Sonia Rykiel ... vor der Show

2014

Folge vom 28-06-2014 - 22:05

3,0 56 x
Als Sonia Rykiel schwanger war und keinen geeigneten Pullover für sich fand, entwarf sie kurzerhand ein eigenes Modell. Dieser Strickpullover wurde zum Grundstein eines Modeimperiums und Sonia Rykiel zur Königin des salonfähigen Stricks mit Streifen. Die Dokumentation zeigt die letzten aufregenden Stunden vor einer Modenschau zum 40-jährigen Bestehen ihres Labels.
Folgen 2012

Folge vom 03-03-2012 am 21:07

3,0 46 x
Als Sonia Rykiel 1968 schwanger wurde und keinen geeigneten Pullover für sich fand, entwarf sie kurzerhand ein eigenes Modell. Dieser Strickpullover wurde zum Grundstein eines Modeimperiums und Sonia Rykiel zur Königin des salonfähigen Stricks mit Streifen. Aber Sonia Rykiel verbindet Mode nicht nur mit Erfolg, sondern auch mit Provokation und der Befreiung der Frau. Das große Fest zum 40-jährigen Bestehen des Labels ist ein Mammutprogramm: Die normale Modenschau muss organisiert werden und daz...
Folgen 2011

Folge vom 02-03-2011 am 21:07

3,0 19 x
Als Sonia Rykiel 1968 schwanger wurde und keinen geeigneten Pullover für sich fand, entwarf sie kurzerhand ein eigenes Modell. Dieser Strickpullover wurde zum Grundstein eines Modeimperiums und Sonia Rykiel zur Königin des salonfähigen Stricks mit Streifen. Aber Sonia Rykiel verbindet Mode nicht nur mit Erfolg, sondern auch mit Provokation und der Befreiung der Frau.Das große Fest zum 40-jährigen Bestehen des Labels ist ein Mammutprogramm: Die normale Modenschau muss organisiert werden und dazu...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.