Sweet & Easy - On Tour

Sweet & Easy - On Tour verpasst?

Staffel 2

Staffel 2, Folge 2 - Himbeere trifft Pistazie in Hamburg

3,0 4 x
Diesmal geht es für die Moderatorin Sabrina Nickel in den Norden Deutschlands. Dort lernt sie den Hamburger Sternepatissier Marco D'Andrea kennen. Er zeigt ihr ein köstliches Rezept für einen Himbeer-Pistazien-Mandel-Traum.

Staffel 2, Folge 6 - Schokoladenträume aus Mallorca

3,0 9 x
Sabrina Nickel reist nach Mallorca und trifft in der Hauptstadt Palma den deutschen Schokolatier Tino Wolter. Er kreiert dort seit über zehn Jahren nachhaltige Schokoladeträume auf höchstem Geschmacksniveau mit überwiegend regionalen Zutaten.

Staffel 2, Folge 5 - Schwarzwälder Himbeertorte aus Mailand

4,0 2 x
Sabrina Nickel reist in die Modehochburg Mailand und trifft den deutschen Spitzenkonditor und Social Media Star Ernst Knam. Gemeinsam backen die beiden einen Schokoladen-Himbeer-Traum, der sehr an eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte erinnert.

Staffel 2, Folge 4 - Cookie meets Brownie in Düsseldorf

3,0 17 x
In der Düsseldorfer "Big B - The Brownie Bakery" probiert Sabrina Nickel einen sogenannten "Brookie" - eine köstliche Kombination aus einem knusprigen Cookie und einem saftig weichen Brownie.

Staffel 2, Folge 3 - Weißer Schokoladen-Blondie aus Nürnberg

3,0 29 x
Sabrina Nickel besucht Deutschlands inoffizielle Foodtruck-Hauptstadt Nürnberg. Im Café "Sandybel", einer ehemaligen Augustinerkapelle, probiert die Moderatorin einen sogenannten "Blondie". Außerdem entdeckt sie einige lokale Spezialitäten.

Staffel 2, Folge 1 - Matcha Manga Cake aus Zürich

4,0 10 x
Moderatorin Sabrina Nickel macht sich in Zürich auf die Suche nach den besten Leckereien der Schweizer Großstadt. Die Finanzmetropole hält sowohl deftige als auch süße Spezialitäten bereit.
Staffel 1
26:26

Staffel 1, Folge 3 - Vegane Sachertorte aus Wien

2,5 12 x
Sabrina Nickel ist in Wien unterwegs, um einen echten Klassiker zu probieren: eine Sachertorte. Diese wird in der Hauptstadt Österreichs in vielen verschiedenen Variationen serviert. Heute darf die Moderatorin zum ersten Mal eine vegane Sachertorte kosten.

Staffel 1, Folge 4 - Tarte au Citron

4,0 39 x
So sweet und so easy: diese Tarte au Citron ist genauso einfach wie genial. Mit nur wenigen Zutaten gelingt sie garantiert und ist ein purer Genuss. Hier gibt es das Rezept Schritt für Schritt zum Nachbacken.

Staffel 1, Folge 4 - Tarte au Citron aus Frankfurt

4,0 42 x
In Frankfurt am Main lernt Sabrina Nickel einen der besten Patissiers der Welt kennen. Kann sie ihm das Geheimrezept seiner köstlichen Tarte au Citron entlocken?

Vegane Sachertorte aus Wien

4,0 69 x
Sabrina Nickel reist für "Sweet & Easy - on Tour" nach Wien. Und welches Gebäck würde sich in der österreichischen Hauptstadt mehr anbieten als - natürlich - die Sachertorte. Neben einem ganz besonderen, veganen Rezept entdeckt Sabrina außerdem weitere kulinarische Hotspots in Wien und zeigt, dass die Stadt noch viel mehr ...
Archiv