Schrauben, Sägen, Siegen

November 2017
44:15

Freitag: Janina ist mit nichts zufrieden

3,5 59 x
Finaltag bei "Schrauben, Sägen, Siegen" in Berlin! Janina und Tom bauen einen begehbaren Kleiderschrank, wobei Janina mit ihrem Perfektionismus mehr aufhält, als hilft. Können die beiden trotzdem noch den Wochensieg holen? Heute ist die Entscheidung!
44:08

Donnerstag: Eine Panne jagt die nächste bei Anke und Carsten

4,0 57 x
Ein Hobbykeller ist das Projekt von Anke und Carsten bei "Schrauben, Sägen, Siegen". Die beiden haben aber mit vielen Problemen zu kämpfen, weil es ihnen an Erfahrung mangelt. Können sie die Konkurrenz trotzdem überzeugen?
43:57

Mittwoch: Mike und Josephine beweisen Improvisationstalent!

3,0 78 x
Bei Mikes und Josephines Hochbett im Wohnzimmer läuft es nicht nach Plan. Doch die beiden beweisen Improvisationstalent und lösen jedes Problem mit ihrer Kreativität.
44:23

Dienstag: Olivers Kampf mit den Balken

3,0 77 x
Bei Sandra und Olivers Wochenendhaus soll eine neue Terrasse mit Vordach gebaut werden. Dabei hat Oliver vor allem zwei Probleme: Die Balken richtig auszurichten und gleichberechtigte Teamarbeit. Ob das Projekt trotzdem gelingt?
43:47

Montag: Mammutprojekt Badezimmer

3,0 73 x
Bei Niki und Nils soll das komplette Badezimmer renoviert werden. Das wäre bereits eine schwierige Aufgabe für nur 36 Stunden. Aber dann gibt es leider auch noch einige unvorhergesehene Probleme. Können es die beiden trotzdem noch schaffen?
44:07

Freitag: Marta muss alleine um den Sieg kämpfen

3,0 97 x
Heute entscheidet sich, welches Paar sich den Wochensieg holt. Marta und Walter wollen die anderen mit ihrem Küchen-Projekt überholen. Aber dann muss Walter ins Krankenhaus und Marta muss ganz alleine weitermachen. Ob sie noch eine Chance hat?
44:19

Donnerstag: Eva und Max setzen Segel auf dem Balkon

3,0 79 x
Eva und Max wollen ihren Balkon bei "Schrauben, Sägen, Siegen" im Yacht-Stil umgestalten. Dafür haben sie jede Menge Werkzeuge zur Verfügung. Trotzdem haben sie mit einigen Problemen zu kämpfen. Können sie das Projekt vollenden?
Oktober 2017
45:03

Montag: Der Perfektionist und die Kreative

3,0 75 x
Diese Woche starten Claudja und Gianni bei "Schrauben, Sägen, Siegen" mit ihrem Wohnzimmer. Sie möchten dem Raum eine toskanische Atmosphäre verleihen. Was wohl die Konkurrenz davon hält?
44:38

Freitag: Wettlauf gegen die Zeit beim Wochenfinale

4,0 77 x
Jessica und Ferit haben sich vorgenommen eine Steinwand in ihrem Wohnzimmer zu errichten. Dabei kommen sie aber nur sehr langsam voran. Wenn sie nicht fertig werden, gibt es Punktabzug bei der heutigen Entscheidung. Wer wird diese Woche gewinnen?
44:19

Donnerstag: Heißes Heimwerken mit Paletten

3,0 85 x
Annika und Christopher wollen ihrem Wohnzimmer mit Palettenmöbeln eine industrielle Optik verpassen. Ihre rustikale Vorgehensweise trifft aber bei den anderen Paaren und beim Profihandwerker Mark Kühler auf viel Skepsis.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.