Supergirl

September 2018
40:26

Schafft Supergirl den Kampf gegen Reign?

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Auf Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, vorne) und Sam alias Reign (Odette Annable, hinten) wartet ein ultimativer Kampf ..
40:21

Beteiligt sich Alura am Kampf gegen Serena?

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Selena plant mithilfe von Coville und ihren Ordensschwestern, Reign wiederzubeleben. Damit diese ohne Sam existieren kann, benötigen sie aus dem DEO Blutproben von Pestilence und Purity.
40:28

Werden Mon-El und Kara die Erde wirklich verlassen?

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Supergirl, Mon-El und Lena besiegen Reign und holen Sam zurück. Kara erzählt Alex von ihrer Mutter und will mit Mon-El nach Argo ziehen. Doch dort ist es nicht so friedlich, wie es scheint. Das restliche Team hält die Stellung auf der Erde.
40:02

Trifft Kara wirklich auf ihre Mutter Alura?

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Reign wird langsam immun gegen Lenas Kryptonit, weswegen sich Supergirl und Mon-El auf der Suche nach dem Stein Yuda Kal beeilen müssen. Auf einem Meteoriten stoßen sie auf Karas Heimatstadt Argo und treffen deren Mutter Alura.
August 2018
40:22

Gelingt es Supergirl, Reign noch zu retten?

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Die aufkeimende Beziehung zwischen James und Lena stellt ein Problem für Kara alias Supergirl dar, denn Lena weiß nichts von deren geheimer Persönlichkeit.
40:28

Schafft es Alex, Ruby vor Reign zu beschützen?

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Supergirl und ihr Team müssen Reign endlich zur Strecke bringen. Der Weltenkiller versucht, Ruby anzugreifen - und Alex gibt alles, um das Mädchen zu beschützen. Außerdem nähern sich Supergirl und Mon-El wieder an.
40:26

Was wird geschehen, nachdem Lena ihr Geheimnis gelüftet hat?

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Lena wird im DEO verhört, weil sie Samantha wochenlang unter Geheimhaltung untersucht hat. Nachdem sich die drei Weltenkiller Pestilence, Reign und Purity zusammengetan haben, verursachen sie eine bedrohliche Sonnenfinsternis.
40:31

Gelingt es Supergirl, Alex und Winn zu retten?

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Supergirl kämpft mit ihrem Team gegen eine Giftwelle an, der bereits viele Menschen in der Stadt zum Opfer gefallen sind. Auslöser dafür ist Pestilence. Imra und Supergirl werden sich nicht einig, wie sie mit der Gefahr umgehen sollen.
40:14

Bringt ein emotionaler Ausbruch von Kara alles durcheinander?

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Mon-El zeigt Supergirl während ihres Trainings, wie sie ihren neuen Umhang zukünftig in Kämpfen einsetzen kann. Derweil haben M'yrnns Versuche, seine Demenzerkrankung zu beeinflussen, negative Auswirkungen auf die Psyche der DEO-Crew.
40:12

Mon-El bittet Kara um ein Gespräch

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Winn erfährt, dass sein Vater im Gefängnis getötet wurde. Bei der Beerdigung taucht seine verschollene Mutter Mary auf und will zu Winn wieder Kontakt aufbauen. Dieser kann ihr aber nicht verzeihen, dass sie ihn als Kind alleine ließ.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.