Siberian Cut

2016

Nichts als die Wahrheit

3,0 35 x
Mission erfüllt? Sean Vann und seine amerikanischen Holzfäller haben in den Wäldern Sibiriens eisigen Minustemperaturen getrotzt, um sich mit dem verdienten Geld daheim ein neues Leben aufzubauen.

Keine Chance ohne Ketten

3,0 74 x
Keine Chance ohne Ketten des Programms Siberian Cut wird von DMAX auf Dienstag 23 Februar 2016 um 15:12 Uhr ausgestrahlt.

Kein Chance ohne Ketten

3,0 99 x
Auch Riesenmaschinen wie der Holzvollernter kommen im tiefsten sibirischen Winter an ihre Grenzen. Ohne Ketten geht dann nichts mehr.
2015

Panne bei -40 Grad

3,0 76 x
Noch nie gezeigte Aufnahmen lassen erahnen, wie gefährlich die Arbeit der Männer in der Tundra war.

Raus aus der Tundra

3,0 98 x
Da nicht das gesamte Holz abtransportiert werden konnten, wird es schwierig den Arbeitern den versprochenen Bonus auszuzahlen.

Ruhm oder Ruin?

3,0 73 x
Sean Vanns Holzfällerteam tritt denn Rückzug aus der Taiga an. Wochenlang haben die Forstarbeiter bei eisigen Minustemperaturen im Wald geschuftet und nun gilt es eine weitere Herausforderung zu meistern.
2014

Alles umsonst?

3,0 81 x
Weil das Tauwetter die Strassen aufgeweicht hat, weigern sich die LKW-Fahrer das Holz abzuholen. Neue Fahrer müssen her!

Die Schlammschlacht

3,0 73 x
Der Frühling kommt schneller als erwartet. Die steigenden Temperaturen verwandeln die einzige Straße in den Wald in eine riesige Schlammpiste. Ein Großteil der Forstarbeiter hat die Taiga daher bereits verlassen.

Der Weg zum großen Geld

3,0 78 x
Vier Wochen lang haben Holzfäller Sean und sein Team bei minus 40 Grad Schwerstarbeit geleistet. Doch am Ende stehen die Männer in Sibirien mit leeren Händen da. Denn der Auftraggeber ist pleite und kann die Forstarbeiter nicht bezahlen.

Der Frühling naht

3,0 75 x
Sollen die Männer noch vor dem Frühling ein weiteres Waldstück in Angriff nehmen? Der erfahrenste Holzfäller unter ihnen soll entscheiden, ob sich die Arbeit lohnen würde.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.