Ruby

Ruby verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ruby

Ruby: Ruby hat Liebeskummer. Als sie denkt, dass der Tiefpunkt ihrer Gefühlswelt erreicht ist, will David sein Bistro schließen und auswandern.

Mai 2023
Ruby: Ruby erinnert sich daran, wie sie damals ihren alten Schulfreund David wieder getroffen hat. Das Wiedersehen verlief nicht ohne Hindernisse.
Ruby: Ruby mag keine Aufregung in ihrem Leben – sie hat schnell Angst und war als Kind schreckhaft. Doch nun wird sie auf eine harte Probe gestellt.
Ruby: Ruby und David werden von Alexa zum Klassentreffen gezwungen. Rubys Mutter ist 20 Jahre nach Rubys Schulabschluss noch Elternratsvorsitzende.
Ruby: Ruby fühlt sich nicht gut. Eigentlich würde sie zu Hause bleiben, aber leider geht das nicht. Und außerdem ist das WLAN im Büro viel besser.
Ruby: Zum Weltfrauentag erinnert sich Ruby daran, wie sie von ihrer Mutter Alexa erzogen wurde. Dabei ging es vor allem um eines: heiraten.
Ruby: Frau Vollmer vom Kreisvorstand taucht in der Bankfiliale auf. Ein Missverständnis führt dazu, dass sie Ruby für eine Bankkauffrau hält.
Ruby: Rubys alljährlicher Kirmesbesuch mit ihrer besten Freundin steht an. Doch dieses Mal scheint die Tradition unter keinem guten Stern zu stehen.
Juli 2022
In symbolisch aufgeladenen Momenten erzählt uns das Mädchen Ruby von einem Gegenentwurf inmitten der Natur. Musik: Sonic Youth.
Archiv