Strafe muss sein

2013

Sendung vom 19.10.2013

3,0 21 x
Strafe muss sein! Das haben wir als Kinder alle irgendwann zu hören bekommen. Dann wurden wir vielleicht ins Kinderzimmer geschickt oder bekamen ein Fernsehverbot auferlegt. Was hat es genützt? Haben uns die Sanktionen unserer Eltern oder Lehrer zu den mehr oder weniger "funktionierenden" Mitgliedern der...

Sendung vom 13.04.2013

3,0 23 x
Strafe muss sein! Das haben wir als Kinder alle irgendwann zu hören bekommen. Dann wurden wir vielleicht ins Kinderzimmer geschickt oder bekamen ein Fernsehverbot auferlegt. Was hat es genützt? Muss Strafe wirklich sein oder sind es andere Faktoren, die uns auf den "rechten" Weg zurückführen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.