Sat.1 Klassiker

2011

Die blinde Zeugin

3,0 117 x
In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen und die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüll-Schiebern auf der Spur.

Amor lebt

3,0 83 x
Ein böser Zufall war es, der das Ehepaar Ilka und Herbert Frantzen auseinandergebracht hat: Auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer wandten sich beide Partner heimlich an die Seitensprung-Agentur Amor...

Knastbruder Felix

3,0 39 x
Weil er schon viel zu spät für eine anstehende Verhandlung dran ist und zu allem Überfluss auch noch im Stau stecken bleibt, lässt sich Felix zu einem riskanten Überholmanöver hinreißen. Dummerweise wird er dabei von einer Polizistin beobachtet...

Die Hexen von Berlin

3,0 40 x
Staatsanwältin Patricia erliegt dem Charme des neuen Richters - sehr zum Leidwesen von Sandra. Es kommt zu einem abstrusen Wettstreit zwischen Sandra und Patricia um die Gunst des Mannes.

Mutproben

3,0 30 x
Felix vertritt einen Freund aus Jugendtagen, wobei seine Solidarität auf eine harte Probe gestellt wird. Unterdessen verteidigt Sandra einen Nacktfotografen, der den Finanzsenator verägert hat.

Der Glückspilz

3,0 35 x
Felix vertritt den Hochstapler Schumpeter vor Gericht, während Rebecca dem Obdachlosen Gustav zu einer gewonnenen Kreuzfahrt verhilft.

Do It Yourself

3,0 29 x
Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren - und soll nebenbei einen jungen Tätowierer verklagen...

Freizeit

3,0 21 x
Anna Maria genießt endlich einmal unbeschwerte Stunden in den Bergen. Von den Geschehnissen rund um ihre Familie und das Kieswerk erfährt sie so aber fast zu spät.

Geldsorgen

3,0 19 x
Anna Maria braucht einen neuen Kredit. Doch die Bank stellt knallharte Bedingungen. Und auf einmal ist das Kieswerk in Gefahr.

Glück im Unglück

3,0 24 x
Anna Maria und Alexander sind froh, dass Anna Marias Sohn bei seinem Unfall im Kieswerk nichts Ernstes passiert ist. Alexander macht sich aber bittere Vorwürfe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.