Superstore

Superstore verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Superstore
Nicht verfügbar

Jonah und Kelly verbringen jede Minute miteinander - zum Ärger von Amy, die auch in Jonah verliebt ist. Mittlerweile schießt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen ihre Konkurrentin. Dina beschließt von nun an nett zu Kelly zu sein.

Staffel 3
Nicht verfügbar
Nachdem Kelly Jonah ihre Liebe gestanden hat, hat er sich von ihr getrennt. Derweil schlägt der geplante Besuch des CEOs Neil Penderson hohe Wellen im "Cloud 9". Das Event soll live in alle Filialen weltweit gestreamt werden.
Nicht verfügbar
Nachdem Amy Jonah geküsst hat, gesteht sie ihm, dass sie von ihrem Ex-Mann Adam schwanger ist. Wenig später teilt sie die Neuigkeit auch dem Rest der Belegschaft mit. Das sorgt für mächtig Wirbel unter den Kollegen.
Nicht verfügbar
Im Laden findet eine Party statt: Anlass ist, dass Glenn und seine Frau Jerusha erfahren, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Dina flippt völlig aus, als gerade dann ihr Baby kommt. In der Zwischenzeit erhält Amy beunruhigende Nachrichten.
Nicht verfügbar
Als der Laden vom Lottofieber gepackt wird, heizt Dina die Kollegen dazu an, möglichst viele Lose zu verkaufen. Unterdessen hilft Jonah Amy dabei, die neue Bezirksleiterin ausfindig zu machen, um eine Gehaltserhöhung zu verlangen.
Nicht verfügbar
Laurie, die neue Bezirksleiterin, besucht die Filiale und entscheidet, dass sie einige Kürzungen vornehmen möchte, um Geld zu sparen. Amy und Jonah bitten sie, niemanden zu feuern und versuchen andere Wege zu finden, um das Geld einzusparen.
Nicht verfügbar
Als die ortsansässigen Einzelhändler ihre Shops in Cloud 9 öffnen, versucht Glenn seiner Frau Jerusha dabei zu helfen, ihre Stickereien zu verkaufen, obwohl Jonah befürchtet, er könnte seine Angestellten unter Druck setzen.
Nicht verfügbar
Als Jeff Cloud 9 verlässt und beim Konkurrenten Target anfängt, redet Garrett Glenn ein, dass Jeff versucht, Mitarbeiter von ihm abzuwerben - woraufhin Glenn dasselbe bei Target versucht.
Nicht verfügbar
Als Glenn und Dina den Angestellten Amnestie anbieten, für alle Untaten, die sie gestehen, überlegen Garrett und Cheyenne, wie sie das zu ihrem Vorteil nutzen können.
Nicht verfügbar
Als Cloud 9 zur Veröffentlichung eines angesagten neuen Videospiels von einer Gamer-Meute gestürmt wird, versucht Jonah Amy zu helfen, eine Kopie des Spiels für sich selbst zu sichern, was die beiden auf ein unerwartetes Abenteuer führt.
Nicht verfügbar
Amy versucht ins Dating-Leben zurückzukehren und lernt dabei einige Lektionen.
Nicht verfügbar
Dina hat sich als Leihmutter für Glenn und Jeruscha zur Verfügung gestellt. Sie soll für ihre Dienste 20.000 Dollar bekommen, aber auch eine Vereinbarung unterschreiben, mit der sie allerdings nicht einverstanden ist.
Nicht verfügbar
Jeff verkündet, dass die Quartalszahlen so gut sind, dass der Store vergrößert werden soll. Allerdings fehlen zur Erweiterung noch 80.000 Dollar Umsatz. Die Belegschaft legt sich daraufhin mächtig ins Zeug.
Nicht verfügbar
Das "Cloud 9"-Team ist im Golden-Globe-Fieber. Amy möchte wie jedes Jahr eine Party ausrichten. Sie ist sich sicher, dass sie das auch ohne ihren Ex-Mann Adam, der sonst immer für kulinarische Köstlichkeiten zuständig war, auf die Beine stellen kann.
Nicht verfügbar
Nachdem ein Video eines ehemaligen Kollegen viral gegangen ist, bittet die Geschäftsführung die Mitarbeiter eindringlich, auf ihren Social-Media-Kanälen nichts aus dem Cloud 9 zu posten.
Nicht verfügbar
Weihnachten steht vor der Tür. Glenn liebt die besinnliche Zeit über alles und versucht, das Team mit seiner Stimmung anzustecken und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Nicht verfügbar
Mateo hat eine schmerzhafte Ohrenentzündung, die ihm zu schaffen macht. Da er keine Krankenversicherung hat, doktert er zum Leidwesen seiner Kollegen mit den seltsamsten Hausmittelchen herum, um die Schmerzen zu lindern - ohne Erfolg.
Nicht verfügbar
Im "Cloud 9" wird an Halloween eine Leiche gefunden. Ein übler Scherz? Es stellt sich jedoch heraus, dass sich um den ehemaligen Kollegen Sal handelt, der seit einem Jahr verschwunden ist.
Nicht verfügbar
Nach einem versuchten Raubüberfall lernen die Mitarbeiter von Cloud 9, wie sie sich angemessen schützen und gegenseitig respektieren sollten.
Nicht verfügbar
Bei Cloud 9 werden neue Mitarbeiter begrüßt, während Amy ihren Erziehungsstil modifiziert und Dina und Garrett sich über ihre Trennung streiten.
Archiv