Schuld

März 2021

02 Anatomie

3,0 0 x
Im Auto unterwegs zu einem Termin, lässt sich Hans-Jörg Wörner für den Bruchteil einer Sekunde ablenken. Diese Unaufmerksamkeit hat fatale Folgen.
Februar 2021

01 Kinder

3,0 1 x
Ein Mann wird wegen Kindesmissbrauchs verurteilt, wodurch sein Leben zerstört wird.
Juni 2020

06 Volksfest

4,0 5 x
Während eines Volksfests vergewaltigen die betrunkenen Angehörigen einer Musikgruppe eine junge Bedienung. Einer der neun Männer ist unschuldig.

05 DNA

3,0 7 x
Ein junges Obdachlosen-Pärchen tötet einen alten Mann und bestiehlt ihn. Sie kommen frei und finden mithilfe des Geldes zu einem geordneten Leben.

04 Die Illuminaten

4,0 11 x
Eine Gruppe von Jugendlichen denkt sich immer neue Methoden aus, um einen Außenseiter zu traktieren, der eigentlich nur eins will: dazugehören.

03 Ausgleich

4,0 8 x
Ein Mann fängt an, seine Frau zu misshandeln. Über Jahre schlägt und vergewaltigt er sie. Sie erträgt es aus Angst um die gemeinsame Tochter.

05 Schnee

4,0 7 x
Das MEK stürmt eine Wohnung in Berlin, in der Drogen gestreckt und verpackt worden sind. Der festgenommene Mieter passt nicht zu dem Verbrechen.
Mai 2020

01 Der Andere

4,0 10 x
Ein Ehepaar lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein. Dann taucht ein Problem auf: Ein Machtspiel der beiden lässt sie eine Grenze überschreiten.
Oktober 2019

04 Der Freund

4,0 35 x
Als Kronberg während eines beruflichen Aufenthalts in New York seinen Jugendfreund Richard besucht, findet er ihn völlig verwahrlost in einem Luxushotel.
September 2019

03 Lydia

3,0 29 x
Friedrich Kronberg vertritt den introvertierten Programmierer Meyerbeck vor Gericht. Meyerbeck hat seinen Nachbarn mit einem Baseballschläger angegriffen.
Archiv