Sin Eater - Die Seele des Bösen

2014

Folge vom 9 Dezember 2014

3,0 36 x
Der junge New Yorker Priester Alex, sein Pariser Kollege Thomas und ihr väterlicher Mentor Dominic sind die letzten Angehörigen des geheimen Ordens der Karolinger. Gemeinsam folgen sie uralten Werten und Traditionen aus der Frühzeit des Christentums. Doch die Gemeinschaft wird jäh zerrissen, als Bruder Dominic eines Tages tot aufgefunden wird. In einem offiziellen Statement des Vatikans wird von Selbstmord gesprochen, doch Alex und Thomas glauben der Version nicht. Umgehend reisen sie nach Rom,...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.