Sprechstunde Bei Dr. Christian

2018
43:54

Der erste Schritt ist der schwerste

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Auch in dieser Folge verlassen sich Patienten mit komplexen Beschwerden auf den fachkundigen Rat von Dr. Christian und seinem Team. Die 40-jährige Emma aus Chesterfield leidet unter Hormonstörungen, die Partner Paul gleichermaßen ernsthaft belasten. Dr. Christian merkt schnell, dass mehr dahintersteckt und zieht den klinis...
44:28

Das gesunde Selbstvertrauen

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Auch diesmal haben es Dr. Christian und sein Experten-Team mit vielschichtigen Fällen zu tun. Die neugierige Bernie ist beim Spionieren gestürzt. Nun fürchtet die 54-Jährige, dass sie operiert werden muss, da ihre Beschwerden im rechten Knie noch immer anhalten. Marta und Oliver brauchen dringend Hilfe, denn die gesundheit...

Hoffnung und Enttäuschung

3,0 65 x
Dr. Christian Jessen und sein Experten-Team kümmern sich dieses Mal um Ex-Soldat Greg Slocombe. Greg hat eine ständig wiederkehrende Analfistel.
Folgen 2017

Wenn Zwänge dein Leben kontrollieren

3,0 69 x
Die erste Patientin, die heute in die Klinik von Dr. Christian Jessen kommt, ist Sian O’Brien. Sie hat Trichotillomanie, eine Zwangsstörung, bei der man sich die eigenen Haare ausreißt.

Was lange währt, wird endlich gut

3,0 91 x
Wenn die Gesundheit streikt, können die Auswirkungen dramatisch sein. Und oft leiden Familienmitglieder genauso wie die Betroffenen.

Steine auf dem Herzen

3,0 91 x
Die erste Patientin, die heute in Dr. Christian Jessens Sprechstunde kommt, ist Ruby Morris aus Cornwall. Die junge Frau leidet unter Haarausfall.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.