Rosins Fettkampf - Lecker Schlank Mit Frank

Rosins Fettkampf - Lecker Schlank Mit Frank verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:19
Rosins Fettkampf - Lecker Schlank Mit Frank

Dennis ist stinksauer. Während er im Arrest war, gingen die Jungs bei Freundin Mona ein und aus. Bevor Britt die Ergebnisse des Lügendetektors präsentiert, hat Mona noch eine pikante Beichte für Dennis. Wie wird er darauf reagieren?

Staffel 10
39:51
Gil wirft ihrem Freund vor, dass er sie und ihr Kind vernachlässigt. Aziz aber findet sein Verhalten richtig. Gil will endlich die ganze Wahrheit wissen - heute wird sie erfahren, wie weit ihr Freund tatsächlich gegangen ist.
05:26
Team Willi zieht das Fazit des Fettkampfs. Die drei vergleichen sich mit ihren "vorher" Bildern. Willi, Steffi und André erkennen sich kaum wieder und sind stolz auf das, was sie geschafft haben.
05:33
André möchte bald seine Ehefrau Vanessa kirchlich heiraten. Willi lädt ihn in eine Tanzschule ein, um mit ihm für den Hochzeitstanz zu üben. Obwohl sich André selbst als "Tanzmuffel hoch drei" bezeichnet, gibt er alles um seiner Frau eine Freude zu machen.
1:37:00
Das große Finale mit den letzten Challenges. Dafür holen die besten Fettkämpfer noch einmal alles aus ihren verbliebenen Fettreserven heraus. Auch die ausgeschiedenen Kandidaten der zweiten Staffel kommen, um den Abnehm-Champion 2020 zu küren.
07:04
Thomas, der Zweitplatzierte der ersten Staffel Rosins Fettkampf, besucht Mark und Rebecca. Er kann dem Team neue Motivation mitgeben. Zusammen mit Frank Rosin kochen sie eine würzige Kohlsuppe, die auch Thomas beim Abnehmen geholfen hat.
11:28
Gemeinsam mit den beiden Teams muss sich Frank Rosin im Hochseilgarten überwinden: Von einer Plattform am Baum soll jeder 15 Meter in die Tiefe springen...
12:06
Um mit ihrem alten, ungesunden Lebensstil abzuschließen, stellt Coach Frank Rosin den Teams eine Aufgabe: Jeder soll einen Brief an sein altes Ich schreiben und erkennen, dass die neue, gesunde Lebensweise viel mehr zu bieten hat.
1:37:22
Damit die Kandidaten ihre Abnehmerfolge bewusst spüren, holt Coach Frank Rosin sie aus ihrem Alltag und hinauf auf den Berg zur Detox-Einheit. Doch für den Ausflug müssen die Abnehmwütigen u.a. ihre Handys abgeben.
06:50
Die Wanderung tut beiden Teams gut und zeigt den Kandidaten, wie viel Ballast sie früher mit sich herumgetragen haben. Zum Schluss müssen alle eine steile Strecke bezwingen und vor allem bei Anja ist der Ehrgeiz geweckt.
10:21
Um den Kandidaten zu zeigen, wie viel sie bereits geschafft haben, fordert Frank Rosin alle dazu heraus, eine Wanderung zu machen. Im Gepäck hat jeder Teilnehmer die bis jetzt verlorenen Kilos. Dabei kommen alle ganz schön ins Schwitzen...
13:04
Frank Rosin fordert die Teams zu einem anstrengenden Parkourlauf heraus. Die Teilnehmer bauen große Motivation und Ehrgeiz auf. Der Wille zu gewinnen sorgt für einen etwas härteren Umgangston...
1:37:58
Die Teilnehmer von Rosins Fettkampf können schon große Erfolge verzeichnen: Die Hosen rutschen und die Hemden sind zu weit. Doch die Motivation lässt nicht nach - jetzt wollen es Team Willi und Team Rebecca nochmal wissen.
06:35
Sternekoch Frank Rosin zeigt den Kandidaten immer leckere und gesunde Rezepte. Heute findet Team Willi die Kreation des Profis allerdings nicht besonders gut...
1:37:32
Viele der Kandidaten kochen selten und nicht bewusst. Statt frischen Zutaten landen oft Junk Food und Fertigprodukte auf dem Teller. Darum kocht Frank Rosin gesunde Gerichte mit den Teams und zeigt so neue und schmackhafte Möglichkeiten in der Küche.
05:12
Um den Teamgeist zu stärken, möchte Willi mit seinem Team in einen Hochseilgarten gehen. Der Teamchef muss allerdings kurz fristig absagen. Ob das Team trotzdem zusammenhält?
07:36
Rebecca Siemoneit-Barum ist im Zirkus ihres Vaters groß geworden. Auch ihre Tochter Rachel ist Artistin durch und durch. Rebecca nimmt ihr Team mit in die Welt, in der sie aufgewachsen ist und setzt sich ein ganz besonderes Ziel...
06:20
Tanjas großer Traum ist es, einmal auf einer großen Bühne zu stehen und Schlager zu singen. Genau das ist der Beruf von Teamchef Willi Herren und kurzer Hand nimmt er Tanja mit auf seine Schlagerbühne. Die 50-jährige schöpft viel Motivation.
05:31
Früher hat Oli bei seinem DJ-Job ungesunde Mitternachtssnacks zu sich genommen. Für den Fettkampf hat er nun seine Ernährung umgestellt und greift statt Schokoriegel nun zu Gürkchen und Radieschen hinter dem Mischpult.
10:42
Die Kandidaten aus Rebecca's Team boxen diese Woche um Fett zu verbrennen. Dabei kämpfen sie auch gegen ihren Frust. Oli genießt die Glücksmomente, die er mit dem Spaß am Sport erlebt.
Archiv