Schitt's Creek

Schitt's Creek verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Schitt's Creek

Staffel 1, Folge 7 - Verwöhntag des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 1
Staffel 1, Folge 6 - Lampenfieber des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 5 - Hüttenzauber des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Meine lieben Rabeneltern des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Das Ortsschild des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Ein grauenvoll geselliger Abend des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 1 - Willkommen in der Kleinstadt-Hölle des Programms Schitt's Creek wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Johnny hat einen Käufer für die Stadt gefunden. David bittet Stevie, ihn nach New York zu begleiten, doch sie lehnt ab. Sie offenbart ihm, dass sie etwas für ihn empfindet und deshalb eine Art WG für sie nicht in Frage kommt. Als sich Alexis von Ted verabschieden will, macht dieser ihr einen Heiratsantrag. Am Ende eines la...
Johnny will für Moira eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag veranstalten und drängt David und Alexis, ihm zu helfen. Damit Moira nichts ahnt und sich für den Abend schick macht, soll Roland sie zu einem "Wohltätigkeitsball" einladen, den Jocelyn angeblich jedes Jahr veranstaltet. Doch Moira will es sich nicht nehmen ...
Moiras Schwester Deedee kommt zu Besuch. Johnny ermahnt sie, freundlich zu sein, in der Hoffnung, dass Deedee ihnen einen Scheck da lässt. Immerhin hatten John und Moira ihr in besseren Tagen einmal 50.000 Dollar geschenkt. David spricht mit einem 16-jährigen Schüler, der Anpassungsschwierigkeiten hat. Doch der Teenie mach...
David hat die Nacht mit Stevie verbracht, was Johnny gleich herausfindet. Als er und Moira ihre Kinder bezüglich Familienplanung zur Rede stellen, werfen diese ihren Eltern vor, kein Privatleben zu haben. Zufälligerweise organisieren die Schitts ihre jährliche Hawaii-Party, zu der sie die Roses einladen, was denen gerade g...
Johnny hat ein Problem: Bobs Bruder Carl ist überraschend verstorben. Und Johnny soll eine Rede am Sarg des ihm unbekannten Verstorbenen halten. Natürlich versucht Johnny mit allen Mitteln, sich dieser unangenehmen Aufgabe zu entziehen. Währenddessen muss sich David mit seinen neuen feierwütigen Nachbarn herumärgern. Doch ...
David und Moira erreicht ein geheimnisvolles Paket. Es steckt voller Kosmetik und lässt ihren Geschäftssinn voll aufblühen. Gemeinsam wollen sie mit der Kosmetikmarke "Allez Vous" ein neues Businesswunder auf die Beine stellen. Johnny muss sich währenddessen mit der harten Realität seiner vergangenen Geschäftstätigkeit aus...
Die superreiche Familie Rose ist pleite. Doch es bleibt ein Silberstreif am Horizont: Johnny Rose hatte vor einigen Jahren seinem Sohn eine komplette Kleinstadt geschenkt. Die Roses müssen in das Provinznest Schitt&s;s Creek umziehen.
Unternehmer Johnny Rose muss feststellen, dass seine Familie pleite ist und wagt den Neuanfang.
Archiv