Rosewood

Rosewood verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:27
Rosewood
Nicht verfügbar

Die Lehrerin Thanny Torres wird ermordet, nachdem sie wegen Alkohols am Steuer auf dem Polizeirevier festgehalten wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass Slade sie nachts dort abgeholt hat.

November 2019
42:28
Nicht verfügbar
Eine Diebesbande stiehlt eine Leiche aus dem Leichenschauhaus, um vom Raubüberfall auf einen Juwelier abzulenken. Doch scheinbar gab es innerhalb der Gruppe Differenzen, denn ein Mitglied wird ermordet aufgefunden.
42:28
Nicht verfügbar
Rosie bangt immer noch um das Leben von Captain Slade, der nach der Nierenspende an einer lebensbedrohlichen Infektion leidet. Doch ein neuer Fall bringt Ablenkung: TMIs Jugendfreund Orson Delmar wurde vergiftet.
42:28
Nicht verfügbar
Der selbsternannte Rächer Santo sorgt in Little Havanna für Recht und Ordnung und serviert der Polizei Kriminelle auf dem Silbertablett. Sein Markenzeichen: ein Schlagstock, der ein bestimmtes Mal auf seinen Opfern hinterlässt.
Oktober 2019
41:56
Nicht verfügbar
Eine Geldübergabe scheint schief zu gehen - beide Parteien liegen am Ende erschossen in einem verlassenen Lagerhaus. Allerdings sieht es danach aus, als sei der Tatort präpariert und der Schusswechsel inszeniert worden
42:03
Nicht verfügbar
Die Astronautin Laura Ann Hill wird tot in einem Orangenhain gefunden. Scheinbar hat jemand sie aus einem Flugzeug gestoßen. Rosie und Villa finden heraus, dass sich Laura hat beurlauben lassen...
42:30
Nicht verfügbar
Nachdem ein lukrativer Deal geplatzt ist, wird er App-Entwickler Raymond Larsen tot in seinem Büro aufgefunden. Alles sieht nach Suizid aus, doch Rosie ist überzeugt, dass es Mord war.
42:27
Nicht verfügbar
Veronica Collins findet im Gefrierraum ihrer Villa die Leiche ihrer Mitarbeiterin Ashley Morrison. Die junge Frau ist als Cinderella verkleidet und wurde offenbar getötet, bevor man sie tiefgefroren hat.
40:39
Nicht verfügbar
Bobby Huff liegt mehrere Tage lang tot im Fahrstuhl des Luxus-Hochhauses, das er als einziger bewohnt. Auf Grund der hohen Sicherheitsstandards kann der Mörder nicht von außen eingedrungen sein. Villa und Rosie verhören zunächst Bobbys Freunde.
42:28
Nicht verfügbar
Für alle fängt der Tag wunderbar an - doch dann kommt es zur Katastrophe: Auf dem Revier hat sich ein falscher Cop eingeschlichen und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Owen Panitch verlangt, dass sein Bruder Walter zu ihm gebracht wird.
42:28
Nicht verfügbar
Kurz nach seiner Abschiedsparty wird Emilio Sanchez gefesselt in einem Koffer auf dem Grund eines Pools gefunden. Wie sich herausstellt, war der junge Mann Entfesselungskünstler...
41:11
Nicht verfügbar
Die Dokumentarfilmerin Naomi Bauer landet auf Rosies Seziertisch - noch lebendig. Sie wurde mit dem Gift des Kugelfisches vergiftet, doch die Dosis war glücklicherweise zu gering.
42:28
Nicht verfügbar
Die Jacht des Musikmanagers Jeff "El Jefe" Rodriguez wird seit 16 Tagen vermisst. Dann taucht das Boot plötzlich im Hafen auf - mit einer mumifizierten Leiche an Bord: El Jefe.
42:27
Nicht verfügbar
Rosie und Villa arbeiten immer noch an der Freilassung von Gerald. Sie konnten durchsetzen, dass Elenas Leiche exhumiert wird - doch der Sarg war leer. Wie sich herausstellt, nahm Elenas Vater ihren Leichnam an sich und ließ sie einäschern.
42:27
Nicht verfügbar
Im Magen eines ermordeten Tauchers findet Rosie einen Smaragd - offenbar einer der legendären Katharina-Smaragde.
41:27
Nicht verfügbar
Captain Slade wird mit einem besonderen Mordopfer konfrontiert: Ricky Dawson wuchs in demselben Heim auf wie er. Nun hat jemand Ricky den Schädel eingeschlagen.
42:04
Nicht verfügbar
Das Model Carina Radnor wird in seinem Apartment ermordet und als Schaufensterpuppe drapiert. Hauptverdächtig ist zunächst ihr Ex-Verlobter Andrew Myers, doch er hat sie nicht getötet.
41:24
Nicht verfügbar
Doug Russell stürmt außer sich ins Magic City Lab und bittet Rosie, seine Autopsie durchzuführen - er ist überzeugt, in 24 Stunden tot zu sein. Tatsächlich landet Doug kurz danach auf Rosies Seziertisch.
40:47
Nicht verfügbar
Rosie und Villa rollen den Mordfall Elena Santiago erneut auf, die vor zehn Jahren gewaltsam sterben musste. Bei der erneuten Durchsicht der Akten gibt es immernoch einige Ungereimtheiten.
42:02
Nicht verfügbar
Rosie hat die Exhumierung von Eddies Leiche veranlasst und macht eine rätselhafte Entdeckung: die Leber fehlt. Villa und Rosie reisen daraufhin nach New York.
Archiv