Rocky Mountain Miners - Die Jagd nach Edelsteinen

2018
40:13

Letzter Einsatz?

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Nicht mehr lange, und der Bodenfrost wird jede Suche nach Edelsteinen unmöglich machen. Dwayne versucht sein Glück ein letztes Mal in der Blue-Rose-Mine. Dort trifft er auf Keith O'Donnel, den Sohn der vorigen Besitzerin und Namensgeberin der Mine.
40:13

Ein besonderer Stein

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Der Sommer neigt sich seinem Ende entgegen, und die Edelstein-Jäger arbeiten unter Hochdruck. Travis geht auf Mission in eigener Sache: Er sucht einen besonderen Stein für Amandas Ehering.
40:11

Im Goldrausch

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Brian und Yolanda Busse graben in der berüchtigten Mine "Bessie G", die einem Freund gehört, nach Gold. Ihr Ziel: mindestens eine Unze. Tatsächlich stoßen sie auf eine Gold-Ader...
20:30

Unerwarteter Reichtum

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Amanda und Rich haben einen Insider-Tipp bekommen und nehmen eine geheime Stelle nah des Lake George unter die Lupe. Familie Dorris ist immer noch im Glückstaumel: Sie sind auf eine große Menge wertvoller Steine gestoßen.
20:21

Der Volltreffer

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Steve gerät in ein schlimmes Unwetter und muss durchhalten. Die Busses erfahren davon und stellen sofort einen Such- und Rettungstrupp zusammen. Joe und Susan Dorris haben unterdessen außerordentlich viel Glück. Die beiden machen den Fund ihres Lebens.
19:59

Gefährliche Versuchung

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Steve ist ganz nervös. Seiner Meinung nach ist er auf eine Aquamarin-Ader gestoßen. Die Busses kommen erst gar nicht so weit. Sie müssen ihre Mine erst einmal richtig absichern, bevor sie weiterarbeiten können.
Folgen 2017
40:33

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,5 273 x
Die Suche nach wertvollen Steinen geht weiter: Familie Busse weitet ihre Aquamarin-Jagd auf die Nachtstunden aus, während die Cardwells im Camp selbst gejagt werden - aber von wem? Oder eher: von was? Amanda sucht fieberhaft nach einem Topaz. Dagegen denkt Dwayne langfristig und gibt seinem Enkelsohn ein paar Tipps und Tricks aus dem Edelstein-Geschäft weiter.
Folgen 2016
39:45

Staffel 3 Episode 2: Nullsummenspiel

Nicht verfügbar 4,0 755 x
In den Rocky Mountains ist die Natur der Boss. Das muss Rich am eigenen Leib erfahren, als ein ihn ein Erdrutsch beinahe begräbt. Die Cardwells setzen so große Hoffnungen in eine Stelle am Mount Antero, dass sie sich die Mühe machen, mit einem Bagger dorthin zu fahren. Bei Familie Dorris stimmt die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr. Der Druck, endlich fündig zu werden, wächst ...
40:20

Staffel 3 Episode 1: Lehrstunde

Nicht verfügbar 4,0 705 x
Nach einem harten Winter heißt es für die Edelstein-Jäger: Fuß fassen. Dwayne gibt zwei neuen Kollegen eine Einführung ins Geschäft und erklärt ihnen das Edelstein-Einmaleins. Ein schwerer Wirbelsturm scheint zunächst ein Schicksalsschlag für die Dorris-Familie zu bedeuten, doch es kommt anders. Durch den Sturm wurde Erdreich freigelegt, in dem Amanda einen großen Fund macht.
39:42

Staffel 2 Episode 8: Zahltag

Nicht verfügbar 3,0 273 x
Der Beginn des Herbstes markiert den Start der Verkaufssaison für die Familien Dorris und Busse, während die Suche nach dem großen Fund für die anderen Bergleute weitergeht. Darunter sind Steve, der eine vielversprechende Stelle gefunden hat, und Amanda, die ihre lukrative Aquamarin-Grabung langsam beendet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.