Shadowhunters

Shadowhunters verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Shadowhunters

Lilith ist fest entschlossen, Magnus zu töten. Als Isabelle versucht, sie mit Hilfe des himmlischen Feuers aufzuhalten, gerät sie dabei selbst in Lebensgefahr. Jonathan ist im Reich der Elbenkönigin zu neuen Kräften gekommen. Doch dann wendet er sich plötzlich gegen seine Verbün...

Staffel 3
Alec sucht nach einem Weg, Magnus aus Edom zurückzuholen. Währenddessen macht dieser eine unangenehme Begegnung. Simon und Isabelle lassen ihren Gefühlen freien Lauf - mit ungeahnten Folgen. Isabelle macht sich daraufhin auf den Weg zu einer gefährlichen Mission.
Jonathan und Clary entführen die Elbenkönigin, um an das Morgenstern-Schwert zu gelangen. Gelingt es den Shadowhuntern, die beiden rechtzeitig aufzuhalten? Magnus würde alles tun, um Alec zu vergessen. In seinem Schmerz lässt er sich von seinem Vater manipulieren. Doch dann öffnet Maryse ihm die Augen.
Magnus ist nach der Trennung von Alec am Boden zerstört. Nicht einmal die Tatsache, dass sein Vater ihm seine magischen Kräfte zurückgibt, kann ihn aufheitern. Derweil arbeitet Isabelle an einem Serum, das noch stärker ist, um Clary zu retten.
Nicht verfügbar
Magnus leidet zunehmend unter dem Verlust seiner magischen Kräfte. Alec setzt alles daran, seinem Freund zu helfen. Deshalb fasst er schließlich einen folgenschweren Entschluss. Währenddessen hadert Simon mit seinen aufkeimenden Gefühlen für Isabelle. Seine Schwester versucht ihn bei einer Halloween-Party aufzuheitern.
Nicht verfügbar
Isabelle hat einen Weg gefunden, das Band zwischen Clary und Jonathan zu zerstören. Doch dafür benötigt sie Simons Hilfe. Clary nimmt derweil Jonathan ins Kreuzverhör. Sie hofft, von ihm wichtige Informationen über das Morgenstern-Schwert zu erhalten. Dabei wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Währenddessen will Alec ...
Nicht verfügbar
Alec macht sich große Sorgen um Magnus, der nach seinem Zusammenbruch stark geschwächt ist. Widerwillig bittet er deshalb Lorenzo um Hilfe. Jace setzt alles daran, Clary von der Rune, die sie mit Jonathan verbindet, zu befreien. Doch all seine Bemühungen bleiben ohne Erfolg. Clary sieht daraufhin nur noch einen Ausweg ...
Nicht verfügbar
Luke wird für den Tod zahlreicher Wölfe verantwortlich gemacht. Die Shadowhunter begeben sich auf eine riskante Mission, um die Wahrheit über das blutige Massaker herauszufinden. Währenddessen leidet Maia unter dem Verlust ihres Rudels und schwört auf Rache.
Nicht verfügbar
Clary und Jace genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen, bis ein ungebetener Gast auftaucht. Dank Lorenzo ist Magnus wieder imstande zu zaubern. Als Alec erfährt, welchen Preis sein Freund dafür gezahlt hat, stellt er den hohen Hexenmeister zur Rede.
Nicht verfügbar
Clary und die anderen Shadowhunter schmieden einen Plan, wie sie Jonathan aufspüren und unversehrt ins Institut bringen können. Denn solange er und Clary dieselbe Lebenskraft teilen, ist er unantastbar. Derweil kämpft Isabelle gegen ihre Sucht.
Nicht verfügbar
Magnus hat seine Kräfte eingetauscht, um Jace zu retten. Doch an sein neues Leben muss er sich erst noch gewöhnen. Clary stellt mit Erschrecken fest, dass zwischen Jonathan und ihr eine Verbindung besteht. Widerwillig arbeitet sie mit ihm zusammen.
Nicht verfügbar
Jace fühlt sich für Clarys Tod verantwortlich und macht sich deshalb große Vorwürfe. In seiner Trauer setzt er sogar sein Leben aufs Spiel. Doch während die Shadowhunter um Clary trauern, macht diese an einem anderen Ort eine unerfreuliche Begegnung.
Nicht verfügbar
Während Alec nach einem verheerenden Angriff um sein Leben kämpft, schwebt auch Clary in großer Gefahr: Um Jonathan zurückzuholen, wird Clarys Herz benötigt. Kurz vor Jonathans Rückkehr kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.
Nicht verfügbar
Magnus hat einen Weg gefunden, Jace aus Liliths Fängen zu befreien. Clary wurde vom Rat zum Tode verurteilt und steht kurz vor ihrer Hinrichtung. Aber dann trifft sie auf eine alte Bekannte, die ihr einen riskanten Tipp gibt.
Nicht verfügbar
Alec und Isabelle dringen mit Magnus' Hilfe in Jace' Verstand ein. Doch Lilith gibt sich nicht so einfach kampflos geschlagen. Sie stattet der Elbenkönigin einen Besuch ab, um ihre Hilfe einzufordern. Derweil wird Clary dem Rath vorgeführt.
Nicht verfügbar
Um Jace von Liliths Einfluss zu befreien, lassen seine Freunde nichts unversucht. Doch dafür müssen sie ihn erst einmal aufspüren. Derweil erinnert sich Maia an ihre gemeinsame Vergangenheit mit Jordan, Simons neuem Mitbewohner.
Nicht verfügbar
Alec macht sich Gedanken um seine Zukunft mit Magnus und stellt ihre Beziehung zunehmend infrage. Als jedoch seine Mutter im Institut auftaucht, rücken seine eigenen Probleme in den Hintergrund. Clary macht sich noch immer große Sorgen um Jace.
Nicht verfügbar
Jace hat nach seiner Rückkehr von den Toten Angst, den Verstand zu verlieren. Clary sucht nach einer Lösung für Jace psychisches Problem. Luke gegenüber bricht sie schließlich ihr Schweigen. Derweil bekommt Magnus überraschend Besuch von einer Unbekannten.
Nicht verfügbar
Jace vermutet, dass sich der verschollene Jonathan hinter der Eulenmaske verbirgt, die New York unsicher macht. Mithilfe eines seiner Opfers, das überlebt hat, versuchen die Shadowhunter, dem Monster eine Falle zu stellen.
Nicht verfügbar
Simon hat eine Wohnung gefunden und zieht sofort ein. Heidi konnte derweil aus ihrer Gefangenschaft fliehen hat es nun auf Raphael abgesehen. Können Clary und Isabelle Raphael noch rechtzeitig retten? Jace hat immer noch mit Schlafstörungen zu kämpfen.
Archiv