Stereotyp

Juni 2017
26:00

Griechenland

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Sind die Griechen wirklich arbeitsscheue Ouzo-Trinker, die trotz Dauerkrise immer Sirtaki tanzen? Multimediatalent Knackeboul erkundet Klischees: ein Komiker erklärt ihm die griechische Seele, ein alter Mann will seine eigene Tötung beantragen und Knackeboul testet die Beliebtheit von Wolfgang Schäuble in Athen …
26:00

Niederlande

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Sind die Niederländer wirklich dauerbekiffte Blumenzüchter, die mit ihren mit Käse beladenen Wohnwagen die Strassen verstopfen? Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker und ein mediales Multitalent, erkundet Klischees: Es gibt essbare Tulpen, ein wildes Wohnwagenrennen und der King Of Cannabis persönlich erklärt ihm, wo das beste Gras wächst ...
26:00

Schweiz

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Sind die Schweizer wirklich alles Käse-essende Almohis, die Milionen auf dem Konto haben, aber nicht richtig sprechen können? Der Schweizer Medienstar Knackeboul erkundet Klischees: er deckt Käsefälschungen auf durch DNA Tests, ein Waffennarr gibt ihm Schiess-Stunden und Dieter Meier (Yello) erklärt die Schoki-Revolution ...
26:00

Spanien

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile. In dieser Folge: Sind die Spanier wirklich alles schnellsprechende Stierkämpfer, die nach dem Tapas essen erst mal Siesta machen?
26:00

Schweden

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile. In dieser Folge: Sind die Schweden wirklich blonde, blauäugige Liberale, die nur Elche noch mehr lieben als Gleichberechtigung?
26:00

Österreich

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Sind die Österreicher morbide Schnitzel-Fanatiker, die einen guten Humor haben, dafür aber stockkonservativ sind? Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker und ein mediales Multitalent, erkundet Klischees: Josef Hader bringt ihm Humor bei, mit dem Künstler Harald Koeck bemalt er Leichen und die Burschenschaft Hysteria nimmt ihn nur vermummt mit ...
26:00

Deutschland

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile ... In dieser Folge: Sind die Deutschen wirklich ordnungsliebende Spiesser, die keinen Humor haben, aber dafür umso mehr Freude an Verboten?
26:00

Frankreich

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile ... In dieser Folge: Sind die Franzosen wirklich weintrinkende Fremdgeher, die hundert Weinsorten kennen, aber keine einzige Fremdsprache?
26:00

Italien

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile und entdeckt dabei Europa völlig neu. In dieser Folge: Sind die Italiener wirklich alles Pasta-verrückte Mafiosi, die alle noch zuhause bei Mamma wohnen?
26:00

England

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Europa ist voller Vorurteile. Knackeboul, einer der erfolgreichsten Schweizer Rapper und ein mediales Multitalent, macht sich auf in die wilde Welt der Vorurteile und entdeckt dabei Europa völlig neu. In dieser Folge: Sind die Briten dauerbesoffene Hooligans, die rote Haare und gutes Benehmen haben, aber dafür ungenießbares Essen...?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.