Seraph of the End

Oktober 2017
22:41

7 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Yuichiro liegt nach seinem rätselhaften Anfall im Koma. Shinoa untersucht seine Medikamente und entdeckt, dass sie merkwürdig zusammengesetzt wird. Sie fordert von Guren eine Erklärung, doch er bittet, sie lediglich abzuwarten. Am siebten Tag erwacht Yu...
September 2017
22:41

30 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 54 x
Mikaela versucht, vor den Mondjägern zu fliehen und Yuuichiro mit sich zu nehmen. Yuuichiro wehrt sich - und erleidet eine Art Anfall, bei dem eine zerstörerische Kraft von ihm Besitz ergreift, die Freund und Feind zugleich bedroht ...
22:41

23 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Yuichiro und seine Mitstreiter kommen in Shinjuku an, wo sie gemeinsam den Angriff der Vampire zerschlagen sollen. In der Zwischenzeit spürt Gurens Truppe Mikaela und Ferid auf und fordert die beiden heraus.
22:41

16 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Yuichiro ist jetzt Mitglied der Kampfeinheit "Monddämonen", die es sich zum Auftrag gemacht hat, die Vampire zu besiegen. Gleich bei seinem ersten Einsatz bringt sich Yuichiro in Gefahr. Als er ein kleines Mädchen entdeckt, das in Schwierigkeiten ist, warnen ihn die anderen: Die Situation könnte eine Falle sein. Doch Yuichiro hört nicht auf sie.
22:41

9 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Krul hat es endgültig satt, dass die Menschenkinder sie stürzen wollen. Also schart sie ihre Vampire um sich und schmiedet einen perfiden Plan. Auch Yuichiro und seine neuen Freunde von der Moon Demon Company bereiten sich vor. Neue Waffen sollen ihnen im Kampf mit den Vampiren einen Vorteil verschaffen. Doch die Waffen sind gefährlich ...
22:41

2 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Yuichiro trainiert hart, um sich den Monddämonen anschließen und auf Rachefeldzug gegen die Vampire gehen zu können. Doch zunächst muss er mit einem Partner, der ebenso streitsüchtig ist wie er selbst ist eine schwierige Prüfung bestehen.
August 2017
22:41

26 August 2017

Nicht verfügbar 4,0 80 x
Einer von Yuichiros Schulfreunden ist von einem Dämon besessen. Yuichiro will ihm helfen und betritt dafür den Sperrbezirk. Sein Plan ist es, nicht nur seinen Freund zu retten, sondern auch den Dämon zu besiegen und sich dessen Kraft anzueignen. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Dämon zu erledigen ...
22:41

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren.
April 2017
22:37

Staffel 2 Episode 12: Seraph of the End

Nicht verfügbar 3,0 82 x
Kureto hat Mirai, Kimizukis Schwester, in eine Geheimwaffe verwadelt, die einen Engel der Vernichtung kontrolliert. Auf dem Flughafen Nagoya entsteht schnell ein Blutbad. Um Mika zu retten, sieht Yuichiro nur mehr eine Chance.
22:36

Staffel 2 Episode 11: Hochmütige Liebe

Nicht verfügbar 4,5 77 x
Am Flughafen Nagano warten die Mondjäger auf die Hubschrauber, die sie aus der Stadt bringen sollen. Mit den Helikoptern kommt aber Kureto in die Stadt, der seinen geheimen Plan enthüllt. Gleichzeitig rücken Kruls Vampire zum Flughafen vor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.