Schrauben, Sägen, Siegen - Das Duell

Staffel 2
06:50

Staffel 2, Folge 12 - Bei Nadja und Christoph droht der Hausfrieden zu wackeln

3,0 0 x
Christoph präsentiert seiner Frau stolz den selbstgebauten Tisch, doch diese ist ganz und gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Deshalb bleibt dem armen Christoph nichts anderes übrig als weiterzubauen.
1:00:32

Staffel 2, Folge 12 - Die Paare sind siegeshungrig!

3,0 1 x
Wer gewinnt den Wettstreit um das schönste Esszimmer? Nadja und Christoph wollen ihr Esszimmer umgestalten und modernisieren. Dafür muss aber erstmal Platz geschaffen werden. Cindy und Andreas aus Bad Kreuznach wollen derweil ihr altes Esszimmer aufhellen.
1:01:29

Staffel 2, Folge 11 - Diesmal bekommt der Garten eine Prise Luxus

4,0 0 x
Dominique und Franz aus Eschweiler wollen genau wie Sabrina und Sascha aus Duisburg ihre Schrebergärten aufwerten - und zwar mit einer Gartendusche und einem WC. Wasserleitungen werden verlegt und Armaturen installiert.
05:13

Staffel 2, Folge 10 - Das Plexiglas bereitet Jana und Dennis große Probleme

3,0 0 x
Jana und Dennis wollen in ihrem Kaminzimmer die Deckenlichter mit einem Plexiglas verschönern. Doch leider hält das Plexiglas die Beiden ganz schön auf Trab...
1:01:13

Staffel 2, Folge 10 - Diesmal heißt es sägen,sägen,sägen!

4,0 0 x
Jana und Dennis aus Rommerskirchen wollen aus ihrem Schlafzimmer ein Kaminzimmer machen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Auch auf die Hamburger Anja und Eike warten viele Herausforderungen!
1:01:02

Staffel 2, Folge 9 - Frei schwebende Betten und durchbohrte Bücher!

3,0 0 x
Beim Duell um das schönste Schlafzimmer wollen Pia und Sven aus Rehhorst ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Stephan und Alisa aus Münster wollen hingegen mit Kreativität punkten: Ihr selbst gebautes Bett soll frei schweben.
1:00:36

Staffel 2, Folge 8 - Zwei ungleiche Paare im Duell der Handwerker!

3,0 2 x
Kirsten und Christoph aus Bottrop sind frischgebackene Hausbesitzer und wollen große Pläne in die Tat umsetzen: Ein Dielenboden soll ihre Terrasse verschönern und vergrößern. Sigrid und Frank aus Burscheid hingegen wollen ihren Balkon neugestalten.
05:55

Staffel 2, Folge 7 - Der frühe Vogel fängt den Wurm

4,0 2 x
Stefanie und Martin nehmen für ihren perfekten Eingangsbereich jede Hürde auf sich! Auf jeden Fall sind sie mutig genug, denn sie entscheiden sich, dass 3 Stunden Schlaf reichen müssen. Ob ihnen am Ende die Müdigkeit ein paar Fehler kostet?
1:00:40

Staffel 2, Folge 7 - Make the "Hausflur" great again!

3,0 2 x
Stefanie und Martin aus Rockenberg treten gegen Alexis und Lyonel aus Ribback im Duell um den schönsten Flur an. Während Stefanie und Martin sich für einen Eingangsbereich im Landhausstil entschieden haben, setzen ihre Gegner auf einen Naturlook.
1:01:03

Staffel 2, Folge 6 - Das Party-Vergnügen kommt erst nach der Arbeit

4,0 2 x
Nataly und Denis aus Wipperfürth wollen ihre marode Garage zu einer echten Party-Location umfunktionieren - mit cooler Theke, bequemen Sitzgelegenheiten und stimmungsvollen Lichteffekten. Doch ihr altes Fachwerkhäuschen hat seine Tücken...
Archiv