Scandal

Dezember 2013

Die Schlange im Garten

3,7 355 x
Cyrus setzt einen ehemaligen Agenten auf Jake Ballard an, um mehr über dessen geheime Quellen herauszufinden. Unterdessen versucht Fitz, Ballard für seine Zwecke einzuspannen und verspricht ihm eine exponierte Stellung im Sicherheitsteam.

Die Geliebte des Kandidaten

4,0 144 x
Olivia trifft sich mit Captain Jake Ballard und berichtet ihm, dass sie etwas über den Verräter in den eigenen Reihen herausgefunden hat. Doch dann wird sie unterbrochen.

Politische Ehen

3,0 109 x
Olivia trifft sich mit dem Geheimdienstexperten Jake Ballard zum Abendessen, um ihn über die Hintergründe des Mordes an Wendy zu befragen. Er erklärt ihr die Hintergründe des Projektes 'Albatross' und sie lässt ihn abblitzen...

Der Feind im Inneren

3,0 116 x
Nachdem Fitz herausgefunden hat, dass Olivia zu den Verschwörern gehörte, die hinter der Manipulation seiner Präsidentschaftswahl steckten, hat er die Heiratspläne mit ihr ad acta gelegt und sich stattdessen mit seiner Frau versöhnt.

Niemand mag Babies

3,0 121 x
Huck rettet Hollis Doyle vor dem Killer Charlie, der vom Stabschef des Präsidenten mit der Ermordung beauftragt wurde. Derweil bringt Mellie das Kind auf die Welt. Doch der Präsident besteht weiterhin auf der Scheidung ...

Gewissensbisse

3,0 87 x
Hollis Doyle wird vom Staatsanwalt David Rosen damit konfrontiert, dass er unter Verdacht steht, die Wahl des Präsidenten manipuliert zu haben. Doyle ist außer sich und sucht Olivias Kanzlei auf, damit diese sich der Sache annimmt.

Im Schatten des Vaters

3,0 91 x
Zwischen Edison und Olivia kracht es gewaltig. Edison vermutet, dass Olivia eine Beziehung mit dem Präsidenten gehabt hat, doch sie geht in die Offensive und unterstellt ihm, dass er sich von seinen Gefühlen leiten lässt.

Ein riskanter Plan

3,0 101 x
Vizepräsidentin Sally Langston sträubt sich dagegen, sich mit der Verhaftung von Huck öffentlich zu brüsten. Noch ist sie nicht sicher, den Schuldigen für das Attentat auf Präsident Grant dingfest gemacht zu haben.

Duell der Killer

3,0 109 x
Sally Langston ist am Ziel: Weil Präsident Fitzgerald Grant noch immer in kritischem Zustand auf der Intensivstation liegt und keineswegs klar ist, ob er jemals aus dem Koma erwachen wird, wird sie zur ersten Präsidentin der USA ernannt.

Ausnahmezustand

3,0 110 x
Präsident Fitzgerald Grant wurde bei der Feier anlässlich seines 50. Geburtstages angeschossen und liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Das ganze Land steht unter Schock, insbesondere die schwangere First Lady ist außer...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.