Stars am Limit

April 2017

Mel B

3,0 30 x
Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O’Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit.

Urin zur Desinfektion

4,0 56 x
Als Bear Grylls von einer Qualle erwischt wird, muss ein natürliches Desinfektionsmittel her. Ex-Spice Girl Mel B. weiß Rat...

Marshawn Lynch

2,0 81 x
Seine aggressive Spielweise auf dem Footballfeld brachte Marshawn Lynch den Spitznamen "Beastmode" ein. Aber kann sich der ehemalige Runningback der Seattle Seahawks und Super-Bowl-Gewinner des Jahres 2014 auch in der Wildnis behaupten?
März 2017

Harte Probe für Marshawn Lynch

4,0 75 x
Der ehemalige NFL-Star Marshawn Lynch muss sein Können im Klettern auf Korsika beweisen. Keine leichte Aufgabe für ihn.

Shaquille O'Neal

4,5 79 x
Superstar Shaquille O’Neal kämpft beim Survival-Training in den Adirondack Mountains mit Höhenangst.

Lindsey Vonn

3,0 81 x
Mit zwanzig Weltcupsiegen und einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen ist Lindsey Vonn die erfolgreichste Skirennläuferin aller Zeiten. Doch an den Steilküsten Korsikas gibt es keinen Schnee und es geht stetig bergauf.

Kletterabenteuer mit Lindsey Vonn

4,0 85 x
Auf Korsika wagt Bear Grylls mit der mehrfachen Ski-Weltcup-Siegerin und Olympiasiegerin Lindsey Vonn ein Kletterabenteuer.

Julianne Hough

4,0 78 x
Wenn man frischen Elefantendung auspresst und die Flüssigkeit anschließend abkocht, kann man diese trinken. Na dann Prost!

Panik vor Schlangen

4,0 78 x
Bear Grylls findet eine Schlange und will sie Julianne Hough zum Abendessen servieren. Die kann diesem Plan allerdings nichts abgewinnen.

Courteney Cox

3,0 74 x
Courteney Cox hat sich als "Monica Geller" in der Kultserie "Friends" in die Herzen der Menschen gespielt. Die US-Amerikanerin zählt zu den größten Fernseh- und Filmstars der Welt.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.