Sechsteilige Dokumentarreihe

Folgen
42:00

Himmlers Macht

3,0 41 x
Heinrich Himmler: Reichsführer-SS, Polizeichef, Reichsinnenminister, Heerführer. Hitlers mächtigster Paladin gibt bis heute große Rätsel auf. Warum ließ Himmler heimlich nach Hexen forschen?
43:00

Hitler und das Geld

3,0 46 x
Die komplette Doku: Ein Verbrecher war er, doch er tat es nicht wegen des Geldes... oder doch? Hitler war Multimillionär, lehnte aber ab, Steuern zu zahlen (Geheimnisse des Dritten Reiches, Teil 2).
43:00

Rommel: Mythos und Wahrheit

3,0 114 x
Seine Legende währte weit länger als das System, dem er lange treu ergeben diente: Erwin Rommel. Auf dem Höhepunkt seiner Erfolge ersetzte sein Ruf, so schien es, ganze Divisionen.
43:00

Speers Täuschung

3,0 62 x
Im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess kam Hitlers Architekt mit einer Haftstrafe davon, doch neue Forschungen zeigen: Albert Speer war als Rüstungsminister tief verstrickt in die NS-Verbrechen.

Hitler und die Frauen

3,0 29 x
Hitlers Privatleben zählte zu den bestgehüteten Geheimnissen des "Dritten Reichs". Erst nach seinem Tod erfuhr die Nachwelt von der Existenz einer Ehefrau.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.