Sat.1 Klassiker

Sat.1 Klassiker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sat.1 Klassiker

In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen und die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüll-Schiebern auf der Spur.

2011
Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur Amor...
Weil er schon viel zu spät für eine anstehende Verhandlung dran ist und zu allem Überfluss auch noch im Stau stecken bleibt, lässt sich Felix zu einem riskanten Überholmanöver hinreißen. Dummerweise wird er dabei von einer Polizistin beobachtet...
Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - sehr zum Leidwesen von Sandra. Es kommt zu einem abstrusen Wettstreit zwischen Sandra und Patricia um die Gunst des Mannes.
Felix vertritt einen Freund aus Jugendtagen, wobei seine Solidarität auf eine harte Probe gestellt wird. Unterdessen verteidigt Sandra einen Nacktfotografen, der den Finanzsenator verägert hat.
Felix vertritt den Hochstapler Schumpeter vor Gericht, während Rebecca dem Obdachlosen Gustav zu einer gewonnenen Kreuzfahrt verhilft.
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren - und soll nebenbei einen jungen Tätowierer verklagen...
Anna Maria genießt endlich einmal unbeschwerte Stunden in den Bergen. Von den Geschehnissen rund um ihre Familie und das Kieswerk erfährt sie so aber fast zu spät.
Anna Maria braucht einen neuen Kredit. Doch die Bank stellt knallharte Bedingungen. Und auf einmal ist das Kieswerk in Gefahr.
Anna Maria und Alexander sind froh, dass Anna Marias Sohn bei seinem Unfall im Kieswerk nichts Ernstes passiert ist. Alexander macht sich aber bittere Vorwürfe.
Yuppie Stefan Lanz glaubt, dass ihn jemand aus seiner Clique mit HIV infiziert hat. Er beschließt, sich an jedem zu rächen.
In der psychiatrischen Klinik am ?Steinhof?, einer weiträumigen Jugendstilanlage, kommt es zu mysteriösen Todesfällen unter den Patienten. Der Klinikpathologe wendet sich vertrauensvoll an seinen Kollegen Dr. Graf und bittet um Hilfe.
Auf dem Dachboden eines gutbürgerlichen Reihenhauses wird am Neujahrsmorgen eine Frau erhängt aufgefunden. Kein Selbstmord, wie sich herausstellt.
Die Ehe von Horst Westermann und seiner Frau ist kaum noch zu kitten. Vor allem die schwere Krankheit des einzigen Kindes Nicole belastet die beiden.
Während Lisa vor dem Haus ihrerFamilie Rollschuh fährt und ihre Eltern vom Fenster aus zusehen, rast ein Motorrad mit überhöhter Geschwindigkeit auf sie zu. Lisa stürzt über den Gartenzaun und bleibt regungslos liegen.
Unternehmersgattin Herzog wird in ihrem Ferienhaus vergiftet. Für Sawatzki steht der eifersüchtige Ehemann als Täter fest!
Ein Maler wird in seinem Atelier erschossen. Wolff und Sawatzki finden heraus, dass die Preise für die Bilder des Toten manipuliert waren!
Die dreijährige Julia wird entführt. Unter Verdacht: ein ehemaliger Stasi-Mann, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet. Arbeitet er im Auftrag von Julias Großvater?
Die Spannung zwischen Dr. Markus Kampmann und Dr. Gregor Lüders wächst. Immer wieder wird deutlich, wie unterschiedlich ihre Einstellungen zu den Patienten sind.
Gisela Ebert ist von Chefarzt Dr. Schirmer eingeladen worden, sich die Notaufnahme anzuschauen. Sie soll die vakante Stelle der Oberschwester einnehmen. Doch Frau Ebert wird gleich richtig eingespannt. Grund: In dieser Nacht ist die Hölle los...
Archiv