Stalked - Leben in Angst

Stalked - Leben in Angst verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stalked - Leben in Angst
Nicht verfügbar

Tracy wird fast 20 Jahre lang von einem ehemaligen Schulkameraden verfolgt. Selbst aus dem Gefängnis heraus schafft es Shawn, sie zu terrorisieren! "Stalked - Leben in Angst", samstags um 23:20 Uhr auf sixx.

2016
Nicht verfügbar
Der Ex-Freund der 17-jährigen Katy misshandelt und verfolgt sie, doch die Polizei ist dagegen machtlos. Dann werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Superstar Madonna wurde in den 90er Jahren von einem kranken Fan verfolgt, der glaubte ihr Mann zu sein! Einzig ihr Bodyguard stand zwischen Madonna und dem Verrückten! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Judy verlässt ihren jüngeren Ex-Freund, da er sie immer wieder beleidigt. Doch er kann das nicht akzeptieren und heckt einen tödlichen Plan aus! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Die junge Lehrerin Jennifer wird 7 Jahre lang von einem ehemaligen Mitstudenten verfolgt. Dann geschieht das Unfassbare! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Als Robin ihren gewalttätigen Ex-Freund verlässt, ahnt sie nichts von seinen kranken Fantasien! Doch er lässt sie in Ruhe! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Nach der Trennung behauptet Tom's Ex-Frau, er habe sie geschlagen und bedroht. Die Polizei glaubt ihr und Tom wird verurteilt. Kommt Kristin mit ihrem kranken Plan durch? "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Eine harmlose Facebookanfrage wurde zum Horror. "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Eine harmlose Facebookanfrage wurde zum Horror. "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Als George die Beziehung mit seiner Ex beendet, beginnt diese, ihm das Leben zur Hölle zu machen. "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Nach ihrer Teilnahme bei "American Idol" ist Jessica plötzlich berühmt. Doch dann will ein Fan mehr von ihr - und er schreckt vor nichts zurück! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Die Radiomoderatorin K.T. wird von einem schizophrenen Fan verfolgt, der eine Beziehung mit ihr haben will. Doch kein Gesetz kann sie schützen! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Bob und Kathleen werden von ihrem ehemaligen Mitarbeiter Tom mit Anrufen terrorisiert. Dann droht er mit einem Mord! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Als Sherry mit 17 Jahren den attraktiven Chuck kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr 50 Jahre Angst und Verfolgung bevor stehen! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Tracy wird fast 20 Jahre lang von einem ehemaligen Schulkameraden verfolgt. Selbst aus dem Gefängnis heraus schafft es Shawn, sie zu terrorisieren! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Als sie 13 Jahre ist, beginnt ihr Nachbar Jessie zu verfolgen. Auch als er aus dem Gefängnis kommt, ist Nick noch immer von dem Mädchen besessen und schreckt vor nichts zurück. "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx
Nicht verfügbar
Der gewalttätige Frank glaubt, dass er seine Frau Kateria gekauft hat und sie ihm gehört. Deswegen behandelt er sie, wie seine Sklavin und schreckt vor nichts zurück! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Als Sandi mit ihrem Freund Andy Schluss macht, kann er das nicht akzeptieren und terrorisiert sie wochenlang! Wenn er sie nicht haben kann, dann bekommt sie keiner! "Stalked - Leben in Angst" immer dienstags ab 23 Uhr in Doppelfolgen auf sixx.
Archiv