Sweet & Easy - On Tour

Sweet & Easy - On Tour verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sweet & Easy - On Tour

Diesmal geht es für die Moderatorin Sabrina Nickel in den Norden Deutschlands. Dort lernt sie den Hamburger Sternepatissier Marco D'Andrea kennen. Er zeigt ihr ein köstliches Rezept für einen Himbeer-Pistazien-Mandel-Traum.

Staffel 2
Sabrina Nickel reist nach Mallorca und trifft in der Hauptstadt Palma den deutschen Schokolatier Tino Wolter. Er kreiert dort seit über zehn Jahren nachhaltige Schokoladeträume auf höchstem Geschmacksniveau mit überwiegend regionalen Zutaten.
Sabrina Nickel reist in die Modehochburg Mailand und trifft den deutschen Spitzenkonditor und Social Media Star Ernst Knam. Gemeinsam backen die beiden einen Schokoladen-Himbeer-Traum, der sehr an eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte erinnert.
In der Düsseldorfer "Big B - The Brownie Bakery" probiert Sabrina Nickel einen sogenannten "Brookie" - eine köstliche Kombination aus einem knusprigen Cookie und einem saftig weichen Brownie.
Sabrina Nickel besucht Deutschlands inoffizielle Foodtruck-Hauptstadt Nürnberg. Im Café "Sandybel", einer ehemaligen Augustinerkapelle, probiert die Moderatorin einen sogenannten "Blondie". Außerdem entdeckt sie einige lokale Spezialitäten.
Moderatorin Sabrina Nickel macht sich in Zürich auf die Suche nach den besten Leckereien der Schweizer Großstadt. Die Finanzmetropole hält sowohl deftige als auch süße Spezialitäten bereit.
Staffel 1
26:26
Sabrina Nickel ist in Wien unterwegs, um einen echten Klassiker zu probieren: eine Sachertorte. Diese wird in der Hauptstadt Österreichs in vielen verschiedenen Variationen serviert. Heute darf die Moderatorin zum ersten Mal eine vegane Sachertorte kosten.
So sweet und so easy: diese Tarte au Citron ist genauso einfach wie genial. Mit nur wenigen Zutaten gelingt sie garantiert und ist ein purer Genuss. Hier gibt es das Rezept Schritt für Schritt zum Nachbacken.
In Frankfurt am Main lernt Sabrina Nickel einen der besten Patissiers der Welt kennen. Kann sie ihm das Geheimrezept seiner köstlichen Tarte au Citron entlocken?
Sabrina Nickel reist für "Sweet & Easy - on Tour" nach Wien. Und welches Gebäck würde sich in der österreichischen Hauptstadt mehr anbieten als - natürlich - die Sachertorte. Neben einem ganz besonderen, veganen Rezept entdeckt Sabrina außerdem weitere kulinarische Hotspots in Wien und zeigt, dass die Stadt noch viel mehr ...
Staffel 1
Sabrina Nickel verschlägt es nach Straßburg im schönen Frankreich. Mitten in der Altstadt gelegen gibt es hier süße Eclairs nach einem traditionellen Rezept. Außerdem erkundet Sabrina eine außergewöhnliche Bar und verrät sechs Geheimtipps, die man in Straßburg besucht haben muss.
Sabrina Nickel ist in ihrer Heimatstadt München auf der Suche nach den besten Zimtschnecken der Stadt. Dabei kann sie einen Laden ganz besonders empfehlen. Doch die bayerische Landeshauptstadt hat noch einiges mehr an kulinarischen Schmankerln zu bieten. Sabrina gibt auf ihrer abwechslungsreichen und genussvollen Tour wert...
Archiv