Superman & Lois

Superman & Lois verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:40
Superman & Lois

Die Verschmelzung beider Welten ist in vollem Gange. Immer mehr Menschen verschwinden spurlos - und auch Lana versucht verzweifelt, ihren Mann Kyle aufzuspüren. Lois und Clark überlegen fieberhaft, wie sie Ally aufhalten können, um ihre Familie und die ganze Erde zu retten. John...

Staffel 2
40:35
Nach dem Angriff von Ally liegt Superman im Krankenhaus. Als er nach Hause zurückkehrt, ist sein Zustand weiterhin kritisch. Seine Gegnerin hat all seine Energie geraubt. Ally ist inzwischen im Begriff, die Verschmelzung beider Welten einzuleiten. John Henry bringt Clark in die Festung zu seiner Mutter. Sie erzählt den bei...
40:36
Nathalie entwirft einen eigenen Kampfanzug für Jonathan. Es soll damit in der Lage sein, sich gegen seinen Doppelgänger zur Wehr zu setzen. Allerdings fehlt noch ein wichtiger Bestandteil. Superman ist derweil auf der Suche nach Ally.
40:13
Clark vertraut Lana seine wahre Identität an. Sie kann mit der Information nur schwer umgehen und reagiert enttäuscht. Jonathans Doppelgänger befindet sich in Haft. Superman verhört ihn und erfährt dabei, dass Allys Amulett nahezu unzerstörbar ist.
40:23
Jonathan wird von seinem Ich aus der anderen Welt aufgesucht. Die böse Variante von ihm will mit dem dortigen Jonathan verschmelzen. Superman kann das in letzter Sekunde verhindern. Aber so schnell gibt sein Doppelgänger nicht auf.
40:32
Superman kommt in der anderen Welt an und findet den toten Anderson. Alles scheint dort rückwärts abzulaufen. In der Festung trifft er auf Bizarros Mutter - und nicht nur auf sie: Jonathan ist ebenfalls vor Ort.
40:41
Lucy betäubt ihren Vater und sorgt dafür, dass Ally aus der Haft befreit wird. Ally begibt sich daraufhin in die andere Welt, was Superman nicht verborgen bleibt. Er folgt ihr durch das Portal, um sie zurückzubringen.
41:13
Nachdem Anderson Superman verhaftet hat, sitzt dieser nun gemeinsam mit seinem Bruder hinter Gittern. Der General ist zu allem bereit, um herauszufinden, wo sich Bizarro aufhält.
40:41
Ally Allstons Amulett besitzt unfassbare Macht. Sollte es ihr gelingen, den Anhänger mit seinem Gegenstück zu vereinen, wäre sie unbesiegbar. Das will Supermans Doppelgänger um jeden Preis verhindern.
40:28
In ihrer Enttäuschung über Lois' Verhalten, begibt sich Chrissy eigenmächtig auf Spurensuche und trifft sich mit Ally Allston. Superman und Lois wird indes klar, dass es Supermans Doppelgänger auf Ally abgesehen hat.
41:40
In einem Café hofft Lois auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester. Zu ihrer Verwunderung taucht aber nicht Lucy, sondern Ally Allston auf, unter deren Einfluss die junge Frau seit Jahren steht.
40:38
Nachdem der Kandidat für den Bürgermeisterposten, Daniel Hart, überraschend zurückgetreten ist, fasst Lana den Entschluss, selbst zu Wahl anzutreten. Ihr Mann Kyle steht ihr bei ihren Plänen bei. Derweil will sich Jordan seiner Freundin Sarah anvertrauen.
40:30
Lois und ihre Familie stehen vor einer Raumkapsel, die sich auf ihrem Grundstück befindet. John Henry, der ebenfalls vor Ort ist, ist außer sich vor Freude, als er darin seine Tochter Natalie erkennt.
Staffel 1
42:12
Tag stellt Jordan zur Rede: Er will wissen, was seit ihrem Zusammentreffen bei einer Party mit ihm passiert ist. Superman kommt Jordan in letzter Sekunde zur Hilfe. Lois braucht unterdessen die Unterstützung von Lana.
43:30
Lois ist außer sich vor Sorge, weil Jordan noch immer verschwunden ist. Als Superman ihn aufspürt, ist er nur noch die Hülle von Zeta-Rho. Unterdessen pflanzt der Eradikator den einstigen Verteidigungsrat in die Körper von DOD-Soldaten ein.
41:45
Als Sam sieht, dass aus seinem Enkel plötzlich ein exzellenter Footballspieler geworden ist, stellt er Lois zur Rede. Er glaubt, Jordan besitzt übernatürliche Kräfte. Morgan Edge zeigt unterdessen Interesse an Lana.
41:37
Der Umzug nach Smallville und die damit verbundenen Veränderungen sind für die Kents nicht leicht: Jonathan und Jordan wird das Leben in der Schule schwer gemacht.
Archiv