Sebastian Bergman - Spuren des Todes

2018

Tod im Kloster

3,0 42 x
Ludvig Mattisson wurde vor vier Jahren beschuldigt, für den qualvollen Tod von zwei behinderten Jungen verantwortlich zu sein

Tod in der Silbermine

4,0 60 x
Im Ort Ludvika werden drei junge Frauen tot in einer Silbergrube aufgefunden. Es handelt sich offenbar um einen kollektiven Selbstmord nach dem Besuch eines Rockkonzertes.

Die Frauen, die er kannte

4,0 88 x
Sebastian Bergman untersucht eine Serie von brutalen Frauenmorden, die an den früheren Täter Edward Hinde und seinen Modus Operandi erinnern.

Der Mann, der kein Mörder war

4,0 88 x
Der ehemalige Polizei-Psychologe Sebastian Bergman stellt sich seiner Vergangenheit.
Folgen 2017
1:29:00

13 April 2017

4,0 83 x
Ludvig Mattisson wurde vor vier Jahren beschuldigt, für den qualvollen Tod von zwei behinderten Jungen verantwortlich zu sein, konnte aber mangels Beweisen nicht verurteilt werden.
Folgen 2016
1:28:00

Tod im Kloster

4,0 467 x
Ludvig Mattisson wurde vor vier Jahren beschuldigt, für den qualvollen Tod von zwei behinderten Jungen verantwortlich zu sein, konnte aber mangels Beweisen nicht verurteilt werden.
1:28:00

Tod in der Silbermine

3,0 333 x
Im Ort Ludvika werden drei junge Frauen tot in einer Silbergrube aufgefunden. Es handelt sich offenbar um einen kollektiven Selbstmord, nach dem Besuch eines Rockkonzertes.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.