Rosario + Vampire

Rosario + Vampire verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rosario + Vampire
Nicht verfügbar

Tsukune hängt den anderen in Mathe weit hinterher und muss jede Menge pauken, wenn er den anstehenden Test schaffen will. Die hübsche Mathelehrerin besteht auf Nachhilfestunden, hat aber etwas anderes im Sinn ...

2019
Nicht verfügbar
Die hübsche Schülerin Mizore, die eine Schneefrau ist, denkt, in Tsukune eine verwandte Seele gefunden zu haben und versucht, ihn von den anderen Mädchen zu isolieren.
Nicht verfügbar
Ein Gerücht ist im Umlauf, dass Tsukune der Spanner ist, der überall in der Schule Mädchen auflauert und sie fotografiert. Kann er seinen Namen reinwaschen?
Nicht verfügbar
Tsukune ist am Schwimmklub der Schule interessiert, was für Moka ein großes Problem ist. Denn ihre Vampirkräfte schwinden bei Berührung mit Wasser, was Tsukune natürlich nicht weiß.
Nicht verfügbar
Die Fanclubs der vielen hübschen Mädchen entscheiden, Tsukune loszuwerden. Dieser hadert in der Zwischenzeit damit, dass er als schwacher Normalo nicht im Stande ist, die Mädchen vor Gefahren zu beschützen.
Nicht verfügbar
Die gewitzte, junge Hexe Yukari versucht, Moka und Tsukune auseinanderzubringen, indem sie Streiche anzettelt. Doch dann haben es drei Echsenmenschen auf Yukari abgesehen.
Nicht verfügbar
Tsukune macht sich große Sorgen um Moka, die sich zum Wohl ihrer Freunde geopfert hat. Nur einer der mächtigen Erschaffer des Rosenkranzes könnte Moka jetzt noch retten. Tsukune bittet deshalb Issa Shuzen um Hilfe.
Nicht verfügbar
Die Barriere um die Yokai-Akademie wurde zerstört und eine große Menge dämonischer Energie strömt in die Menschenwelt. Durch die Unruhen ist der Rosenkranz zersprungen.
Tsukunes Cousine ist zu Gast in der Yokai Akademie. Die Schule ist dem Mädchen allerdings äußerst suspekt. Durch Zufall gelangt sie in den Besitz eines mysteriösen Spiegels, der scheinbar magische Kräfte hat.
Ein neuer Schüler bringt die Mädchen der Yokai-Akademie um den Verstand. Der hübsche Kotaro könnte sogar Tsukune bald den Rang ablaufen. Kokoa lässt sich von dem Neuling jedoch nicht so leicht täuschen.
Die Schüler der Yokai-Akademie sind auf dem Weg zu einem abenteuerlichen Skiausflug. Moka will unbedingt mehr Zeit mit Tsukune verbringen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Als Kokoa versehentlich eine Lawine auslöst, wird sie zusammen mit Tsukune verschüttet.
Nicht verfügbar
Rubi findet die kurzen Röcke der anderen Mädchen unsittlich. Sie will deshalb eine neue Kleidervorschrift erlassen und in Zukunft für Zucht und Ordnung an der Yokai-Akademie sorgen. Sie hofft so, Tsukunes Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Nicht verfügbar
Tsukune ist zu Besuch bei seiner Mutter, mit der er sonst nur selten Zeit verbringt. Als Moka vor seiner Tür steht, kann Tsukune sein Glück kaum fassen. Doch dann tauchen plötzlich ein paar ungebetene Gäste auf.
Nicht verfügbar
Die Schüler der Yokai-Akademie machen einen Ausflug in die Menschenwelt. Moka will die Gelegenheit nutzen und so viel Zeit wie möglich mit Tsukune verbringen. Einige andere Mädchen machen ihr dabei gehörig Konkurrenz.
Nicht verfügbar
Yukari schwärmt für Tsukune, doch der schenkt ihr keinerlei Beachtung. Die Krankenschwester der Schule will ihr mit einem Zauber helfen, schneller erwachsen zu werden. Yukari verwandelt sich daraufhin in einen wahren Männermagneten!
Nicht verfügbar
An der Yokai-Akademie steht der Familientag vor der Tür und die Schüler bekommen Besuch von ihren Eltern. Mizore behauptet, Tsukunes Freundin zu sein und stellt ihn kurzerhand ihrer Mutter vor. Doch auch Kurumus Mutter hält Tsukune für ihren Schwiegersohn!
Nicht verfügbar
Mokas kleine Schwester Kokoa taucht auf. Diese ist frustriert darüber, immer gegen Mokas inneres Vampir-Ich zu verlieren. Sie hat sich geschworen, ihre Schwester nun endlich zu besiegen.
Nicht verfügbar
Die Mädchen zetteln einen Kampf gegen den Schülerausschuss an, um Tsukune zu retten. Ob ihre vereinte Kraft ausreicht, um das Ganze zu einem guten Ende zu wenden?
Bei einem Versuch, die Korruption an der Schule aufzudecken, wird Tsukune geschnappt und verdächtigt, ein Mensch zu sein. Als solcher müsste er als Eindringling hingerichtet werden!
Folgen 2018
Nicht verfügbar
Die junge Hexe Rubi erklärt Tsukune und den Mädchen, dass ihr Sonnenblumenhügel einem Bauprojekt zum Opfer fallen soll. Ob sie akzeptieren wird, dass ihr nicht alle Menschen Böses wollen?
Archiv