Seraph of the End

Dezember 2017
22:41

Staffel 2 Episode 7: Shinya und Guren

4,0 17 x
Guren und seine Leute sind ans Rathaus Nagoya herangerückt und schmieden einen Plan, die Geiseln zu befreien. Im gebäude sind aber gleich drei Vampiradlige und unter ihnen der mächtige Crowley. Shinya und Guren greifen ihn direkt an ...
22:41

Staffel 2 Episode 6: Das Schwert der Gerechtigkeit

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Guren zieht seine Leute zusammen, um zum Rathaus Nagoya vorzustoßen. Dort halten die Vampire einige Menschen als Geiseln. Unter den Vampiren selbst herrscht Uneinigkeit: Gibt es einen Verräter in ihren Reihen?
November 2017
22:41

Staffel 2 Episode 5: Aufstand des Viehs

Nicht verfügbar 4,5 45 x
Das Ziel von Yuichiros Einheit ist der Vampiradlige Lucal Wesker. Zunächst versuchen sie, den gefährlichen Gegner von der Ferne her zu erledigen: Yoichi soll als Scharfschütze fungieren. Gurens Einheit spürtt derweil einen weiteren Adligen auf.
22:41

Staffel 2 Episode 4: Die Befehle der Mondjäger

Nicht verfügbar 4,5 45 x
Shinoa Squad reist zu Ebina Rest Stop. Leider kommt sie jedoch zu spät und verpasst Gurens Rede. Als Strafe wird Shinoa Squad in einen Kampf gegen Guren, Mito Jujo und Shinya Hiiragi gelockt.
22:41

Staffel 2 Episode 3: Der Ehrgeiz der Vampirjäger

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Kureto verkündet Guren seinen Plan, zehn adlige Vampire in Nagoya zu attackieren und auszurotten, ehe diese die Hauptarmee Japans in Tokio zu Fall bringen können. Auf der Vampirseite kämpft Mikaela immer noch mit seinem Blutdurst.
22:41

Staffel 2 Episode 2: Schwierige Beziehungen

Nicht verfügbar 4,0 56 x
Ausgerechnet der freundlich Yoichi hat es geschafft, den Dämon seiner verfluchten Waffe zu beherrschen. Yuichiro und Shiho wollen das ebenfalls lernen und geben ihren Waffen ihr Blut zu trinken. Die Dämonen lassen nicht lange auf sich warten ...
Oktober 2017
22:41

Staffel 2 Episode 1: Die Welt der Menschen

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Yuichiro ist wieder aufgewacht und wird zur einflussreichen Hiragi-Familie beordert. Die Hiragi suchen nach ein einem angeblichen Vampir-Spion. Verdächtig sind alle aus Gurens Einheit.
22:41

7 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Yuichiro liegt nach seinem rätselhaften Anfall im Koma. Shinoa untersucht seine Medikamente und entdeckt, dass sie merkwürdig zusammengesetzt wird. Sie fordert von Guren eine Erklärung, doch er bittet, sie lediglich abzuwarten. Am siebten Tag erwacht Yu...
September 2017
22:41

30 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Mikaela versucht, vor den Mondjägern zu fliehen und Yuuichiro mit sich zu nehmen. Yuuichiro wehrt sich - und erleidet eine Art Anfall, bei dem eine zerstörerische Kraft von ihm Besitz ergreift, die Freund und Feind zugleich bedroht ...
22:41

23 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Yuichiro und seine Mitstreiter kommen in Shinjuku an, wo sie gemeinsam den Angriff der Vampire zerschlagen sollen. In der Zwischenzeit spürt Gurens Truppe Mikaela und Ferid auf und fordert die beiden heraus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.