Schreinerei Fleischmann

2021

Silvester für Zwei

3,0 13 x
So toll die Silvesterfeier auch war, es gibt immer den "Morgen danach". Und der besteht manchmal nicht nur aus Kater, Kopfweh und Katzenjammer.
Folgen 2020

Der Jackpot

4,0 10 x
Zum ersten im Leben spielt Vanessa im Lotto - und knackt gleich beim ersten Versuch den Jackpot! Natürlich ist sie völlig aus dem Häuschen, und auch Jean kann's kaum fassen.

Das Superweib

3,0 8 x
Neben der Schreinerei ist eine neue Nachbarin eingezogen. Jean ist sofort elektrisiert. - Jean hat sich zur Jagdprüfung angemeldet. Die höheren Kreise von Heimelsheim gehen zur Jagd und er möchte dazu gehören. Gast: Alain Frei.

Romeo und Julia

4,0 9 x
Für ihren alljährlichen Theaterabend haben sich die Heimelsheimer Landfrauen die Liebesgeschichte aller Liebesgeschichten vorgenommen, Romeo und Julia - und Vanessa, als jüngste im Verein, hat die weibliche Hauptrolle für sich an Land gezogen...

Jeans Geburtstag

4,0 14 x
Jean hat Geburtstag. Er wird sechzig. Vanessa weiß nur zu gut, dass ihr Chef dieses Ereignis am Abend im Tête-à-Tête mit seiner Flamme Brigitte begehen will - das gilt es zu verhindern! Und so hat sie eine kleine betriebliche Feier für Jean vorbereitet. Im ganz kleinen Kreis, nur mit ihnen beiden.

Szenen einer Ehe

4,0 43 x
Szenen einer Ehe des Programms Schreinerei Fleischmann wird von SWR auf Dienstag 28 April 2020 um 20:30 Uhr ausgestrahlt.

My fair Vanessa

3,0 10 x
Wie ein Fels in der Betriebsbrandung sorgt Vanessa dafür, dass im Büro alle Modernisierungsversuche scheitern und manövriert Jean auch auf amourösem Gebiet ins Fiasko.

Unter Verdacht

3,0 21 x
Jean hat in Bad Dürkheim die Nacht durchgemacht -| wo zu der Zeit eine Tankstelle überfallen wurde. Vanessa findet immer mehr Hinweise, dass Jean mit der Sache zu tun haben könnte...

Die Wunde

4,0 24 x
Vanessa gerät in Panik, weil eine Viruserkrankung in Heimelsheim um sich zu greifen scheint. Und obwohl Jean sich dagegen wehrt, wird er in Vanessas Vorsorgewahnsinn hineingezogen...

Finderlohn

4,0 12 x
Alles fängt harmlos an. Vanessa hat den Auftrag, einer Kundin ihre restaurierte Kommode zu bringen - das antike Familienerbstück der Gräfin Greiffenklau. Aber dann kommt sie vollkommen aufgelöst von dort zurück. Sie wiegelt jedoch ab, als Jean nachfragt.
Archiv