Sonntags-Stammtisch

Sonntags-Stammtisch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:00:00
Sonntags-Stammtisch

Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger ud mit Thomas Hitzlsperger und Carlo Masala die Themen der Woche.

2024
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger sowie Petra Gerster und Erich Vad die Themen der Woche.
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Christian Neureuther die Themen der Woche.
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Christian Neureuther und Christiane Benner und Jan Weiler die Themen der Woche.
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Jürgen Tonkel und mit Hilde Gerg und Michaela Kaniber die Themen der Woche.
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Christian Neureuther und mit Katja Gloger und Norbert Röttgen die Themen der Woche.
1:00:00
Mit Omid Nouripour und Gregor Peter Schmitz des Programms Sonntags-Stammtisch wird von BR auf Sonntag 18 Februar 2024 um 11:00 Uhr ausgestrahlt.
1:00:00
Der Sonntags-Stammtisch Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger die Themen der Woche.
1:00:00
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Christian Neureuther und Hubert Aiwanger und Hannes Ringlstetter die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger und die Staatssekretärin im Bundesfamilienministerium, Bündnis 90/Die Grünen Ekin Deligöz und der Philosoph und Publizist Michel Friedman die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Klaus Bogenberger die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Christian Neureuther die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Christian Neureuther die Themen der Woche.
Folgen 2023
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Christian Neureuther und Michaela May und Dieter Reiter die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger und Verena Bentele und Marcel Reif die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger und Ulrike Scharf und Florian Schroeder die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Christian Neureuther und Klaus Ernst und Christoph Schwennicke die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Anja Kohl und Christian Neureuther und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Nikolaus Blome die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Evelyn Ehrenberger und Christian Neureuther und Alexander Hold und Jürgen Kirner die Themen der Woche.
Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Ursula Münch und Klaus Bogenberger und Susanne Glass und Anton Hofreiter die Themen der Woche.
Archiv