Steimles Welt

2019

Die Trasse - Wir waren dabei!

4,8 94 x
Uwe Steimle trifft Menschen, die an der längsten Erdgastrasse der Welt in der Sowjetunion mitgebaut haben. Er will wissen, wie es damals war, wie es ihnen heute geht und ist beim Trassentreffen in Neuseddin. (nur in D)

Mit dem Strom

4,0 21 x
Uwe Steimle ist unterwegs in der Altmark. Dort ist das Land weit und die Menschen entspannt. Das nimmt der Sachse Steimle gerne an und übt sich in Entschleunigung - beim Philosophieren, Bogenschießen und vielem mehr.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.