Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Schreinerei Fleischmann

Dezember 2019

Die Erscheinung

3,0 9 x
Eine Marienerscheinung sorgt für Aufregung in der Schreinerei. Die wundergläubige Vanessa ist natürlich sofort Feuer und Flamme, aber auch der nüchterne Jean kann sich der der Überzeugungskraft der Zeichen nicht verschließen.

Die Brosche

3,0 9 x
Heiligabend. Jean hat Brigitte eine teure Brosche gekauft. Vanessa entdeckt das Schmuckstück und glaubt, es sei für sie bestimmt...

Das Testament

4,0 8 x
Der Sarg für Jeans Vereinskameraden Willibald steht in der Schreinerei. Vanessa wartet auf die Witwe. Da hört sie Geräusche aus dem Sarg... Zu Gast: Jürgen B. Hausmann.
November 2019

Sonntagmorgen

4,0 6 x
Vanessa findet Jean im Büro vor, schlafend auf dem Tisch, umgeben von den Spuren einer schweren Nacht. Sie kommt mit schlechten Nachrichten: Die Polizei ermittelt gegen Jean.
August 2019

Herrenabend

3,0 4 x
Es soll ein großer Tag werden für Jean und seine Freunde - sie wollen die alten Zeiten wiederaufleben lassen und einen Abend mit allen Schikanen miteinander verbringen.

Herbert

4,0 7 x
Jean hat einen Sprachassistenten, mit dem Vanessa kein bisschen zurecht kommt. Sie fühlt sich von "Herbert" überwacht und hasst den "Besserwisser" bald von Herzen. Gäste der Sendung sind "Die Ään und die Anner"..

Mama ante portas

4,0 8 x
Als Jean in die Schreinerei kommt, staunt er nicht schlecht: Eine Wäscheleine spannt sich durch den Raum und Vanessa ist damit beschäftigt, ihre Wäsche aufzuhängen.

Der Schnarchtest

4,0 11 x
"Jean, du schnarchst!' Seine Geliebte Brigitte ist sauer und hat Jean aus dem Bett geworfen. Aber Jean reichen die Nächte auf der Couch.
Juli 2019

Das Kleid

4,0 10 x
Zum großen Jubiläumsball der Schreinerinnung nimmt Jean seine Brigitte mit, die sich für den Event im Modesalon eigens ein tolles Kleid gekauft hat. Aber auch Vanessa geht zum Ball, auch sie hat sich ein neues Kleid gekauft.

Der Tote im Sarg

3,0 8 x
Der Sarg, den Jean gezimmert hat, steht in der Schreinerei, und Vanessa wartet auf die Witwe. Plötzlich hört sie merkwürdige Geräusche aus dem Sarg. Gast der Sendung ist Ingrid Kühne.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.