Rosewood

2017
40:55

19 November 2017

4,0 37 x
Calvin Spitz, Patient in einer psychiatrischen Klinik, wird von seiner Ärztin Dr. Aubrey Joseph als vermisst gemeldet. Da Rosie ein alter Freund von ihr ist, bittet sie ihn um Hilfe. Schon bald landet Calvins Leiche auf seinem Seziertisch.
41:21

12 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 64 x
Auf Ericas OP-Tisch verblutet eine Frau nach einer Messerstecherei. Rosie übernimmt die Autopsie, während Villa Ermittlungen anstellt: Die Frau war eine Kriminelle und in die Machenschaften einer Waffenschieberbande verstrickt.
41:56

5 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 96 x
Der geniale Musiker Izzy stirbt bei Aufnahmen in seinem High-Tech-Tonstudio. Villa hat sofort seinen ehemaligen Band-Kumpel Sylvester im Verdacht. Die beiden konnten sich angeblich nicht ausstehen. Doch es steckt mehr dahinter.
41:47

29 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 96 x
Ein Jogger findet am Strand jede Menge 100-Dollar-Scheine - und zwei im Meer treibende Leichen. Als Rosie am Tatort ankommt, ist schon ein anderer privater Pathologe im Einsatz: Mitchie Mendelson.
41:17

21 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 104 x
Maria De La Vina, ein Telenovela-Star, wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Villa hat sofort ihren Lover und Serien-Partner Antonio Espada im Visier: Er war am Vorabend bei Maria, um ihr einen Antrag zu machen. Doch irgendwas lief gründlich schief.
42:03

14 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 92 x
Dieser Fall geht Rosewood besonders nah: Der Tote, der auf seinem Labortisch landet, hatte dieselbe Herzkrankheit wie er. Er verunglückte scheinbar tödlich beim Fallschirmspringen, doch zahlreiche Verletzungen an seiner Leiche deuten auf Mord hin...
42:01

7 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 85 x
Auf einem Forensik-Kongress referiert Rosie über die perfekte Mordmethode. Als dann tatsächlich ein Teilnehmer wie in seiner Anekdote stirbt, ist Rosie völlig durch den Wind. Er bittet Villa um Unterstützung und hat auch bald einen Verdächtigen im Visier.
41:32

30 September 2017

Nicht verfügbar 2,0 85 x
Rosies Freund Joo Joo steckt in Schwierigkeiten: Nach einer seiner legendären Partys wacht er neben dem toten IT-Girl Holly Keaton auf. Er hat keine Ahnung, was passiert ist, ist sich aber sicher, Holly nicht umgebracht zu haben.
41:35

23 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 82 x
Während einer Behandlung wird der Zahnarzt Dr. Gus Willing durch das Fenster seiner Praxis erschossen. Er war der Zahnarzt der High Society von Miami - und ein Drogendealer: Mit seinem Wissen kreierte er eine Designerdroge für die feine Gesellschaft.
41:34

16 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 85 x
In einem Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer Teenagerin gefunden. Ihre Identität ist nicht festzustellen, Rosie und Villa machen sich daran herauszufinden, wer das Opfer war und wo sie zuletzt gelebt hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.