Shakespeare And Hathaway

April 2021

10 Sein oder nicht sein

3,0 3 x
In Folge 10 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" sollen Frank und Lu herausfinden, ob der 16-jährige Charlie kriminell ist.

09 Old Lil

3,0 1 x
In Folge 9 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" wird einer Pub-Besitzerin ein altes Fotoporträt gestohlen, daraufhin geschehen unheimliche Dinge.

08 Folge der Dame

3,0 2 x
In Folge 8 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" holt sich Emilia Belmont Verstärkung von Frank und Lu. Sie möchte den Tod ihrer Mutter aufklären.

07 Weinende Unschuld

3,0 1 x
In Folge 7 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" bittet ein Ölfirmenchef Frank und Lu, seine Tochter auf einer Hochzeit zu überwachen.

06 Sherlocke

4,0 0 x
In Folge 6 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" brennt es in einem Friseursalon, doch laut dessen Besitzerin war der Brand kein Unfall.

05 Flammender Zorn

3,0 0 x
In Folge 5 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" beauftragt Sir Tim Allen die Privatdetektiv*innen mit der Suche nach dem verschwundenen Lucian.

04 Schwesternliebe

4,0 1 x
In Folge 4 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" bittet Poonam im Fall ihres toten Freundes um Hilfe. Er starb angeblich bei einem Unfall.

03 Lady M.

4,0 0 x
In Folge 3 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" beschatten Frank und Lu Gutsverwalter Fitzallen, der alle auf Lady Mortimers Gut loswerden möchte.

02 Pakt mit dem Teufel

3,0 2 x
Frank und Lus Klient in Folge 2 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway": Ex-Rockstar Tony King. Er behauptet, der Teufel möchte ihn umbringen.

01 Bingo

3,0 1 x
In Folge 1 der 3. Staffel "Shakespeare & Hathaway" ermitteln die Privatdetektiv*innen, ob in "Lukys Bingohalle" moralische Werte gefährdet sind.
Archiv