Saschas Zweite Chance

Saschas Zweite Chance verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Saschas Zweite Chance

Im großen Finale entscheidet sich Sascha für eine der drei Finalistinnen. Die Auserwählte darf ein romantisches Date mit Sascha verbringen.

2018
Saschas Familie und Freunde haben entschieden, welche Frauen Sascha kennen lernen soll, sein Date mit der bisher Unbekannten steht kurz bevor. Nun geht es in die letzten Vorbereitungen für den großen Tag. Das perfekte Geschenk muss her...
Voller Tatendrang bringt Sascha neue Farbe in seine Wohnung und baut Möbel auf. Unterdessen schauen sich seine Stiefmutter und sein Bruder und seine Freunde die Bewerberinnen für Sascha an.
Sascha besucht das Paar, das ihn damals inspiriert hat, sich bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' zu bewerben: Ramona und Stephan. Von ihnen erhofft er sich Tipps für die Zukunft.
In Vorbereitung auf das Date beweist Sascha Geschmack: Er lernt zu kochen und shoppt ein schickes Outfit.
Das Experiment Hochzeit auf den ersten Blick hat für Sascha leider nicht funktioniert. Doch er gibt nicht auf und sucht online nach der großen Liebe weiter. Willst du Sascha kennen lernen? Dann bewirb dich noch heute!
Bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' hat es für Sascha nicht geklappt. Nun sucht er seine große Liebe online.
Achterbahn der Gefühle: Tamara und Sascha treffen auf dem Standesamt aufeinander.
Archiv