SommerKino im Ersten

Juli 2017
1:29:27

Schweinskopf al dente

Nicht verfügbar 4,0 47 x
Schweinskopf al dente des Programms SommerKino im Ersten wird von ARD auf Mittwoch 26 Juli 2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:29:27

Schweinskopf al dente - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Dorfpolizist Franz Eberhofer kommt nicht zur Ruhe. Irgendwas ist ja immer los, selbst in der tiefsten bayerischen Provinz, wo Eberhofer seinen Beruf als Gesetzeshüter mit der ihm eigenen bajuwarischen Entspanntheit ausübt.
1:30:16

Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi

Nicht verfügbar 3,0 211 x
Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi des Programms SommerKino im Ersten wird von ARD auf Montag 25 Juli 2016 um 20:25 Uhr ausgestrahlt.
33:50

Making of zu "Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi"

Nicht verfügbar 3,0 62 x
Provinzpolizist Franz Eberhofer bekommt es mit einer ganzen Serie bizarrer Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während die einen an eine Verkettung unglücklicher Umstände glauben, ist Franz überzeugt, dass da etwas faul ist.
1:29:16

Winterkartoffelknödel. Ein Eberhoferkrimi - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Dieser schreckliche Anblick lässt Eberhofer weiß werden wie die Winterkartoffelknödel seiner Oma: Ein vom Kran gefallener Baucontainer hat einen der Neuhofer-Brüder unter sich begraben. Wegen des weithin bekannten Pechs der Familie zweifelt niemand an einem Unglück. Nur der großstadterfahrene Dorfpolizist wittert ein Verbrechen. Während er in diesem rätselhaften Fall nur wenig vorankommt, zieht eine Fremde in die düstere Villa am Waldrand, die allen Männern den Kopf verdreht. Mit der Ruhe im Or...
1:26:44

Wir sind die Neuen

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Wir sind die Neuen des Programms SommerKino im Ersten wird von ARD auf Montag 18 Juli 2016 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:25:44

Wir sind die Neuen - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Im Herzen jung, aber allein und nichts auf der hohen Kante, das bringt Anne, Johannes und Eddi auf die super Idee: Aktivieren wir doch unsere alte Studenten-WG. Frohgemut ziehen die drei Freunde in ein Mietshaus, direkt unter eine Studenten-WG von heute. Der Gedanke ist reizvoll - die eigenen Studentenzeiten wieder aufleben lassen, mit viel Wein, nächtlichen Debatten und lauter Musik. Doch die Realität sieht anders aus.
1:45:57

Sein letztes Rennen

Nicht verfügbar 3,0 43 x
Sein letztes Rennen des Programms SommerKino im Ersten wird von ARD auf Montag 11 Juli 2016 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:44:57

Sein letztes Rennen - Hörfassung

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Paul Averhoff war einst ein großer Marathonläufer, eine Legende, Gewinner der Goldmedaille in Sydney 1958. Zu seiner Zeit. Jetzt, mit weit über 70, zieht er nach wiederholten Stürzen seiner Frau Margot nach vielen glücklichen Jahren aus dem vertrauten Zuhause aus - auch weil Tochter Birgit sich nicht kümmern kann; sie jettet als Flugbegleiterin durch die ganze Welt und ist nur selten greifbar. Im Altersheim, wo Paul sich plötzlich zwischen Singkreis und Bastelstunde entscheiden muss, drängt sic...
August 2015
1:30:24

Miss Sixty

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Luise Jansen wird 60, doch ein Grund zum Feiern ist das nicht - denn die Molekularbiologin steht plötzlich ohne Job da - und damit ohne Lebensinhalt. Plötzlich kommt sie zu einem ungewöhnlichen Entschluss: Sie will nun ein eigenes Kind!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.