Serien

Juli 2021

Crepes Romana | Drei Damen vom Grill

4,0 3 x
Ottos Misstrauen regt sich. Er hat erfahren, dass Mario nach Dienstschluss das Geld zum ersten Mal allein zur Bank bringen soll.

Folge 17 - Die Erben der Nacht

4,0 3 x
Alisa und ihre Freunde wollen Leo aus den Fängen seines Onkels befreien, doch Ragnar heckt einen perfiden Plan aus, um die Erben zu bedrohen und sich Leo gefügig zu machen.

Pakt (4) | Mammon

4,0 6 x
Bei seinen Recherchen stößt Peter auf merkwürdige Zusammenhänge zwischen den Selbstmorden seines Bruders Daniel und des Investors Åge Haugen. Beide besaßen Gemälde mit einem alttestamentarischen Motiv: Abraham, der seinen Sohn Isaak für Gott opfern will.

Die Konkurrenz schläft nicht | Drei Damen vom Grill

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Die Konkurrenz schläft nicht Der geschäftstüchtige Fleischermeister Heinecke bringt mit seinem neu eingerichteten Straßenverkauf und einer Billig-Werbewoche die Färber-Damen in Existenznot. Da macht Margots neuer Verehrer Mario den Vorschlag, Crepes zu backen. Diese Idee wird ein voller Erfolg.

Folge 16 - Die Erben der Nacht

4,0 1 x
Leo ist neuer Clanführer der Dracas und muss, gemeinsam mit den Ältesten, über Alisas und Calvinas Schicksal entscheiden. Er weigert sich, drakonische Strafen zu verhängen - zum großen Ärger seines Onkels Ragnar, dessen Machtbesessenheit zu einem außerordentlichen Deal mit Dracula führt.

Ursprung (3) | Mammon

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Bei seinen Recherchen stößt Peter auf merkwürdige Zusammenhänge zwischen den Selbstmorden seines Bruders Daniel und des Investors Åge Haugen. Beide besaßen Gemälde mit einem alttestamentarischen Motiv: Abraham, der seinen Sohn Isaak für Gott opfern will.

Heiße Ware (6) | Elvis und der Kommissar

4,0 2 x
Anja hat heute Abend extra früher Schluss gemacht und für Behringer und sich gekocht. Aber Behringer muss unerwartet seine Mutter vom Flughafen abholen, weil Lilo, die das eigentlich machen wollte, ihren ersten Jahrestag mit ihrem neuen Lebenspartner Seibold vergessen hatte.

Auf Probe | Drei Damen vom Grill

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Da Otto und Magda sich wieder nicht zur Heirat entschließen können, schlägt Margot eine Ehe ‚auf Probe‘ vor. Alle sind mit der Lösung einverstanden, schon bald zeigen sich aber die ersten Wolken am Himmel des jungen Glücks. Die Lebensgewohnheiten der beiden sind eben doch zu verschieden.

Folge 15 - Die Erben der Nacht

3,0 3 x
Die Elisabetha ändert ihren Kurs und segelt, volle Kraft voraus, in Richtung Norwegen. Dort, so glaubt Leo, kann die weise Noaidi das Leben seines Vaters retten.

Erweckung (2) | Mammon

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Peter Verås, Journalist bei einer der angesehensten Tageszeitungen Norwegens, erhält einen anonymen Tipp: In der Chefetage des Großunternehmens Hydro werden Unsummen verschoben. Die Geschichte ist ein echter Knüller, ihretwegen nimmt der Reporter sogar in Kauf, dass er den eigenen Bruder in Bedrängnis bringt.
Archiv