Schockwellen - Tagebuch Des Todes

2020
1:11:00

2 August 2020

3,0 3 x
Kurz bevor er seine Eltern tötet, schickt ein 18-Jähriger seiner Französischlehrerin sein Tagebuch, in dem er die Tat gesteht, per Post zu. Die Lehrerin gerät in ein moralisches Dilemma.

20 Juli 2018

3,0 4 x
Lausanne 2009: In der Woche vor der Ermordung seiner Eltern, schrieb der 18-jährige Schüler Benjamin Gedanken und Beweggründe in einem Tagebuch nieder. Dieses schickte er am Tattag per Post an seine Französischlehrerin ... - Die Mini-Serie (2017, Regie: Ursula Meier) erzählt von Schweizer Kriminalfällen, die auf wahren Beg...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.