Stadt, Land, Mord!

August 2016
1:33:54

Staffel 1 Episode 8: Sittenwidrig

3,0 94 x
Staffel 2, Episode 4: Die 34-jährige Masseurin Helga Lauber wurde mit einer Schere erstochen. Sie hinterlässt ihre Partnerin Libgart Weiss, mit der sie "verheiratet" war, und den 14-jährigen Sohn Georg.
1:33:43

Staffel 1 Episode 7: O'zapft is!

3,0 98 x
Staffel 2, Episode 3: Der Brauereichef Alois Beilinger wird erschlagen und in einem Bierfass ertränkt aufgefunden. Bald steht der Kreis der Tatverdächtigen: War es Ehefrau Gerda, die aus Eifersucht getötet hat oder haben seine Söhne etwas damit zu tun?
1:30:46

Staffel 1 Episode 6: Schief gewickelt

3,0 126 x
Staffel 2, Episode 2: Als der Schneider Hofer tot auf einer Parkbank gefunden wird, sieht es so aus, als sei er friedlich eingeschlafen. Nur Johann Mayerle, Oberstaatsanwalt a.D., besteht darauf, dass er umgebracht wurde.
1:32:24

Staffel 1 Episode 5: Ein gewaschener Mord

3,0 265 x
Staffel 2, Episode 1: In einem Murnauer Hotel wird eine nackte Leiche gefunden - in der riesigen Hotel-Waschmaschine. Dass der Tote im Kochwaschgang gespült wurde, bringt Mark und Rebecca auf die Idee, dass der Mörder seine DNA-Spuren beseitigen wollte...
Juli 2016
1:31:38

Staffel 1 Episode 4: Schweigen ist Gold

3,0 135 x
Staffel 1, Episode 4: In der Kirche von Murnau wird eine Rechtsanwältin erschlagen. Da der Täter dem nichts ahnenden Pfarrer den Mord gebeichtet hat, kann der Pfarrer den Namen nicht preisgeben.
1:31:42

Staffel 1 Episode 3: Verlorene Liebe

3,0 103 x
Staffel 1, Episode 3: Der Murnauer Journalist Peter Kiesel erleidet bei einem Experiment, wie sich Alkoholkonsum auf verschiedene Menschen auswirkt, einen Herzstillstand und liegt im Koma. Anscheinend wurde er gegen seinen Willen zum Experiment geschickt!
1:36:34

Staffel 1 Episode 2: Auf Eis gelegt

3,0 204 x
Staffel 1, Episode 2: Der Bürgermeister von Murnau wird ermordet - und liegt als vereiste Leiche im Kühltransporter eines embryologischen Instituts - dazu hat er befruchtete Eizellen auf seinem Arm, die seine Gene tragen. Wer hatte ein Mordmotiv?
1:33:46

Staffel 1 Episode 1: Enthüllungen

3,5 116 x
Staffel 1, Episode 1: Die schöne Kunstfälscherin Sandra Prechtel wird kurz nach ihrer Haftentlassung ermordet. Diverse Motive liefert die Tatsache, dass sie während ihres dreijährigen Gefängnisaufenthaltes einen Enthüllungsroman geschrieben hat.

Sittenwidrig

3,0 66 x
Die 34-jährige Masseurin Helga Lauber wurde mit einer Schere erstochen. Sie hinterlässt ihre Partnerin Libgart Weiss, mit der sie "verheiratet" war, und den 14-jährigen Sohn Georg.

Sittenwidrig

3,0 140 x
Sittenwidrig des Programms Stadt, Land, Mord! wird von Sat1 Gold auf Freitag 26 Juli 2013 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.