Süchtig

Mai 2019
37:57

«süchtig» (3/3)

4,0 4 x
Zurück aus der Klinik beginnt Reto, sein Leben aufzuräumen. Die ersten Gehversuche in seinem alten Job sind schwierig. Und dann muss Reto auch noch eine hohe Busse bezahlen – so hoch, dass er sie abarbeiten muss. Ein mühsamer Job. Doch die vermeintliche Strafe stellt sich als Glücksfall heraus: Reto hat ausserhalb der Klin...
35:54

2/3): kampf gegen die sucht

4,0 5 x
Obschon er kaum gehen kann, schafft Reto irgendwie den Gang in die Klinik. Dort holt ihn die Realität aber schnell wieder ein. Sein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen. Um seine Situation zu ändern, sieht er nur eine Lösung: Findet er eine Arbeit, kann er seinem Leben wieder einen neuen Sinn geben. Doch wie schwierig wir...
35:59

«süchtig» (1/3): verzweiflung und hoffnung

3,0 4 x
Der drogensüchtige Reto steht unmittelbar vor dem nächsten Absturz. Obwohl er dagegen ankämpft, scheitert er – ein weiteres Mal. Und erneut bleibt nur noch eine Option: der Gang in die Klinik. Obschon sich Reto sofort in der Klinik anmeldet, muss er 30 Tage warten, bis er endlich eintreten kann. Eine trostlose Zeit, die er...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.