Schawinski

2018
36:06

Roger schawinski im gespräch mit christoph blocher

3,0 29 x
«Erst wenn ich tot bin, ist der Kampf vorbei», kündete Christoph Blocher seinen Rücktritt aus der Parteileitung der SVP an. Damit ist klar: Der alt Bundesrat gibt noch lange nicht Ruhe. Und seine Nachfolgerin bei der SVP ist Tochter Magdalena Martullo – ist sein politisches Erbe damit gesichert?
28:15

Roger schawinski im gespräch mit lukas hässig

4,0 53 x
Lukas Hässig hat im Alleingang den Skandal um Pierin Vincenz bei der Raiffeisen aufgedeckt, der noch immer in Untersuchungshaft steckt. Der Herausgeber von «Inside Paradeplatz» ist zu Gast bei Roger Schawinski.
27:54

Roger schawinski im gespräch mit jonas projer

4,0 79 x
Als «Arena»-Moderator ist er einer der bekanntesten Schweizer Journalisten. Wie kam es dazu? Für einmal ist Projer geladener Gast und stellt sich den Fragen von Roger Schawinski.
27:36

Roger schawinski im gespräch mit tim guldimann

3,0 75 x
Nationalrat Tim Guldimann, bekannt auch als ehemaliger Schweizer Topdiplomat, tritt frühzeitig aus dem Parlament zurück. Nebst familiären Gründen nennt der Auslandschweizer auch die Distanz zwischen Bern und Berlin als Problem. Warum erst jetzt diese Einsicht? Roger Schawinski fragt nach.
26:54

Roger schawinski mit diego yanez und filippo leutenegger

3,0 76 x
Die «No Billag»-Initiative ist an der Urne mit 71.6 Prozent klar abgelehnt worden. Dennoch muss sich die SRG verändern – dies fordern Politiker, und sie selbst hat es angekündigt. Wie könnte die SRG zukünftig aussehen?
27:25

Roger schawinski im gespräch mit emil steinberger

3,0 82 x
Emil Steinberger gehört zu den grössten Kabarettisten der Schweiz und ist jüngst 85 geworden. Seine Figur Emil ist unvergessen – doch was passiert mit ihm, wenn Telegrafenämter, Poststationen und die Kirche von Wassen aus dem Leben der Schweizerinnen und Schweizer verschwinden?
24:32

Roger schawinski im gespräch mit raffaela zollo

3,0 80 x
Sie ist ein Star in den sozialen Medien und gehört zu den erfolgreichsten YouTuberinnen der Schweiz: Raffaela Zollo. Mit viel Selbstironie spricht die 25-Jährige über Schönheit und das Frausein – und über ihre Geschlechtsanpassung.
35:41

Roger schawinski im gespräch mit hans-ulrich bigler

4,0 70 x
Roger schawinski im gespräch mit hans-ulrich bigler des Programms Schawinski wird von SF auf Montag 15 Januar 2018 um 22:56 Uhr ausgestrahlt.
26:16

Roger schawinski im gespräch mit pepe lienhard

4,0 67 x
Roger schawinski im gespräch mit pepe lienhard des Programms Schawinski wird von SF auf Montag 8 Januar 2018 um 22:54 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2017
27:18

Roger schawinski im gespräch mit andri silberschmidt

3,0 61 x
Roger schawinski im gespräch mit andri silberschmidt des Programms Schawinski wird von SF auf Montag 11 Dezember 2017 um 22:58 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.