Sailor Moon Crystal

Sailor Moon Crystal verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sailor Moon Crystal
Nicht verfügbar

Mistress 9 beschwört ihre Kräfte herauf. Sie will das Pharao 90 endgültig mit der Erde verschmelzen kann. Dies würde ein Ende der Zivilisation bedeuten. Doch die Kriegerinnen des Äußeren Kreisen schließen sich ein letztes Mal mit den Kriegerinnen rund um Sailor Moon zusammen, um...

Juli 2020
Nicht verfügbar
Die Sailor-Kriegerinnen kämpfen gegen Pharao 90. Doch seine Kräfte scheinen die der Freundinnen zu übersteigen. Doch plötzlich verwandelt sich die kleine Chibiusa in Super Sailor Chibi Moon. Gemeinsam mit Super Sailor Moon bündeln sie ihre Power in einer Attacke.
Nicht verfügbar
Das Ende der Welt steht bevor. Sailor Moon versucht, mit allen Kräften und mithilfe des Silberkristalls Pharao 90 zu bezwingen. Doch plötzlich verwandelt sich Hotaru in eine Sailor-Kriegerin. Wird sie das Ende der Welt aufhalten können?
Nicht verfügbar
Chibiusa liegt im Sterben. Hotaru hat ihren Silberkristall gestohlen. Für die Kriegerinnen des Äußeren Kreises ist klar, der einzige Weg, um Chibiusa zu retten, sei Hotaru zu töten. Doch Usagi merkt, dass mit Hotaru etwas nicht stimmt. Wird sie einen Weg finden, um beide retten zu können?
Nicht verfügbar
Der Professor hat seine Forschung in der Infinity-Privatakademie abgeschlossen. Als Marionette von Pharao 90 züchtete er seine Daimon, sowie die Wichtes 5. Auch Hotaru benutzte er, um Misstress 9, die Geliebte des Pharao wieder zum Leben zu erwecken. Die Daimon setzt er nun dazu ein, die Sailor Kriegerinnen zu vernichten.
Nicht verfügbar
Nach dem Erscheinen von Sailor Pluto gesellen sich Sailor Uranus und Sailor Neptune zu ihr. Sie sind die Kriegerinnen des Äußeren Kreises, die das Sonnensystem an dessen Rande bewachen. Cyprine, die letzte der Witches 5, möchte diese vernichten.
Nicht verfügbar
Nachdem Sailor Moon die Kräfte der anderen Sailor Kriegerinnen im Heiligen Gral konzentriert hat, verwandelt sie sich in Super Sailor Moon. Sie bekämpft mit ihrer neugewonnenen Macht die letzte der Witches 5.
Nicht verfügbar
Ami gerät ins Visier von Kaolinite. Sie schickt Viluy, eine der Witches 5, um die Sailor-Kriegerin gefangen zu nehmen. Im Moment der größten Not kommen Ami Haruka und Michiru zu Hilfe und verhelfen ihr zur Flucht. Als Sailor Mercury kommt Ami zurück und stellt sich Viluy im Kampf.
Nicht verfügbar
Die Death Busters wollen die Erde nun endgültig zu ihrem neuen Planeten machen. Dazu benötigen sie mehr Seelen. Eine besondere Pflanzengattung soll ihnen dabei helfen. Im Botanischen Garten treffen die Sailor-Kriegerinnen dann auf Tellu, die für den Seelenraub verantwortlich ist. Währendessen erwacht eine weitere Sailor-Kr...
Juni 2020
Nicht verfügbar
Wer sind die mysteriösen Sailor-Kreigerinnen? Und was bedeuteten ihre Warnungen? Die Freundinnen versuchen, genau das heraus zu finden. Derweil schmiedet eine der Wichtes 5 einen Plan, um die Seelen der Infinity-Schüler zu stehlen. Doch welchen schaurigen Plan verfolgt sie damit?
Nicht verfügbar
Usagi muss immer zu an den Kuss mit der unbeaknnten Sailor-Kriegerin denken. Unterdessen haben Mamoru und Rei den gleichen, erschreckenden Traum. Außerdem ist es diesmal Chibiusa, die der kleinen Hotaru hilft ...
Nicht verfügbar
Mamoru und Sailor Mars ereilen beide besorgniserregende Visionen. Dabei wurde Black Moon doch endgültig besiegt. Währenddessen erhält Magierin Kaolinite einen Auftrag vom mysteriösen Pharao 99. Es scheint so, als würde sich das Böse neu formieren.
Nicht verfügbar
Kaolonite schickt die Wichtes 5, um die Sailor-Kriegerinnen zu vernichten. Derweil machen sich Usagi, Rei, Makoto, Minako und Ami nichts ahnend auf den Weg zum Infinity-Schulgelände. Dort ereilt die fünf Freundinnen schnell ein Gefühl, das dort irgendetwas ganz und gar nicht stimmt ...
Nicht verfügbar
Prince Demand steht kurz davor das Universum zu zerstören. Sailor Pluto sieht keine andere Möglichkeit, als mit ihrem Granatzepter im letzten Moment die Zeit anzuhalten. Doch damit verstößt sie gegen eines der drei Tabus, mit schrecklichen Folgen.
Nicht verfügbar
Chibiusa hat sich zurückverwandelt und bekommt von Neo Queen Serenity den Cutie Moon Rod überreicht. Als Sailor Chibi Moon macht sie sich nun auf den Weg zu Sailor Moon und Tuxedo Mask, die sich unterdessen dem Black Phantom stellen.
Nicht verfügbar
Sailor Pluto vermutet, dass der kleinen Chibiusa etwas Schreckliches zugestoßen ist. Zusammen mit den Sailor-Kriegerinnen macht sie sich auf den Weg durch den Raum-Zeit-Korridor. Eine Reise, die einige Gefahren mit sich bringt. Unterdessen stellt Wiseman seine neue Gehilfin vor.
Nicht verfügbar
Sailor Moon versucht, die erwachsene Chibiusa davon zu überzeugen, dass sie keine Feinde sind. Doch irgendetwas stimmt nicht, denn Usagi bemerkt ein Detail, das ihr bekannt vor kommt. Doch Chibiusa, die sich nun Black Lady nennt, demonstriert ihre Macht und zeigt Usagi, dass selbst Tuxedo Mask sie in ihrem Vorhaben unterst...
Mai 2020
Nicht verfügbar
Sailor Moon kommt im Schloss von Black Moon zu sich. Auch sie wurde von Prince Demand entführt. In seinen Fängen erfährt Usagi auch den wahren Grund ihrer Entführung. Alles hängt mit einer früheren Begegnung Demand und Neo Queen Serenity zusammen. Unterdessen hofft Usagi auf Nemesis ihre drei Freundinnen Ami, Rei und Makot...
Nicht verfügbar
Während die kleine Chibiusa in die Fänge von Wiseman gerät, entdecken King Endymion, Tuxedo Mask, Venus und die beiden Mondkatzen wichtige Informationen über Death Phantom. Unterdessen irrt Usagi durch das Schloss von Black Moon. Dort erfährt sie durch Zufall, dass ihre drei Freundinnen in großer Gefahr sind.
Nicht verfügbar
Sailor Venus ist gerettet, doch die anderen Kriegerinnen sind noch immer in Fängen von Black Moon. Artemis vermutet, dass die Mädchen in die Zukunft gebracht wurden. Also brechen Chibiusa, Sailor Moon, Venus, Luna, Artemis und Tuxedo Mask auf in eine unbekannte Sphäre und treffen dort auf Sailor Pluto.
Archiv