Rosins Fettkampf - Lecker Schlank Mit Frank

2020
39:51

Asiatischer Fisch von Sebastian Lege

4,0 2 x
Gil wirft ihrem Freund vor, dass er sie und ihr Kind vernachlässigt. Aziz aber findet sein Verhalten richtig. Gil will endlich die ganze Wahrheit wissen - heute wird sie erfahren, wie weit ihr Freund tatsächlich gegangen ist.
05:26

"Eine Wampe als hätte ich zwei Fußbälle verschluckt"

3,0 34 x
Team Willi zieht das Fazit des Fettkampfs. Die drei vergleichen sich mit ihren "vorher" Bildern. Willi, Steffi und André erkennen sich kaum wieder und sind stolz auf das, was sie geschafft haben.
05:33

"Tanzmuffel hoch drei" - André lernt tanzen

3,0 3 x
André möchte bald seine Ehefrau Vanessa kirchlich heiraten. Willi lädt ihn in eine Tanzschule ein, um mit ihm für den Hochzeitstanz zu üben. Obwohl sich André selbst als "Tanzmuffel hoch drei" bezeichnet, gibt er alles um seiner Frau eine Freude zu machen.
1:37:00

Tausche 45,4 Kilo gegen 11.500 Euro - Das Finale von Rosins Fettkampf

3,0 24 x
Das große Finale mit den letzten Challenges. Dafür holen die besten Fettkämpfer noch einmal alles aus ihren verbliebenen Fettreserven heraus. Auch die ausgeschiedenen Kandidaten der zweiten Staffel kommen, um den Abnehm-Champion 2020 zu küren.
07:04

Team Rebecca bekommt erfahrene Unterstützung

4,0 4 x
Thomas, der Zweitplatzierte der ersten Staffel Rosins Fettkampf, besucht Mark und Rebecca. Er kann dem Team neue Motivation mitgeben. Zusammen mit Frank Rosin kochen sie eine würzige Kohlsuppe, die auch Thomas beim Abnehmen geholfen hat.
11:28

"Ich hab ein bisschen Todesangst gehabt!"

4,0 19 x
Gemeinsam mit den beiden Teams muss sich Frank Rosin im Hochseilgarten überwinden: Von einer Plattform am Baum soll jeder 15 Meter in die Tiefe springen...
12:06

Briefe an das alte Ich: Mentale Entgiftung

3,0 7 x
Um mit ihrem alten, ungesunden Lebensstil abzuschließen, stellt Coach Frank Rosin den Teams eine Aufgabe: Jeder soll einen Brief an sein altes Ich schreiben und erkennen, dass die neue, gesunde Lebensweise viel mehr zu bieten hat.
1:37:22

Detox für Leib und Seele - Das Halbfinale

3,0 13 x
Damit die Kandidaten ihre Abnehmerfolge bewusst spüren, holt Coach Frank Rosin sie aus ihrem Alltag und hinauf auf den Berg zur Detox-Einheit. Doch für den Ausflug müssen die Abnehmwütigen u.a. ihre Handys abgeben.
06:50

Die Wanderung endet in einem "hammerharten" Anstieg

4,0 1 x
Die Wanderung tut beiden Teams gut und zeigt den Kandidaten, wie viel Ballast sie früher mit sich herumgetragen haben. Zum Schluss müssen alle eine steile Strecke bezwingen und vor allem bei Anja ist der Ehrgeiz geweckt.
10:21

Eine gemeinsame Wanderung - Entspannung und Bewegung zugleich

4,0 3 x
Um den Kandidaten zu zeigen, wie viel sie bereits geschafft haben, fordert Frank Rosin alle dazu heraus, eine Wanderung zu machen. Im Gepäck hat jeder Teilnehmer die bis jetzt verlorenen Kilos. Dabei kommen alle ganz schön ins Schwitzen...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.