umstyling

3,0 2 x
Katja Hansen und Mark Blomberg wurden vom Ordnungsamt beauftragt, nach Verwandten des Verstorbenen Felix Schütt zu suchen. Als sie in die Wohnung des Toten kommen, überraschen sie einen Einbrecher.
21:17

Bratwurst-Torte zum Geburtstag

3,0 3 x
Der Schwiegersohn eines Mandanten führt ein geheimes Doppelleben. Als die Leiche des jungen Mannes gefunden wird, gerät der Mandant unter Mordverdacht.
23:33

Das verrückte Pizza-Duell

3,0 5 x
Der Großvater einer Mandantin ist aus dem Altenheim geflohen und seitdem spurlos verschwunden. Die Ermittler finden den Mann in einer Table-Dance-Bar, doch er weigert sich, zurück ins Heim zu gehen. Er behauptet, dass man ihn dort vergiften will.
Folgen 2019
44:30

Original oder Fälschung: Technik-Fakes aus China

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Wollte der Angeklagte Jens den Ehemann seiner Geliebten Margret töten, indem er die Bremsschläuche an dessen Wagen zerschnitt? Allerdings stieg nicht Margrets Mann Rolf, sondern ihre Schwester Karola in den manipulierten Wagen.
22:27

Kreative Weihnachtbaumständer

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Bei einem Mordanschlag auf einen Bauunternehmer verfehlt der Täter sein Opfer knapp. Der leitende Oberstaatsanwalt verlangt von dem Ermittler Kommissar Naseband absolutes Stillschweigen, auch seinen Kollegen gegenüber.
47:47

Kontakt mit Marsmännchen untersagt!

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Vor anderthalb Jahren war John Postley rechtskräftig verurteilt worden. Nun stellt sich heraus, dass dies ein Justizirrtum war.

Wer macht die beste Boulette?

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Keith Jarell, ein Offizier und alter Freund von Ben, überredet diesen zu einem friedlichen Auftrag: Jarell und seine Soldaten wollen mit den Paiute-Indianern ein Abkommen schließen. Hoss schließt sich der Expedition an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.