Seraph of the End

Seraph of the End verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Seraph of the End
Nicht verfügbar

Kureto hat Mirai, Kimizukis Schwester, in eine Geheimwaffe verwadelt, die einen Engel der Vernichtung kontrolliert. Auf dem Flughafen Nagoya entsteht schnell ein Blutbad. Um Mika zu retten, sieht Yuichiro nur mehr eine Chance.

2018
Nicht verfügbar
Am Flughafen Nagano warten die Mondjäger auf die Hubschrauber, die sie aus der Stadt bringen sollen. Mit den Helikoptern kommt aber Kureto in die Stadt, der seinen geheimen Plan enthüllt. Gleichzeitig rücken Kruls Vampire zum Flughafen vor.
Folgen 2017
Nicht verfügbar
Mika bringt den bewusstlosen Yuichiro aus der Schusslinie und versteckt sich mit ihm in einem verlassenen Laden. Da überkommt den Halbvampir ein ungeheurer Blutdurst.
Nicht verfügbar
Der Dämon in Yuichiros Schwert hält ihn trotz der Überdosis Kampfkraft steigernder Pillen am Leben. Der Dämon sieht eine Möglichkeit, Yuichiro zu kontrollieren. Seine Kameraden müssen sich gegen ihn stellen. Kann Mika noch helfen?
Nicht verfügbar
Die Shinoa-Einheit komm Guren und Shinya zu Hilfe, doch die drei adligen Vampire sind zu starke Gegner. Es gelingt ihnen lediglich, Shinya zu retten. Guren müssen sie zurücklassen. Den Befehl,, Guren aufzugeben, will Yuichiro aber nicht befolgen.
Nicht verfügbar
Guren und seine Leute sind ans Rathaus Nagoya herangerückt und schmieden einen Plan, die Geiseln zu befreien. Im gebäude sind aber gleich drei Vampiradlige und unter ihnen der mächtige Crowley. Shinya und Guren greifen ihn direkt an ...
Nicht verfügbar
Guren zieht seine Leute zusammen, um zum Rathaus Nagoya vorzustoßen. Dort halten die Vampire einige Menschen als Geiseln. Unter den Vampiren selbst herrscht Uneinigkeit: Gibt es einen Verräter in ihren Reihen?
Nicht verfügbar
Das Ziel von Yuichiros Einheit ist der Vampiradlige Lucal Wesker. Zunächst versuchen sie, den gefährlichen Gegner von der Ferne her zu erledigen: Yoichi soll als Scharfschütze fungieren. Gurens Einheit spürtt derweil einen weiteren Adligen auf.
Nicht verfügbar
Shinoa Squad reist zu Ebina Rest Stop. Leider kommt sie jedoch zu spät und verpasst Gurens Rede. Als Strafe wird Shinoa Squad in einen Kampf gegen Guren, Mito Jujo und Shinya Hiiragi gelockt.
Nicht verfügbar
Kureto verkündet Guren seinen Plan, zehn adlige Vampire in Nagoya zu attackieren und auszurotten, ehe diese die Hauptarmee Japans in Tokio zu Fall bringen können. Auf der Vampirseite kämpft Mikaela immer noch mit seinem Blutdurst.
Nicht verfügbar
Ausgerechnet der freundlich Yoichi hat es geschafft, den Dämon seiner verfluchten Waffe zu beherrschen. Yuichiro und Shiho wollen das ebenfalls lernen und geben ihren Waffen ihr Blut zu trinken. Die Dämonen lassen nicht lange auf sich warten ...
Nicht verfügbar
Yuichiro ist wieder aufgewacht und wird zur einflussreichen Hiragi-Familie beordert. Die Hiragi suchen nach ein einem angeblichen Vampir-Spion. Verdächtig sind alle aus Gurens Einheit.
Nicht verfügbar
Yuichiro liegt nach seinem rätselhaften Anfall im Koma. Shinoa untersucht seine Medikamente und entdeckt, dass sie merkwürdig zusammengesetzt wird. Sie fordert von Guren eine Erklärung, doch er bittet, sie lediglich abzuwarten. Am siebten Tag erwacht Yu...
Nicht verfügbar
Mikaela versucht, vor den Mondjägern zu fliehen und Yuuichiro mit sich zu nehmen. Yuuichiro wehrt sich - und erleidet eine Art Anfall, bei dem eine zerstörerische Kraft von ihm Besitz ergreift, die Freund und Feind zugleich bedroht ...
Nicht verfügbar
Yuichiro und seine Mitstreiter kommen in Shinjuku an, wo sie gemeinsam den Angriff der Vampire zerschlagen sollen. In der Zwischenzeit spürt Gurens Truppe Mikaela und Ferid auf und fordert die beiden heraus.
Nicht verfügbar
Yuichiro ist jetzt Mitglied der Kampfeinheit "Monddämonen", die es sich zum Auftrag gemacht hat, die Vampire zu besiegen. Gleich bei seinem ersten Einsatz bringt sich Yuichiro in Gefahr. Als er ein kleines Mädchen entdeckt, das in Schwierigkeiten ist, warnen ihn die anderen: Die Situation könnte eine Falle sein. Doch Yuich...
Nicht verfügbar
Krul hat es endgültig satt, dass die Menschenkinder sie stürzen wollen. Also schart sie ihre Vampire um sich und schmiedet einen perfiden Plan. Auch Yuichiro und seine neuen Freunde von der Moon Demon Company bereiten sich vor. Neue Waffen sollen ihnen im Kampf mit den Vampiren einen Vorteil verschaffen. Doch die Waffen si...
Nicht verfügbar
Yuichiro trainiert hart, um sich den Monddämonen anschließen und auf Rachefeldzug gegen die Vampire gehen zu können. Doch zunächst muss er mit einem Partner, der ebenso streitsüchtig ist wie er selbst ist eine schwierige Prüfung bestehen.
Nicht verfügbar
Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen ...
Nicht verfügbar
Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Arme...
Archiv