Shadowhunters

Juli 2020
40:03

Tag der Sühne

3,0 8 x
Valentine wird von seinem Sohn Jonathan aus dem Institut befreit. Doch schon bald stellt sich heraus, dass dieser nichts als Rache im Sinn hat. Maia möchte Simon nach seiner Trennung von Clary auf andere Gedanken bringen.
40:07

Ein Erinnerungsproblem

3,0 4 x
Alec beschließt, Valentine aus dem Institut zu schaffen und nach Idris zu verlegen. Währenddessen hat Magnus mit einem schrecklichen Ereignis aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Nach langem Zögern vertraut er sich Alec an.
40:07

Das Lichte Volk

3,0 8 x
Clary und Jace sind auf einer Mission am Lichten Hof. Doch im Reich der Elben lauern Gefahren, weshalb größte Vorsicht geboten ist. Isabelle fühlt sich von Raphael magisch angezogen. Kann sie ihre Sucht nach Vampirgift von echten Gefühlen unterscheiden?
40:09

Jene mit Dämonenblut

3,0 10 x
Mehrere Shadowhunter wurden auf offener Straße angegriffen und brutal zugerichtet. Die Spuren deuten auf einen Unterweltler-Angriff. Jace wird zum neuen Leiter des Instituts ernannt. Dieses Amt bringt jedoch auch einige unangenehme Aufgaben mit sich.
Juni 2020
40:54

Du gehörst nicht dir

4,0 27 x
Isabelle kehrt mit Sebastian ins Institut zurück. Alec ist dem neuen Shadowhunter gegenüber skeptisch: Kann er wirklich helfen? Jace und Clary müssen sich einem Test unterziehen, der ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen soll.
41:45

Mea Maxima Culpa

4,0 18 x
Simon ist durch Jace' Blut offenbar immun gegen das Sonnenlicht und genießt seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Valentine wird derweil im Institut gefoltert. Trotzdem verrät er nicht, wo er den Kelch der Engel versteckt hält.
40:49

Beim ersten Morgengrauen

4,0 10 x
Gemeinsam mit den Unterweltlern schmieden die Shadowhunter einen Plan, der die Aktivierung des Seelenschwerts verhindern soll. Jace wiederum will die mächtige Waffe ein für alle Mal zerstören. Dabei ist er sogar dazu bereit, sein Leben zu opfern.
40:51

Der Bluteid

3,0 10 x
Als Alec von Isabelles Verhältnis zu Raphael erfährt, ist er außer sich vor Wut. Sofort macht er sich auf den Weg, um seine Schwester zur Rede zu Stellen. Clary ist derweil immer noch an einen Bluteid gebunden. Erfüllt sie ihn nicht, wird sie sterben.
41:02

Die Liebe ist ein Teufel

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Clary und Jace ist es gelungen, den Engel aus Valentines Fängen zu befreien und die Aktivierung des Seelenschwerts zu verhindern. Doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Auf einer Party müssen sich die Schattenjäger erneut gegen Valentine beweisen.
41:00

Wie bist du gefallen

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Clary will mit Cleophas Hilfe Valentine ausfindig machen.Isabelle steht derweil immer mehr unter dem Einfluss des Vampirgiftes und sucht dringend nach einer Möglichkeit, an Nachschub zu gelangen. Dabei begibt sie sich in große Gefahr.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.