Sonntagsmärchen

Sonntagsmärchen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
58:30
Sonntagsmärchen

Ein Fischer lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem alten Pott am Meer. Eines Tages fängt der Fischer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist.

2023
58:32
König Ansgar hat zwei Söhne und ist sterbenskrank. Der Kampf um den Thron beginnt und beide Söhne kämpfen auf ihre eigene Art und Weise.
1:28:24
Nicht verfügbar
Valentin will Zaubererlehrling sein. Beim Altmeister Zacharias stellt er fest, dass dieser nicht mehr zaubert. Enttäuscht will er die Kunst selbt erlernen.
58:31
Prinzessin Maleen soll nach dem Willen ihres Vaters Baron Raimund heiraten. Doch sie kann ihre wahre Liebe nicht vergessen.
58:29
Hans möchte kein Diener mehr sein. Als Lohn erhält er einen Klumpen Gold. Sein Besitz verkleinert sich daraufhin, aber am Ende wartet doch das große Glück.
58:18
Als das Rotkäppchen seiner kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen, alten Wolf.
58:29
Kaiser Friedhelm, der Fesche, wünscht sich neue Kleider. Doch Achtung! Wer dumm ist oder seines Amtes nicht würdig, für den sind diese Kleider unsichtbar!
1:28:27
Nicht verfügbar
Der Held ist Jakob, ein hübscher, verträumter, behüteter Junge. Eines Tages wird er von der Fee Kräuterweis entführt und in einen Zwerg verwandelt.
1:30:27
Nicht verfügbar
Bauernjunge Endres möchte vom Leben mehr haben, als Armut. Er findet eine Anstellung als Leibdiener des Königs. Dieser hat ein dunkles Geheimnis.
1:22:06
Der arme Köhler Peter Munk wendet sich an die Waldgeister. Er will ein besseres Leben. Er verkauft sein Herz an den düsteren Holländer-Michel.
1:30:27
Nicht verfügbar
Bauernsohn Endres wird Leibdiener des Königs. Schnell merkt er, dass der König ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er verbündet sich mit Prinzessin Leonora, um es zu lüften.
58:00
Prinzessin Polly hat es nicht leicht. Das Königreich befindet sich in einem Ausnahmezustand: Seit Pollys Bruder vor Jahren verschwand herrscht Trauer. Der König erträgt kein Lachen. Doch ausgerechnet Prinzessin Polly fällt das besonders schwer, sie liebt es, Witze zu machen und andere Menschen aufzumuntern.
1:45:59
Nicht verfügbar
Prinzessin Elena ist dazu verdammt, ihren Geburtstag immer wieder zu erleben. Sie muss den Fluch brechen, um das Königreich und sich selbst zu retten.
58:38
Der junge Fynn hat einen Herzenswunsch - die Befreiung Dornröschens. Sein Onkel August hat ihm die Geschichte der Prinzessin Myrose erzählt: wie sie als Baby von der bösartigen Maruna verflucht wurde und sich an ihrem 15. Geburtstag an einer Spindel stach.
58:40
Der Froschkönig des Programms Sonntagsmärchen wird von KiKA auf Freitag 7 April 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
58:30
Johann ist Diener der Großherzogin und möchte ein Prinz sein. Zum Glück gibt es Frau Sorge und Frau Glück. Die beiden Feen besitzen "Galoschen des Glücks".
1:28:40
Nicht verfügbar
Das Biest nimmt die Schöne Elsa gefangen und will sie zur Hochzeit zwingen. Doch Elsa hat nur ein Ziel: die Flucht aus dem Zauberschloss.
58:20
Das ganze Land wünscht sich Regen. Voller Hoffnung machen sich die Verliebten Maren und Andrees auf den Weg, die geheimnisvolle Regentrude zu wecken.
1:21:05
Nicht verfügbar
Die junge Müllerstochter Marie soll Stroh zu Gold spinnen. Ein kleines Männchen vollbringt für sie das Wunder und verlangt dafür ihr erstes Kind.
1:14:43
Nicht verfügbar
Der König verspricht Hans die Hand der Prinzessin nur, wenn er die drei goldenen Haare des Teufels herbei schafft! Hans nimmt die Aufgabe an.
Archiv