Sweet & Easy - On Tour

Staffel 1
13:12

Staffel 1, Folge 4 - Tarte au Citron

4,0 13 x
So sweet und so easy: diese Tarte au Citron ist genauso einfach wie genial. Mit nur wenigen Zutaten gelingt sie garantiert und ist ein purer Genuss. Hier gibt es das Rezept Schritt für Schritt zum Nachbacken.
25:36

Staffel 1, Folge 4 - Tarte au Citron aus Frankfurt

4,0 4 x
In Frankfurt am Main lernt Sabrina Nickel einen der besten Patissiers der Welt kennen. Kann sie ihm das Geheimrezept seiner köstlichen Tarte au Citron entlocken?
26:28

Vegane Sachertorte aus Wien

4,0 6 x
Sabrina Nickel reist für "Sweet & Easy - on Tour" nach Wien. Und welches Gebäck würde sich in der österreichischen Hauptstadt mehr anbieten als - natürlich - die Sachertorte. Neben einem ganz besonderen, veganen Rezept entdeckt Sabrina außerdem weitere kulinarische Hotspots in Wien und zeigt, dass die Stadt noch viel mehr ...
Staffel 1
24:49

Staffel 1, Folge 2 - Einzigartige Eclairs aus Straßburg

4,0 9 x
Sabrina Nickel verschlägt es nach Straßburg im schönen Frankreich. Mitten in der Altstadt gelegen gibt es hier süße Eclairs nach einem traditionellen Rezept. Außerdem erkundet Sabrina eine außergewöhnliche Bar und verrät sechs Geheimtipps, die man in Straßburg besucht haben muss.
26:30

Staffel 1, Folge 1 - Besondere Zimtschnecken aus München

3,0 9 x
Sabrina Nickel ist in ihrer Heimatstadt München auf der Suche nach den besten Zimtschnecken der Stadt. Dabei kann sie einen Laden ganz besonders empfehlen. Doch die bayerische Landeshauptstadt hat noch einiges mehr an kulinarischen Schmankerln zu bieten. Sabrina gibt auf ihrer abwechslungsreichen und genussvollen Tour wert...
Archiv