Stars & Style

Stars & Style verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stars & Style

Der Rotschopf aus England veröffentlichte erst vor wenigen Tagen ganz stolz ein Bild von seinem neuen Tattoo. Ein großer Löwenkopf ziert nun seine Brust. Doch im Netz erntet Ed Sheeran dafür viel Kritik!

August 2015
Der Magic Mike Star und seine Hexe aus East End haben sich Zeit abseits von Hollywood gegönnt. Auf den Urlaubsfotos spielen Channing Tatum und Ehefrau Jenna mit ihrer gemeinsamen Tochter. Vielleicht macht bald ein zweites Kind das Familienglück komplett!
Hat Robin Thicke seiner Freundin April Love Geary einen Antrag gemacht? Der Sänger und das Model sind seit Oktober 2014 ein Paar und jetzt soll es ernst werden. Doch bis Anfang 2014 war Robin noch mit Paula Patton verheiratet.
Harry Styles und seine "One Direction"-Kollegen setzen sich für Umweltschutz und Bildung und gegen Armut ein. Was genau das bedeutet und welche Stars noch für Schlagzeilen sorgen, gibt's im Celebrity Scoop!
Taylor Swift ist jetzt glücklich mit Calvin Harris zusammen, doch das war nicht immer so! Jetzt erzählt die "Bad Blood"-Sängerin, was Lady Gaga mit ihrem Liebesglück zu tun hatte.
Juli 2015
Nicht nur One-Direction-Star Louis Tomlinson steckt mitten in der Familienplanung. Auch bei George Clooney und Ehefrau Amal Alamuddin gibt es Babygerüchte! Das und viele weitere Star-News gibt's hier.
Welche Stars haben vor ihrer Hollywood-Karriere bei McDonalds oder Dunkin' Donuts gearbeitet? Hier erfahrt ihr alles, was unsere Lieblings-Promis am liebsten längst vergessen hätten!
Schon gewusst? Einige unserer lieblings Hollywood-Stars haben royale Wurzeln. Darunter Angelina Jolie, Tom Hanks und noch einige Überraschungen mehr!
Gwyneth Paltrow gibt uns Einblicke in ihr Leben. Wen haben eigentlich die Stars früher gedatet? Und ist es tatsächlich Aus bei Jennifer Garner und Ben Affleck? Das und vieles mehr aus Hollywood erfahrt ihr hier!
Miley Cyrus startete zusammen mit der Plattform Instagram eine neue Kampagne: #InstaPride soll Aufmerksamkeit für Transsexuelle bringen und sie unterstützen.
Juni 2015
Justin Bieber wurde von einem kanadischen Gericht zu einer Strafe wegen Körperverletzung verurteilt. Der Sänger lieferte sich einen Streit mit einem Paparazzo, der ihn verfolgte.
Das Forbes Magazin veröffentlichte wieder die Liste der 100 erfolgreichsten und einflussreichsten Frauen der Welt. Mit dabei: Beyonce Knowles, Angelina Jolie und Taylor Swift.
Dezember 2014
Heute kommt kein Geschmacksnerv zu kurz. Jamie kocht knusprige Hühnchen-Fajitas, gegrillte Paprika mit Dip, Reis und Bohnen und einen feinen Krabbencocktail. Dazu gibt es in der Pfanne geröstetes Weißbrot.
Was auf keinen Fall felen darf, wenn man an früher denkt, ist der Rumtopf. Den peppt Enie mit Jochen Bendel gemeinsam wieder auf. "Handmade mit Enie" läuft samstags um 14:30 Uhr auf sixx
Mila hat sich vor Nick bis auf die Knochen blamiert und wünscht sich nichts sehnlicher, als in ein Paralleluniversum zu flüchten. Ob der Mexikaner Diego ihr ein Lächeln entlocken kann?
Maria ist total verknallt und freut sich über Christians süßen Morgengruß. Doch morgen muss er an den Lügendetektor und heikle Fragen beantworten. "Big Brother" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr sowie Mittwoch bis Montag täglich um 22:10 Uhr auf sixx."
Im Haus wird es besinnlich und eklig zugleich: Die Bewohner schreiben Wunschzettel und Lusy muss eine unappetitliche Wette einlösen! "Big Brother" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr sowie Mittwoch bis Montag täglich um 22:10 Uhr auf sixx.
Bridget wird von einem Fremden entführt, Megan von ihrem Ex-Freund überfallen. Beide sind den blutrünstigen Gewaltvorstellungen der Täter ausgeliefert und haben nur einen Gedanken: Überleben! "Surviving Evil" samstags um 23 Uhr auf sixx.
Heute macht Enie eine kulinarische Deutschlandreise und da wird der ein oder andere Klassiker toll aufgepeppt. Die neue Staffel "Enie backt", samstags um 13:30 Uhr auf sixx
Matt wird von einem Studienkollegen bestochen, dessen Geschichtsprüfung für ihn zu schreiben. "Eine Himmlische Familie" Montag bis Freitag auf sixx.
Archiv