Rosewood

Mai 2018
42:28

Feuergefechte und Fluchtversuche

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Eine Diebesbande stiehlt eine Leiche aus dem Leichenschauhaus, um vom Raubüberfall auf einen Juwelier abzulenken. Doch scheinbar gab es innerhalb der Gruppe Differenzen, denn ein Mitglied wird ermordet aufgefunden.
April 2018
42:27

Amparo und der amerikanische Traum

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Die Lehrerin Thanny Torres wird ermordet, nachdem sie wegen Alkohols am Steuer auf dem Polizeirevier festgehalten wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass Slade sie nachts dort abgeholt hat.
42:28

Schlagstöcke und schwarzes Fieber

Nicht verfügbar 3,5 93 x
Der selbsternannte Rächer Santo sorgt in Little Havanna für Recht und Ordnung und serviert der Polizei Kriminelle auf dem Silbertablett. Sein Markenzeichen: ein Schlagstock, der ein bestimmtes Mal auf seinen Opfern hinterlässt.
42:28

Fliegenlarven und Fingerhut

Nicht verfügbar 3,0 62 x
Rosie bangt immer noch um das Leben von Captain Slade, der nach der Nierenspende an einer lebensbedrohlichen Infektion leidet. Doch ein neuer Fall bringt Ablenkung: TMIs Jugendfreund Orson Delmar wurde vergiftet.
42:27

Märchenprinzessin und Mord

Nicht verfügbar 3,0 61 x
Veronica Collins findet im Gefrierraum ihrer Villa die Leiche ihrer Mitarbeiterin Ashley Morrison. Die junge Frau ist als Cinderella verkleidet und wurde offenbar getötet, bevor man sie tiefgefroren hat.
März 2018
42:03

Hochzeitspläne und harte Landungen

Nicht verfügbar 3,0 113 x
Die Astronautin Laura Ann Hill wird tot in einem Orangenhain gefunden. Scheinbar hat jemand sie aus einem Flugzeug gestoßen. Rosie und Villa finden heraus, dass sich Laura hat beurlauben lassen...
41:56

Freund- und Feindschaften

Nicht verfügbar 4,0 84 x
Eine Geldübergabe scheint schief zu gehen - beide Parteien liegen am Ende erschossen in einem verlassenen Lagerhaus. Allerdings sieht es danach aus, als sei der Tatort präpariert und der Schusswechsel inszeniert worden
42:30

Liebes- und Lügengeschichten

Nicht verfügbar 4,0 87 x
Nachdem ein lukrativer Deal geplatzt ist, wird er App-Entwickler Raymond Larsen tot in seinem Büro aufgefunden. Alles sieht nach Suizid aus, doch Rosie ist überzeugt, dass es Mord war.
41:11

Kugelfisch und Konkurrenten

Nicht verfügbar 4,0 82 x
Die Dokumentarfilmerin Naomi Bauer landet auf Rosies Seziertisch - noch lebendig. Sie wurde mit dem Gift des Kugelfisches vergiftet, doch die Dosis war glücklicherweise zu gering.
40:39

Wahlverwandtschaften und der Weg nach oben

Nicht verfügbar 4,5 79 x
Bobby Huff liegt mehrere Tage lang tot im Fahrstuhl des Luxus-Hochhauses, das er als einziger bewohnt. Auf Grund der hohen Sicherheitsstandards kann der Mörder nicht von außen eingedrungen sein. Villa und Rosie verhören zunächst Bobbys Freunde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.