Seraph of the End

2017
22:41

Hol dir die App!

3,0 25 x
Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Straf...
22:37

Staffel 2 Episode 12: Seraph of the End

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Kureto hat Mirai, Kimizukis Schwester, in eine Geheimwaffe verwadelt, die einen Engel der Vernichtung kontrolliert. Auf dem Flughafen Nagoya entsteht schnell ein Blutbad. Um Mika zu retten, sieht Yuichiro nur mehr eine Chance.
22:36

Staffel 2 Episode 11: Hochmütige Liebe

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Am Flughafen Nagano warten die Mondjäger auf die Hubschrauber, die sie aus der Stadt bringen sollen. Mit den Helikoptern kommt aber Kureto in die Stadt, der seinen geheimen Plan enthüllt. Gleichzeitig rücken Kruls Vampire zum Flughafen vor.
22:36

Staffel 2 Episode 10: Yu und Mika

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Mika bringt den bewusstlosen Yuichiro aus der Schusslinie und versteckt sich mit ihm in einem verlassenen Laden. Da überkommt den Halbvampir ein ungeheurer Blutdurst.
22:41

Staffel 2 Episode 9: Verräterische Verbündete

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Der Dämon in Yuichiros Schwert hält ihn trotz der Überdosis Kampfkraft steigernder Pillen am Leben. Der Dämon sieht eine Möglichkeit, Yuichiro zu kontrollieren. Seine Kameraden müssen sich gegen ihn stellen. Kann Mika noch helfen?
22:41

Staffel 2 Episode 8: Das Schlaflied des Dämonen

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Die Shinoa-Einheit komm Guren und Shinya zu Hilfe, doch die drei adligen Vampire sind zu starke Gegner. Es gelingt ihnen lediglich, Shinya zu retten. Guren müssen sie zurücklassen. Den Befehl, Guren aufzugeben, will Yuichiro aber nicht befolgen.
22:41

Staffel 2 Episode 7: Shinya und Guren

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Guren und seine Leute sind ans Rathaus Nagoya herangerückt und schmieden einen Plan, die Geiseln zu befreien. Im gebäude sind aber gleich drei Vampiradlige und unter ihnen der mächtige Crowley. Shinya und Guren greifen ihn direkt an ...
22:41

Staffel 2 Episode 6: Das Schwert der Gerechtigkeit

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Guren zieht seine Leute zusammen, um zum Rathaus Nagoya vorzustoßen. Dort halten die Vampire einige Menschen als Geiseln. Unter den Vampiren selbst herrscht Uneinigkeit: Gibt es einen Verräter in ihren Reihen?
22:41

Staffel 2 Episode 5: Aufstand des Viehs

Nicht verfügbar 4,5 73 x
Das Ziel von Yuichiros Einheit ist der Vampiradlige Lucal Wesker. Zunächst versuchen sie, den gefährlichen Gegner von der Ferne her zu erledigen: Yoichi soll als Scharfschütze fungieren. Gurens Einheit spürtt derweil einen weiteren Adligen auf.
22:41

Staffel 2 Episode 4: Die Befehle der Mondjäger

Nicht verfügbar 4,0 82 x
Shinoa Squad reist zu Ebina Rest Stop. Leider kommt sie jedoch zu spät und verpasst Gurens Rede. Als Strafe wird Shinoa Squad in einen Kampf gegen Guren, Mito Jujo und Shinya Hiiragi gelockt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.