Stars am Limit

Oktober 2017

Vanessa Hudgens

3,0 26 x
Vanessa Hudgens soll sich zusammen mit Bear Grylls durch die Wildnis der Sierra Nevada schlagen. Steile Abhänge, hohe Gipfel und kühle Temperaturen sind nur einige der Dinge, gegen die sich der Star behaupten muss.

Klapperschlangen-Alarm

4,0 52 x
Bear Grylls und Vanessa Hudgens haben Glück: Auf ihrem Weg durch die Sierra Nevada treffen sie auf eine Klapperschlange. Das Abendessen steht also.
September 2017

Sterling K. Brown

3,0 76 x
Für seine Darstellung in dem TV-Event "The People v. O.J. Simpson" wurde Sterling K. Brown 2016 mit einem Emmy ausgezeichnet. Doch wie schlägt sich der Star beim Überlebenstraining in der Wildnis?

Lecker Waschbär!

3,0 76 x
Bei eisigen Temperaturen freut man sich, wenn ein gefrorener Waschbär am Weg liegt - zumindest wenn man Bear Grylls heißt. Sterling K. Brown weiß nicht so recht, was er von einem solchen Grillgut halten soll.

Julia Roberts

3,0 80 x
Bevor Julia Roberts sich in Kenia in das Abenteuer ihres Lebens stürzt, macht sie einen Abstecher zu einer Krankenstation in der Nähe des Dorfes Wamba. Dort lagern Impfstoffe, die sie gemeinsam mit Bear Grylls in ein abgelegenes Dorf bringt.

Ein Ziegenkopf für Julia Roberts

3,0 77 x
Bear Grylls und Julia Roberts haben in Kenia von Einheimischen einen Ziegenkopf geschenkt bekommen. Bear lässt es sich natürlich nicht nehmen, das Festmahl für die "Pretty Woman" zuzubereiten.
April 2017

Mel B

3,0 79 x
Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O’Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit.

Urin zur Desinfektion

4,0 80 x
Als Bear Grylls von einer Qualle erwischt wird, muss ein natürliches Desinfektionsmittel her. Ex-Spice Girl Mel B. weiß Rat...

Marshawn Lynch

2,0 83 x
Seine aggressive Spielweise auf dem Footballfeld brachte Marshawn Lynch den Spitznamen "Beastmode" ein. Aber kann sich der ehemalige Runningback der Seattle Seahawks und Super-Bowl-Gewinner des Jahres 2014 auch in der Wildnis behaupten?
März 2017

Harte Probe für Marshawn Lynch

4,0 77 x
Der ehemalige NFL-Star Marshawn Lynch muss sein Können im Klettern auf Korsika beweisen. Keine leichte Aufgabe für ihn.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.