Serien

Januar 2021

Hubert ohne Staller

4,0 1 x
Wolfratshauser Königsblau Girwidz besucht einen Kochschulkurs und entdeckt im Keller des Hauses die Leiche des Kochschul-Inhabers Matthias Brehm. Dr. Caroline Fuchs stellt "Tod durch Faulgase" fest. Das führt die Ermittlungen zu einer örtlichen Biogasanlage. Doch dann wird Riedl bewusstlos im Auto gefunden - mit einem Sack...

Die Entscheidung (1) | Förster Horn

4,0 2 x
Im Mittelpunkt der Serie steht der Förster Horn, der zusammen mit seiner Schwester Elisabeth in einem Forsthaus im Taunus lebt.

Folge 4 - Privatdetektiv Frank Kross

3,0 3 x
Der Offenbarungseid Der Gastronom Persikow hat durch überhöhte Privatentnahmen sechs Nachtlokale in verschiedenen Städten zum Konkurs gebracht. Beim siebten Konkurs leistet er einen Offenbarungseid. Der Privatdetektiv Frank Kross deckt die raffinierten Täuschungsmanöver und finanziellen Verschleierungen auf.

Folge 24 - Die Bergpolizei: Im Schatten des Teufels

3,0 3 x
Traditioneller Krampuslauf in Innichen mit schweren Folgen: ein Mann wurde angefahren, schwer verletzt und der Täter beging Fahrerflucht. Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) und Pietro (Terence Hill) ermitteln unter erschwerten Bedingungen, denn viele trugen bei dem Spektakel zu diesem Zeitpunkt Masken.

Folge 120 - Hubert ohne Staller

3,0 1 x
Babyboom Reproduktionsmediziner Dr. Alexander Hecht liegt tot in einem Schuttcontainer vor seiner Praxisklinik. Weder die überforderte Sprechstundenhilfe Liesl Wolpert noch Hechts Anästhesist Dr. Christoph Schickl haben einen Hinweis.

Der Abschied (13) | Unsere Penny

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Pennys Jahr bei den Martins ist um, sie geht zurück nach England. Der Abschied fällt allen nicht leicht, auch Opa Jansen, der zuerst so gegen alles Ausländische war, ist Peggy ans Herz gewachsen.

Folge 3 - Privatdetektiv Frank Kross

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Ein in Westdeutschland lebender spanischer Fruchtimporteur wird von Landsleuten unter Mordandrohung gegen seine Familie erpresst. Ein unbekannter Informant will zu diesem Fall wichtige Aussagen machen. Am vereinbarten Treffpunkt Nordfriedhof wird der Informant von einem Unbekannten ermordet. Bei der Lösung dieses Falles sc...

Die Bergpolizei: Der große Auftritt

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) muss den Mord an einem Geiger aufklären, der am Ufer des Pragser Wildsees gefunden wird.

Folge 119 - Hubert ohne Staller

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Die Glücksbreze Hubert und Girwidz sollen ein verlorenes Segelboot auf dem Starnberger See einholen und müssen feststellen, dass der Segler ermordet wurde. Auf dem Handy des Opfers finden sich unzählige weibliche Kontakte. Offenbar war der reiche Anwalt Stefan Oberländer ein Playboy. Als Hubert testweise die Nummer einer "...

Der große Knall (12) | Unsere Penny

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Elke Martin macht während ihres Praktikums erste Erfahrungen mit der Realität des Berufsalltages in einem Kindergarten. Penny hat plötzlich keine Zeit mehr für ihren Freund, den Lehrling Helmut, der in die Berufsschulklasse von Klaus Martin geht.
Archiv