Sherazade - Geschichten Aus 1001 Nacht

Juli 2018
23:33

Folge 26: Der Baum des Lebens

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Karim und Sherazade finden den Baum des Lebens. Aber bevor Karim die magische Frucht des Baumes essen kann, um seine Gestalt zurückzuerlangen, zerstört Dunyazad den Baum. Mächtige, böse Dämonen können sich befreien.
23:30

Folge 25: Der goldene Schlüssel

Nicht verfügbar 4,0 38 x
Um den vom Räuberhauptmann gestohlenen Schlüssel zurück zu erlangen, begeben sich Sherazade, Karim und Halil zur Höhle der Räuber. Sie ahnen nicht, dass Dunyazad bereits gemeinsame Sache mit dem Räuberhauptmann macht.
23:39

Folge 24: Kampf um Gerechtigkeit

Nicht verfügbar 4,0 52 x
Dunyazad und Shazaman drohen die Kristallstadt zu vernichten, wenn ihnen von Sherazade nicht der goldene Schlüssel ausgehändigt wird. Sultan Yunan, der Herrscher der Kristallstadt will durch einen Test herausfinden, wer der wirkliche ...
23:10

Folge 23: Tanz für das Leben

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Sherazade wird in einen goldenen Käfig eingesperrt. Dunyazad stellt auch Karim eine Falle, falls er kommt, um seine Freundin zu retten. Aber Karim kommt nicht. Stattdessen erscheint eine Gruppe von Jongleuren und Akrobaten.
23:25

Folge 22: Perlen in der Wüste

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Als ärmliche Frau verkleidet, fängt Dunyazad Sherazade und ihre Freunde auf dem Weg zum Verlorenen Tempel ab. Sie behauptet, vor dem tyrannischen Regime Shazamans geflohen zu sein.
23:26

Folge 21: Das Orakel des Ifrit

Nicht verfügbar 4,0 40 x
Sherazade und ihre Freunde finden das Orakel von Ifrit, aber sie müssen erfahren, dass nur zwei ganz bestimmte Menschen - und die auch nur Hand in Hand - dem Orakel das Geheimnis entlocken können.
Juni 2018
23:18

Folge 20: Das mechanische Pferd

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Während Karim und Sindbad versuchen, den Baum des Lebens zu erreichen, findet Shazaman im Palast ein mechanisches Pferd. Dunyazad gelangt mit Hilfe dieses Pferdes ebenfalls zur Wak-Wak Insel.
23:19

Folge 19: Auf der Wak-Wak Insel

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Angekommen auf der Wak-Wak Insel treffen sie dort auf Peribanu, eine Hexe, die sie mit bösen Streichen und frechen Tricks an der Nase herumführt.
23:14

Folge 18: Gefahr im Ozean

Nicht verfügbar 4,0 50 x
Auf einem selbstgezimmerten Floß sind Sherazade und ihre Freunde auf den Weg zur Wak-Wak Insel, als sie von einem riesigen Fisch verschlungen werden.
23:27

Folge 17: Der vertauschte Kompass

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Unsere Helden brechen an Bord des Suleimans III auf. Doch abermals veranlasst Dunyazad Sindbad den Träger dazu, den Freunden einen bösen Streich zu spielen und wieder landen sie als Schiffsbrüchige auf einer Insel.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.