Serien

Serien verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:00
Serien

Der Alp-Öhi fühlt sich überrumpelt von Detes Plan, Heidi in seiner Obhut zu lassen. Als Dete ihn auch noch beschimpft, jagt er sie davon. Ohne Heidi zu beachten, stürzt er sich mit grimmigem Gesicht auf seine Schnitzarbeit. Heimlich versucht Heidi ihm zu helfen. Als der Öhi ihre...

März 2024
25:00
Die beschwipste Oma wird samt Axels Wagen geklaut. Während die gesamte Familie vor Angst und Sorge fast verzweifelt, erlebt Oma einen fröhlichen Skatabend.
25:00
Der Alp-Öhi fühlt sich überrumpelt von Detes Plan, Heidi in seiner Obhut zu lassen. Als Dete ihn auch noch beschimpft, jagt er sie davon. Ohne Heidi zu beachten, stürzt er sich mit grimmigem Gesicht auf seine Schnitzarbeit. Heimlich versucht Heidi ihm zu helfen. Als der Öhi ihre lebensgefährlich ungeschickten Versuche sieh...
25:00
An einem strahlend schönen Sommertag marschiert eine junge Frau mit einem kleinen Mädchen im Schlepptau auf ein friedliches Dörfli in den Schweizer Bergen zu: Dete mit ihrer Nichte Heidi. Weil Dete die Chance hat, eine Stellung in Frankfurt anzutreten, kann sie die Waise Heidi, Kind ihrer Schwester, nicht mehr bei sich beh...
45:00
Nachdem ihre Beziehung zahlreiche Proben überstanden hat, zieht Katharina endgültig bei Michael ein. Sogar Lena versteht sich mittlerweile gut mit der neuen Freundin ihres Vaters. Auch beruflich kann die Gestütsleiterin punkten: Die Eröffnung vom "Lipizzanerland Piber" steht bevor.
50:00
Susanne stellt KK zur Rede. Er verspricht ihr, fortan wirklich hinter ihr zu stehen. Nach dem Abstimmungsdebakel hat er sich mit Degenhardt zerstritten.
25:00
Otto braucht eine Brille und Ottilie einen Hund, stellt Oma kategorisch fest. Als sie jedoch mit einem anderen Hund, als im Familienrat beschlossen, auftaucht, trifft Magda fast der Schlag.
50:00
Nach der Versöhnung mit Michael stößt Katharina auf die nächste Hürde, und die heißt Lena: Michaels Tochter akzeptiert Katharina nicht als Teil der neuen Patchworkfamilie. Dass Katharina endgültig bei Michael einzieht, scheint daher in weiter Ferne zu liegen. Katharinas Sorgen gelten auch ihrem Mentor Baron von Gradenberg.
50:00
Verletzt und enttäuscht trennt sich Susanne Kröhmer von Maik Burmeister. Der will sich mit ihr versöhnen, aber Susanne bleibt bei ihrer Entscheidung. Diese Situation ist nicht gerade die beste Ausgangslage für die weitere Kampagne, aber Lassnitz entwickelt eine wirkungsvolle PR-Strategie, um Susannes turbulentes Privatlebe...
25:00
Oskar hat Angst vorm Sterben und wird immer unausstehlicher. Besonders Paulchen muss darunter leiden. Ein ausführliches Gespräch mit Oma befreit Oskar von seinen Ängsten.
Der Streit mit Michael steckt Katharina noch in den Knochen. Nach wie vor vermutet sie, dass er sie mit Petra betrogen hat. Katharinas Freundin Birgit flirtet indessen wieder mit ihrem Mann, als wäre von einer Scheidung nie die Rede gewesen. Da wird Katharina zu dem Hengst Favory gerufen, der an einer schweren Kolik leidet.
50:00
Susanne Kröhmer muss sich entscheiden, ob sie ihre Kandidatur trotz Schwangerschaft weiterverfolgt. Maik Burmeister ist enttäuscht, er fühlt sich nicht in ihre Entscheidungen eingebunden. Susanne jedoch stürzt sich engagiert in den Wahlkampf. Erst spät erzählt sie ihren Eltern von der Schwangerschaft.
25:00
Als Margot zu Axel zieht, bekommt Ottilie endlich ihr eigenes Zimmer. Dadurch erlebt die Beziehung zwischen Magda und Otto wieder neuen Aufschwung. Bei Margot und Axel hingegen ziehen dunkle Wolken am Himmel auf.
50:00
Dr. Michael Haas Tochter Lena besucht mit ihrer Schulklasse das Gestüt. Mit einer Freundin schleicht sie sich heimlich davon, um die jungen Pferde zu besuchen, und wird von einer Mutterstute mit dem Huf getroffen.
50:00
Der Bauunternehmer Oliver Griebnitz liegt tot auf dem Gehsteig. Offenbar ist er von der Dachterrasse seines Lofts gestürzt. War es Selbstmord? Oder hat ihn jemand gestoßen? Susanne Kröhmer, engagierte Rechtsanwältin für Jugendstrafrecht, macht sich Vorwürfe. Denn als Berliner Abgeordnete der Christlich Demokratischen Parte...
Februar 2024
25:00
Als Otto eines Tages Otto Krause kaffeetrinkend bei den Färber-Damen antrifft, kennt seine Eifersucht keine Grenzen. Obwohl sich der Ärger bald legt, kann er sich mit "Otto 2" nicht abfinden.
50:00
Dr. Richard Smith ist wieder einmal zur Zwangsarbeit auf die Oberfläche von Medora abkommandiert worden. Dort bemerkt er, dass ein eigenartiger Niederschlag vom Himmel fällt - eine Art Regen, der offenbar mit chemischen Zusätzen angereichert ist. Es gelingt ihm nicht, die Robot-Aufseher von der Gefahr zu überzeugen.
25:00
Noch'n Otto (43) | Drei Damen vom Grill des Programms Serien wird von HR auf Samstag 17 Februar 2024 um 9:15 Uhr ausgestrahlt.
50:00
Dr. Katharina Lenz hat einen wichtigen Termin: Sie muss beim Halbjahresbericht den Aufsichtsrat des Gestüts in Wien davon überzeugen, dass ihre Pläne zur finanziellen Sanierung greifen.
25:00
Zu ihrem Bedauern müssen die Färbers die Gartenlaube wieder abgeben, da die Besitzer aus Amerika zurückgekehrt sind. Unterdessen entdeckt Otto in einem ererbten alten Sekretär ein Geheimfach mit verblüffendem Inhalt.
Archiv