Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell

Mai 2018
1:01:02

Frei schwebende Betten und durchbohrte Bücher!

3,0 24 x
Beim Duell um das schönste Schlafzimmer wollen Pia und Sven aus Rehhorst ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Stephan und Alisa aus Münster wollen hingegen mit Kreativität punkten: Ihr selbst gebautes Bett soll frei schweben.
1:00:36

Zwei ungleiche Paare im Duell der Handwerker!

3,0 49 x
Kirsten und Christoph aus Bottrop sind frischgebackene Hausbesitzer und wollen große Pläne in die Tat umsetzen: Ein Dielenboden soll ihre Terrasse verschönern und vergrößern. Sigrid und Frank aus Burscheid hingegen wollen ihren Balkon neugestalten.
05:55

Der frühe Vogel fängt den Wurm

4,0 63 x
Stefanie und Martin nehmen für ihren perfekten Eingangsbereich jede Hürde auf sich! Auf jeden Fall sind sie mutig genug, denn sie entscheiden sich, dass 3 Stunden Schlaf reichen müssen. Ob ihnen am Ende die Müdigkeit ein paar Fehler kostet?
1:00:40

Make the "Hausflur" great again!

3,0 47 x
Stefanie und Martin aus Rockenberg treten gegen Alexis und Lyonel aus Ribback im Duell um den schönsten Flur an. Während Stefanie und Martin sich für einen Eingangsbereich im Landhausstil entschieden haben, setzen ihre Gegner auf einen Naturlook.
1:01:03

Das Party-Vergnügen kommt erst nach der Arbeit

4,0 45 x
Nataly und Denis aus Wipperfürth wollen ihre marode Garage zu einer echten Party-Location umfunktionieren - mit cooler Theke, bequemen Sitzgelegenheiten und stimmungsvollen Lichteffekten. Doch ihr altes Fachwerkhäuschen hat seine Tücken...
05:26

Denis arbeitet und Nataly frisst Pizza

3,0 21 x
Mark Kühler ist begeistert von Denis handwerklichen Fähigkeiten. Jedoch geht es bei "Schrauben, Sägen, Siegen" auch um Teamarbeit und diese ist bei Nataly und Denis nicht vorhanden. Kostet sie diese Teamaufteilung am Ende Punkte?
05:01

Aufgepasst: Bei Zeitdruck wird Dominik zum Hulk

3,0 48 x
Bei Dominik und Britta soll am Ende pure Gewalt den Sieg erringen, denn der schwebende Schreibtisch bleibt nicht an der Wand haften wie geplant. Aus diesem Grund haut Daniel einfach ein paar Mal dagegen...
1:01:15

Comichelden nehmen den Kampf mit Rüschen-Omas auf

4,0 29 x
Comic-Büro gegen Vintage-Büro - Dülmen gegen Gifhorn - Britta und Dominik gegen Nicole und Alexander. So lautet das Heimwerkerduell in dieser Folge. In Dülmen wollen Britta und Dominik mit einem schwebenden Schreibtisch auftrumpfen.
1:01:04

Diese Paare schweben im 7. Schlafzimmer-Himmel

4,0 53 x
Gar nicht müde im Duell der Heimwerker sind weder Svenja und Daniel, noch Almut und Marc. Auch wenn diese beiden Paare mit ihren Projekten im Schlafzimmer-Duell gegeneinander antreten. Svenja und Daniel wollen ihr improvisiertes Paletten-Bett loswerden.
05:39

Bei zu viel Hilfsmarkierungen verliert Thomas den Überblick

4,0 48 x
Thomas ist ein Perfektionist und macht deshalb nichts frei aus dem Handgelenk. Jedoch hat er bei lauter Hilfestellungen den Überblick verloren und bohrt mal eben in das falsche Loch.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.