Serien

April 2021

Die Treibjagd (11) | Förster Horn

3,0 1 x
Im Mittelpunkt der Serie steht der Förster Horn, der zusammen mit seiner Schwester Elisabeth in einem Forsthaus im Taunus lebt.

Folge 2 - Die Erben der Nacht

3,0 3 x
Baron Magnus ist mit der 'Elisabetha' nach Hamburg gesegelt, um den Vamalia-Clan zu retten. Zwar gelingt die Flucht, doch jetzt sind ihnen Vampirjäger, die sogenannten Rotmasken, auf der Spur.

Folge 24 - Die Bergpolizei: Waldgeister

4,0 2 x
Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) reicht es allmählich, ihm werden lauter Märchen aufgetischt. Ein Mordversuch an der jungen Giovanna wird dem einfältigen Neffen Roccias in die Schuhe geschoben, der ganz in der Tiroler Sagenwelt lebt.

Folge 131 - Hubert ohne Staller

4,0 2 x
Ein herrenloser Hund führt Hubert und Girwidz zu seinem ermordeten Herrchen, einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Lilly Faber, die Lebensgefährtin des Toten, deutet an, dass es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen dem Toten und seinem Cousin Carsten Brändl gekommen war.

Folge 1 - Die Erben der Nacht

3,0 3 x
Der Funke erwacht Seit vielen Jahrhunderten leben in Europa Vampire unter den Menschen, doch nun prophezeit eine Seherin, die norwegische Noaidi, ihren Untergang. Baron Magnus, Führer des Dracas Clans, ruft alle Familien auf der Elisabetha, einem alten Segelschiff, zusammen. Nur der deutsche Clan der Vamalia weigert sich. ...
März 2021

Folge 23 - Die Bergpolizei: Baumbestattung

Nicht verfügbar 3,0 1 x
In der Umgebung von Innichen stellt der alte Marco Adami seit einiger Zeit Gedenkkreuze für jeden gefällten Baum auf und gerät darüber natürlich immer wieder in Konflikt mit den Grundbesitzern. Als Adami eines Abends nicht zurückkehrt, alarmiert seine Großnichte Nicoletta mitten in der Nacht Pietro.

Folge 130 - Hubert ohne Staller

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Girwidz wird Augenzeuge eines Anschlags auf den Inhaber eines Schmuckgeschäfts. Die Täterin: eine Nonne! Kurze Zeit später verschwindet eine Nonne aus dem nahe gelegenen Kloster spurlos - spätestens jetzt ist Girwidz in seinem Arbeitseifer kaum noch zu bremsen.

Ein Schritt vom Wege (10) | Förster Horn

3,0 4 x
Im Mittelpunkt der Serie steht der Förster Horn, der zusammen mit seiner Schwester Elisabeth in einem Forsthaus im Taunus lebt. Mit Hingabe geht Förster Horn seinem Beruf nach. Er kümmert sich nicht nur um die Tiere im Wald, er ist auch sonst zur Stelle, wenn einmal Not am Manne ist.

Folge 13 - Privatdetektiv Frank Kross

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Karin Zimmermann, Alleininhaberin und Chefin einer pharmazeutischen Fabrik, beauftragt den Privatdetektiv Frank Kross mit der Überwachung ihres Prokuristen Rudolf Halberstett.

Folge 22 - Die Bergpolizei: Raubtiere

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Eva (Rocío Muñoz Morales) gerät völlig in Panik, als sie beim morgendlichen Tai-Chi einen Mann mit einem Messer durch den Wald laufen sieht. Kurz darauf wird das Zeltlager der Bärenforscherin Grazia leer aufgefunden, und eine Videobotschaft könnte auf einen Mord hindeuten. Forstwache und Kommissariat arbeiten Hand in Hand,...
Archiv