Sylvia's Cats

November 2017

Folge 7

3,0 25 x
Daniël versucht Sylvia zurückzugewinnen. Er will einen Keil zwischen Sylvia und ihre neue Liebe Jérôme treiben.

Folge 6

4,0 51 x
Der Polizist Ludo verbeißt sich immer weiter in den Mordfall Armand Allaire. Willy und Colette räumen ein, dass sie in der Todesnacht Kontakt zu Allaire hatten und Willy ihn rauswerfen musste.

Folge 5

3,0 70 x
Ludo und Sam statten Carlo noch mal einen Besuch im Knast ab und fühlen ihm auf den Zahn. Doch Carlo bleibt dabei: Er habe Allaire vor 20 Jahren mit einem Schlagring nur verletzt, nicht getötet.
Oktober 2017

Folge 4

4,0 75 x
Sylvia ist fest entschlossen, ihre Zukunft und die des "Cats" selbst in die Hand zu nehmen. Als Erstes geht sie die Renovierung der Bar an und macht sich auf die Suche nach neuen Mädchen.

Folge 3

3,0 77 x
Sylvia hat einen erniedrigenden Job bei einer Versicherung angenommen, um über die Runden zu kommen. Da bietet ihr Colette, die Puffmutter des Cats, an, als Geschäftsführerin einzusteigen.

Folge 2

4,0 80 x
Nachdem Sylvia mit ihren Kindern Eva und Sep in die neue Unterkunft im Bordell "Cats" gezogen ist, werden sie rasch von einem Alltag eingeholt, zu dem Prostituierte und Freier gehören.

Folge 1

4,0 86 x
Sylvia lebt ein gutbürgerliches Leben, aber ihr Ehe ist zerrüttet. Ihrem Mann, der ein prominenter Gynäkologe ist, wird vorgeworfen, sich an Patientinnen vergriffen zu haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.